• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 182483 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2115 am: 30.05.2012, 17:55:31 »
@ Zarishu: Sie haben Post...  :P

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2116 am: 31.05.2012, 08:19:33 »
Tp abgestrichen  :P

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2117 am: 31.05.2012, 15:50:47 »
@ Tolkwy: Sehr fein - ihr könnt euch übrigens auch gerne die wunderbaren Hörner als Loot notieren!  :P

@ all: Heute Abend wird weitergeschrieben von mir, sofern keiner zur aktuellen Situation etwas Wichtiges zu sagen hat, so dolle ists ja nicht... ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2118 am: 31.05.2012, 16:34:54 »
Bin mal auf den kleinen Gnom und dessen Reaktion gespannt...  :cheesy:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2119 am: 31.05.2012, 21:23:56 »
@ Tolkwy: Kannste sein - habe da schon eine prima Idee...  :cool:

edit:

@ Neueinsteiger(3): Habe eure Bögen soweit mal kurz kontrolliert, sieht alles sehr ordentlich aus bisher und ich freue mich auf eure Einstiege und euer Mitspiel - große Fehler nicht vorhanden, über die eine oder andere Sache allerdings nochmal drüberlesen bitte: Flüchtigkeitsfehler, fehlende Links, fehlende 'Berechnung' - wäre super von euch! Dankeschön schonmal! ;)
« Letzte Änderung: 31.05.2012, 21:26:15 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2120 am: 31.05.2012, 21:27:52 »
Wirst du heute noch was IG schreiben??? Bin auf die Antwort gespannt  :lol:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2121 am: 31.05.2012, 21:31:49 »
Definitiv - muss mich mal kurz um mein 1und1 kümmern und dann gehts los! ;)

Gelik Ebberschwinge

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #2122 am: 31.05.2012, 22:09:38 »
@ all: Es folgt Geliks Geschichte, bin schon drüber...

done...  :wink:
« Letzte Änderung: 31.05.2012, 22:27:40 von Ksynthral »
Solange du dir nicht die Zeit nimmst, dich angemessen zu kleiden, wird niemand das ernstnehmen, was du zu sagen hast - und sie täten gut daran, es nicht zu tun!

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2123 am: 31.05.2012, 22:28:01 »
Wie weit ist unser neues Lager in etwa vom Meer entfernt? Ich fände es wichtig nicht zu weit weg zu sein, zum einem um noch fischen gehen zu können, zum anderen um zu sehen, falls vielleicht ein Schiff in der Ferne vorbezieht. Können wir von unserer jetzigen Position das Meer sehen? Vielleicht könntest du uns da auch wieder eine kleine Skizze bereit stellen Ksynthral? Gruß, Kwazeel

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2124 am: 31.05.2012, 23:26:48 »
@ Kwazeel: Ja, man könnte noch Fischen gehen, allerdings müsst ihr bis in die Bucht (Kapitänshut) hinunter, da ihr ansonsten leider mit Steilküste gesegnet seid... Das Meer könnt ihr in der 'Ferne' auch sehen - ein Schiff würdet ihr bemerken... Macht euch da allerdings mal keine all zu großen Hoffnungen...  :twisted: Ich werde die Tage noch markieren, wo sich euer neues Lager befindet, aber im Endeffekt könnt ihr davon ausgehen, dass ihr nahe an eurer zuerst 'gefundenen' Bucht angekommen seid - also ein gute Stück weiter südlich, leicht versteckt auf eine der zu sehenden Lichtungen der Karte! Wird nachgereicht...  :cool:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2125 am: 01.06.2012, 19:32:39 »
@ Ksynthral

Wäre es für dich in Ordnung, wenn man die Pathfinder Society Ingame einfach Kundschafter-Gesellschaft nennt? Pfadfinder-Gesellschaft klingt irgendwie nicht so gut, selbst wenn das der offizielle deutsche Name wäre.

Und du könntest auch irgendwann noch mal eine PN bekommen ;)

Edit: Wow, Darelion hat endlich den Platzhalter im Statustopic geschafft  :P

Du kannst jetzt endlich deinen Status posten, Oblivio.

Edit 2:

Wenn du die Info für die Übersicht im Charakterthread brauchst, Ksynthral:

Zarishu ist eine Keleshite, die ursprünglich aus Katapesh stammte.
« Letzte Änderung: 01.06.2012, 22:17:54 von Zarishu »

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2126 am: 01.06.2012, 22:10:04 »
So, Status ist da und auch gleich komplett. Ist für nen Mönch ja auch keine so große Sache.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2127 am: 02.06.2012, 12:39:32 »
Hallo miteinander,

@ Oblivio: Danke für den Status, passt so... ;)

@ Zarishu: Bitte 'Gesellschaft der Kundschafter', auch du wirst von mir nochmals eine PM erhalten...  :cool: Danke für die weiteren Infos...

@ Darelion: Dankeschön für den Platzhalter!...

Beste Grüße

Ksynthral.

edit:

@ Simue: Für dich gibts jetzt leider mal eine kleine gelbe Karte! Du bist schon über zwei Wochen ziemlich stumm, hattest dich für Mi/Do angemeldet, jetzt ist schon Samstag! Bitte langsam mal wieder posten!  :peitsche: ;)
« Letzte Änderung: 02.06.2012, 12:43:09 von Ksynthral »

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2128 am: 02.06.2012, 14:35:31 »
@Ksynthral: Kannst du schon abschätzen, wann es für mich so losgehen wird?

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2129 am: 02.06.2012, 17:48:18 »
Hi, sorry, läuft bei mir diese Woche alles etwas anders als geplant. Jede Menge Arbeit, Uni, und zu allem Überfluss hab ich mich noch verrenkt oder so. Bis das nicht wieder ok ist, werd ich nicht lange genug am Rechner sitzen können für nen ordentlichen Post. Mit etwas Glück kriegt meine Frau das heute wieder hin, die ist HP ;-) Dann kommt bald ein Post. Ansonsten mal schauen. Vielleicht krieg ich per Smartphone was hin, dann aber bitte nicht auf Formatierung achten ;-)

  • Drucken