• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186072 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2190 am: 25.06.2012, 17:05:31 »
Bin noch da!

Ich ab morgen auch wieder... Sl siehe PM

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2191 am: 25.06.2012, 18:52:52 »
Hallo miteinander,

auch wenn es gerade etwas hinkt - Köpfe hoch, so ist das nun mal auf einer einsamen Insel: Manchmal weiß man einfach nicht woran es liegt. Kein Stress also, das kriegen wir schon hin! ;)

@ Zarishu: Würde mich sehr freuen, mach dir aber keinen Stress - nur für deinen ersten Post werde ich dich nicht übernehmen!  :cool:
@ Darelion: Sehr gut, wenn die Lust da ist!  :cookie:
@ Dan: Ich auch... :oops: Tut mir Leid - würde gerne auf deine Kollegen warten...
@ Tolkwy: Geht klar, ich weiß Bescheid...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2192 am: 25.06.2012, 19:10:24 »
@ all: Wie steht ihr eigentlich zu möglichen grausamen Details in InGame-Posts - siehe Prolog Zarishu und Darelion?!... Darf/soll ich, oder ist für euch eher Zurückhaltung angesagt?...
[natürlich im Rahmen des Gates!]
Dankeschön! ;)

@ Team1: Morgen poste ich auf jeden Fall etwas - egal ob bis dahin von Kwazeel und Tolkwy schon was da ist!...  :cookie:
« Letzte Änderung: 25.06.2012, 19:14:03 von Ksynthral »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2193 am: 25.06.2012, 20:22:45 »
Ich bin heute etwas ausgebrannt. Ich denke, dass es besser ist, wenn ich bis morgen mit meinem Post noch warte. Ich könnte zwar auch auf Darelions Rettungswurf warten, aber ich denke, dass es auch nicht so schlimm wäre, wenn ich davor posten würde.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2194 am: 25.06.2012, 22:53:46 »
@ all: Wie steht ihr eigentlich zu möglichen grausamen Details in InGame-Posts - siehe Prolog Zarishu und Darelion?!... Darf/soll ich, oder ist für euch eher Zurückhaltung angesagt?...
[natürlich im Rahmen des Gates!]
Dankeschön! ;)
hmmm.. ich lese doch keinen fremden prolog... werde das dann aber mal die tage tun und ne Meinung bilden...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2195 am: 26.06.2012, 14:37:09 »
Sorry fürs verspätete Posten! Irgendwie doch nicht die Zeit/Muse gefunden ...

Btw. Das Pentagramm ist doch auf Golarion dass Zeichen von Asmodeus!

Ich sehe da eine Verbindung zu Cheliax/Sargava. Leider hat Kwazeel kein Wissen Religion ...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2196 am: 27.06.2012, 00:20:36 »
Falls Zarishu auch einen Zähigkeitswurf machen muss, wäre es in Ordnung, wenn die Auswirkungen nach der Rede kommen. Danach kann sich mein Charakter meinetwegen übergeben, aber diese Worte an Darelion sind mir schon sehr wichtig ;)

Edit:

Sorry dafür, dass der Post so spät kam + die Worte an Darelion sind Handelssprache (Taldane) natürlich verfasst. Elfisch könnte ich aber auch irgendwann einmal mit Darelion reden, wenn es die Situation erfordert ;)
« Letzte Änderung: 27.06.2012, 00:24:13 von Zarishu »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2197 am: 27.06.2012, 16:12:18 »
@ all: Wie steht ihr eigentlich zu möglichen grausamen Details in InGame-Posts - siehe Prolog Zarishu und Darelion?!... Darf/soll ich, oder ist für euch eher Zurückhaltung angesagt?...
[natürlich im Rahmen des Gates!]
Dankeschön! ;)

@ Team1: Morgen poste ich auf jeden Fall etwas - egal ob bis dahin von Kwazeel und Tolkwy schon was da ist!...  :cookie:

Habe kein Problem mit grausamen Details, denke mal das wir alle über 18 Jahre alt sind.
Wenn es jemand nicht zusagt sollte er halt Bescheid geben.

Noch mal Entschuldigung für die lange Abwesenheit.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2198 am: 27.06.2012, 16:14:20 »
Sorry fürs verspätete Posten! Irgendwie doch nicht die Zeit/Muse gefunden ...

Btw. Das Pentagramm ist doch auf Golarion dass Zeichen von Asmodeus!

Ich sehe da eine Verbindung zu Cheliax/Sargava. Leider hat Kwazeel kein Wissen Religion ...

Habe mal gewürfelt.
@ SL: Sollte es Wissenwürfe geben, vielleicht könntest du Bescheid geben auf was man würfel kann? Oder wie handhabt ihr das bei euch?
Als Charakter renne ich ja nicht blöde durch die Gegend, sondern wenn ich etwas sehe, fällt mir dazu etwas ein oder halt nicht...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2199 am: 27.06.2012, 19:03:15 »
Ich habe die Schockiertheit und den Ekel von Zarishu noch nicht so richtig beschrieben. Ich hole das noch nach. Darelion und ggf. auch Ksynthral können aber gerne schon etwas posten.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2200 am: 27.06.2012, 19:57:47 »
@ all: Erstmal ein dickes Sorry, dass es gestern nichts mehr geworden ist - habe einem Kollegen spontan noch beim Drehen für seinen Bewerbungsfilm ausgeholfen...  :cool: Bin jetzt erstmal am rumlesen - aber schön, dass alle gespostet haben! Und jetzt Schwung!  :wink:  :cookie:

Beste Grüße und bis gleich

Ksynthral.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2201 am: 27.06.2012, 20:00:29 »
Ist er denn wenigstens gut geworden, der Film. Etwa so?
« Letzte Änderung: 27.06.2012, 20:00:50 von Oblivio »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2202 am: 27.06.2012, 21:00:52 »
So - und jetzt die spannenden Antworten! Erst einmal muss ich nochmals loben - schöne Posts dabei: Jetzt arbeiten wir ALLE, inklusive mir noch an der Frequenz und dann wird das wieder!  ;)

@ Kwazeel: Kein Problem - jetzt ist dein Post ja da!  :cool:

@ Zarishu: Nur keine Sorge, sprechen darfst du schon... (noch!)  :P Kriegen wir hin, würde jetzt gerne Darelion abwarten, damit ihr erstmal kurz interagieren könnt!

@ Tolkwy: Dankeschön für deine Meinung, sehe ich ähnlich... Kein Problem, ist ja jetzt abgeklärt...  :wink: Ich handhabe das mit den Wissenswürfen beidseitig, entweder es fällt meinen SC wirklich etwas ein, oder sie müssen sich selbst Mühe geben, aber ich werde in Zukunft mal 'Wurfmöglichkeiten' angeben, probieren wir gerne aus!...

@ Oblivio: Gestern war letzter Drehtag, jetzt ist der Film in der Postprod.: Grafiken sind schon durch und Rohschnitt ist inzwischen fertig... Mal schauen - ich mag den Herrn in dem Videolink leider nicht so sehr!  :closedeyes: ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2203 am: 28.06.2012, 09:59:34 »
Zitat
Warum eigentlich nicht?!
Drei Silben:
It's a Trap!
« Letzte Änderung: 28.06.2012, 10:04:54 von Dreifinger Dan »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2204 am: 01.07.2012, 21:40:20 »
Zitat
Warum eigentlich nicht?!
Drei Silben:
It's a Trap!

@ Dan: Vielleicht?!  :P

@ all: Sommerloch?!  :wink:

  • Drucken