• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186105 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2085 am: 24.05.2012, 19:10:01 »
Habe jetzt Nevos schnell aus 'euren' Daten rausgenommen und ein paar Dinge für mich vorbereitet - muss hier endlich mal wieder aufräumen in den Threads...  :oops: Dauert auf jeden Fall noch bis halb acht oder so: Aber dann könnt ihr wieder! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2086 am: 24.05.2012, 19:33:38 »
Verflucht, ich habe gerade meinen geschrieben Text gelöscht.  :evil:

Und nochmal...

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2087 am: 24.05.2012, 19:38:48 »
Vielleihct solltest du von Wasser auf Bier wechseln... dann wüssteste wenigstens warum der Text weg ist  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2088 am: 24.05.2012, 19:44:31 »
Wäre richtig, habs schon fast wieder beisammen - weiß ja jetzt was genau ich schreiben will, auch wenn einige der schönsten Formulierungen weg sind. Aber die Kopfschmerzen sind heute besser: Vielleicht liegts am Apfelsaft! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2089 am: 24.05.2012, 20:12:18 »
@ all: Geschafft, es kann weitergehen, die Karte kommt so schnell wie möglich, bin schon drüber. Ihr könnt euch jetzt gerne Pläne zurechtlegen, kurz, und 'bis heute Abend' könntet ihr wieder am Lager zurück sein, wenn ihr wollt...

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Man verzeihe mir Rechtschreibfehler - ich habe das Ding tatsächlich zwei Mal tippen müssen...  :alien:

edit: Mapupdate ist da, die mit den Buttons folgt demnächst, ihr habt ja nichts weiter 'Bedeutendes' neu gefunden...  :P
« Letzte Änderung: 24.05.2012, 20:20:39 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2090 am: 28.05.2012, 16:57:55 »
@ all: Was ist den los hier?!  :suspicious:

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2091 am: 28.05.2012, 17:02:53 »
Pfingsten + Hitzewelle =  :zzz:

Ich warte ansonsten darauf, dass es bei mir losgeht. Ich würde auch trotz der Hitze und des Festes schreiben.  :wink:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2092 am: 28.05.2012, 18:22:54 »
@ all: Was ist den los hier?!  :suspicious:

Also ich bin mit meinem Charakter schon relativ weit fortgeschritten, aber Darelion muss noch fertig werden. Ein bisschen den Crunch kannst du bei mir schon anschauen, wenn du magst.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2093 am: 28.05.2012, 20:51:14 »
@ all: Was ist den los hier?!  :suspicious:

Das Wetter war einfach zu schön  :D Bin morgen wieder da

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2094 am: 28.05.2012, 22:11:40 »
@ all: Was ist den los hier?!  :suspicious:

Das Wetter war einfach zu schön  :D Bin morgen wieder da
+1

Edit: Ohh unser SL war fleissig...  :cookie: dafür...
« Letzte Änderung: 28.05.2012, 22:14:03 von Dreifinger Dan »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2095 am: 29.05.2012, 07:47:05 »
Ich war durch Uni eingebunden (musste eine Semesterarbeit abgeben) und am Wochenende dann auch von der Hitze geplättet. Jetzt arbeite ich so nach und nach meine Runden ab. Post kommt Mittwoch oder Donnerstag!

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2096 am: 29.05.2012, 09:10:04 »
@ all: Was ist den los hier?!  :suspicious:

Also ich bin mit meinem Charakter schon relativ weit fortgeschritten, aber Darelion muss noch fertig werden. Ein bisschen den Crunch kannst du bei mir schon anschauen, wenn du magst.

...Crunch steht weitgehend, bis auf die Ausrüstung, ich hatte ja angekündigt, dass der Mai mir wenig zeit lässt ;)
Ihr könnt aber gerne schon Mal drüber schauen
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2097 am: 29.05.2012, 09:13:44 »
@Darelion: Wir würden uns auch über einen Platzhalter im Statuspost freuen, dann können wir anderen zwei dort nämlich unsere Sachen auch posten.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2098 am: 29.05.2012, 09:24:36 »
Habe mir den +2 Konzentrationsbonusim Status und Bogen eingetragen  :cookie:

Wie nahe sind wir dem Level 3 ???
« Letzte Änderung: 29.05.2012, 09:24:55 von Tolkwy Rotus »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2099 am: 29.05.2012, 19:54:49 »
Sorry ... kann mich dem Rest nur anschließen. Hitze und Pfingsten haben mich vom posten abgehalten.

Ich werde jetzt einen Post setzen und bin schon gespannt wie es weitergeht. Schöne Überleitung Ksynthral!

PS: Soll ich weiterhin für jeden neuen Tag die Anzahl Beeren auswürfeln?

Oder soll ich einfach die Zauber streichen und wir gehen davon aus, dass es für den Großteil reicht?
« Letzte Änderung: 29.05.2012, 19:55:34 von Kwazeel Zethuka »

  • Drucken