• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186724 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2145 am: 06.06.2012, 22:27:54 »
@ Darelion: Gut so einstweilen - Dankeschön: Du arbeitest dann stetig an einer Erweiterung?! ;)
...selbstredend!
Ist schon in Ordnung so, keine Sorge - gegen Wochenende wird es dann für euch beide losgehen...  :cool:
sehr schön!
« Letzte Änderung: 06.06.2012, 22:28:07 von Darelion »
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Gelik Ebberschwinge

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel - Abenteuerpfad
Die Strandhütte
« Antwort #2146 am: 06.06.2012, 22:34:42 »
finde ich auch! ;)
Solange du dir nicht die Zeit nimmst, dich angemessen zu kleiden, wird niemand das ernstnehmen, was du zu sagen hast - und sie täten gut daran, es nicht zu tun!

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2147 am: 08.06.2012, 15:59:04 »
Schönes Wochenende euch. Bin das Wochenende bei den Schwiegereltern  :werewolf:, und muss schauen wie ich zum posten kommen.
« Letzte Änderung: 08.06.2012, 15:59:12 von Tolkwy Rotus »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2148 am: 08.06.2012, 16:27:54 »
@ Darelion

Ich lese sonst selten bis überhaupt nicht Hintergründe von anderen Spielern durch, aber bei dir habe ich es ausnahmsweise mal gemacht. Es könnte ja für mich etwas wichtiges drin stehen.

Darelion weiß natürlich Ingame nicht, dass Zarishu mal als Prostituierte gearbeitet hat. Aber du trennst ja eh Charakter- und Spielerwissen. Denn sowas erzählt Zarishu Darelion nicht einfach so Ingame.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2149 am: 09.06.2012, 08:44:09 »
@Zarishu:
Ich habe Deinen Hintergund nur überflogen - der Verweis auf die unterschiedlichen Moralvorstellungen ist aus den Gesinnungen abgeleitet und sollte Darelions Einstellung verdeutlichen, die mit Bezug auf gut und Böse wirklich neutral ist, sein Bezugspunkt ist ein anderer.
Im Moment gehe ich davon aus, dass Darelion nicht viel mehr über Zarishus Vergangenheit weiß als dass sie eben Kundschafterin ist...
Ich spiele so was lieber IG aus...  

Edit: Rechtschreibung
« Letzte Änderung: 10.06.2012, 09:21:09 von Darelion »
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2150 am: 10.06.2012, 18:35:22 »
Ich habe den ganzen Juli über Uni-Prüfungen. Dafür muss ich jetzt schon einmal das Lernen anfangen. Wenn ich Zeit für so etwas habe, dann schaue ich auch die EM ein bisschen an. Ich melde mich mal vorsichtshalber ab. Ich weiß, dass bis Ende Juli eine Abmeldung lang ist, aber ich will bloß, dass in der nächsten Zeit niemand von mir großartiges Posten erwartet. Ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwann doch einmal zum Posten komme, aber versprechen will ich es nicht.

@ Darelion

Dass du sowas Ingame lieber ausspielst, ist schon verständlich. Wenn ich irgendwie nach meinem Gefühl gehe, würde ich sagen, dass wir beide vielleicht nicht so viel über die länger zurückliegende Vergangenheit des anderen erfahren könnten.

@ Ksynthral

Die Abmeldung ist c&p. Ich werde mich mal bemühen hier in dieser Runde irgendwie zu posten. Aber halbe Romane werden es wahrscheinlich irgendwie nicht werden, denke ich.
« Letzte Änderung: 10.06.2012, 18:36:37 von Zarishu »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2151 am: 10.06.2012, 20:25:16 »
Hallo miteinander,

das WE war irgendwie 'freizeitstressiger' als erwartet, dafür kanns jetzt weitergehen - und zwar wie folgt: Ich würde in der Hauptstoryline gerne einen Post von je Dan und Simue (!!) noch sehen - ich weiß, dass da Krankheit plagt, aber wenigstens ein Lebenszeichen wäre mal wieder angebracht, bitte - dann kann es auch hier weitergehen, allerdings wird Gelik sich nochmal zu Wort melden...  :P

@ Zarishu: Deine kleine Abmeldung geht klar - in Zukunft bitte den dafür vorgesehenen Thread nutzen, werde es eintragen...

Und für euch Beide wird es heute Abend noch was Kleines geben - könntet darauf gerne schon reagieren, aber es wird vermutlich keinen richtig großen Einstiegspost geben - möchte gerne mit einer kleinen Situation einsteigen ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2152 am: 10.06.2012, 21:25:08 »
Kommt von Gerlik heute auch noch ein Post??

Info zum Schlangenvolk ist ok, mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2153 am: 10.06.2012, 22:32:39 »
@ Tolkwy: Tut mir Leid - heute kommt nichts mehr, mach dir keinen Stress.

@ Prologteam: Auch für euch gilt leider: Heute wird nichts mehr kommen. Habe so eben eine privat sehr schlechte Botschaft erfahren, die mich grade sehr beschäftigt - so wird das heute definitiv nichts mehr - hatte vorhin schon angefangen, habe mir meinen Stand kopiert.

P.S.: Tut mir Leid, aber manchmal schlägt einen auch das reale Schicksal mit seinem Fluch...  :-\

Grüße

Ksynthral.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2154 am: 11.06.2012, 08:33:09 »
Nimm dir die Zeit die du brauchst  :wink: Alles gute dir.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2155 am: 11.06.2012, 19:50:56 »
Nimm dir die Zeit die du brauchst  :wink: Alles gute dir.
signed :)
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Strandhütte
« Antwort #2156 am: 11.06.2012, 21:07:12 »
Ganz sachte Ksynthral. Mach dir keinen Stress.

Wir bleiben hier alle weiter am Ball und warten geduldig  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2157 am: 12.06.2012, 16:47:33 »
Dankeschön für euer Verständnis - bessert sich zwar alles nur langsam irgendwie, aber man darf sich da ja nicht runterziehn lassen!  ;)  :closedeyes:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2158 am: 12.06.2012, 17:23:37 »
Da ist der Tag zu Ende und man will nen Post setzen... und die Cheffin ist eher da... Sag Bescheid wenn du fertig bist, dann kommt von mir definitiv was...

Tascha Nevah

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2159 am: 12.06.2012, 17:28:28 »
Kein Problem - mach ich!  :cool:

  • Drucken