• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186390 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2205 am: 01.07.2012, 22:23:18 »
@ all: Sommerloch?!  :wink:

Es war einfach ein volles Wochenende  :cool:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2206 am: 01.07.2012, 22:24:17 »
@ Cayden: Geht mir ähnlich, schaue jetzt mal, dass der Prolog losläuft... Ihr kommt dann ab Morgen wieder dran... ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2207 am: 01.07.2012, 22:30:11 »
@ Darelion/Zarishu: Bitte absolviert eure Initiativwürfe, des Weiteren dürft ihr noch einen Fluff-Post setzen, der eine Standard-/Bewegungsaktion enthalten darf, so ihr wollt, die habt ihr euch erarbeitet!...  :wink: Map ist schon fertig, kommt dann Morgen...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2208 am: 02.07.2012, 13:46:37 »
Für einen Kampf habe ich momentan wenig Zeit, aber ich bin ja wahrscheinlich eh wegen dem Gestank ausgeschaltet. Dienstag-Abend komme ich vielleicht trotzdem zum Posten, aber Darelion kann auch für mich ziehen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2209 am: 02.07.2012, 18:25:35 »
@ Zarishu: Schon okay, nur ich möchte das gerne so geschehen lassen...  :oops: Kriegen wir alles hin...

Muss mich für heute und vermutlich Morgen auch entschuldigen, ist grad ziemlich stressig und ich bin ziemlich verpeilt - manchmal gibt es einfach Momente da will man nur noch im Boden versinken. Heute ist so ein Tag, ein ganzer...

Beste Grüße

Ksynthral.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2210 am: 03.07.2012, 20:15:15 »
@ Zarishu: Schon okay, nur ich möchte das gerne so geschehen lassen...  :oops: Kriegen wir alles hin...

Muss mich für heute und vermutlich Morgen auch entschuldigen, ist grad ziemlich stressig und ich bin ziemlich verpeilt - manchmal gibt es einfach Momente da will man nur noch im Boden versinken. Heute ist so ein Tag, ein ganzer...

Beste Grüße

Ksynthral.
Muss mich für morgen udn übermorgen auch entschuldigen, sorry. Scheint ja aber allen si zu gehen ;)
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2211 am: 03.07.2012, 22:34:36 »
@ all: Brabbl - die Woche ist heavy - euch allen sei 'verziehn' mir geht es ja nicht besser! ;) Heute Drehtag in dem schwülen Wetter an einem See, viele, viele Stunden... Schaue, dass ich Morgen Abend vor dem Schnitt zu irgendetwas komme...  :oops:

Beste Grüße

Emil.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2212 am: 03.07.2012, 22:52:08 »
Jupp, bei uns ist gerade Urlaubszeit...  ::) Und ich habe keinen  :alien:
« Letzte Änderung: 03.07.2012, 22:52:20 von Tolkwy Rotus »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2213 am: 03.07.2012, 23:04:41 »
Darelion und der SL scheinen eh noch ein wenig zu brauchen, dann brauche ich mich ja auch nicht zu hetzen.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2214 am: 04.07.2012, 11:23:20 »
 :zzz:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2215 am: 04.07.2012, 12:57:50 »
Sodele Post ist da  :oops:

Wobei ich gerade unschlüssig bin was wir IG wirklich machen sollen.
Ich denke einen Blick von der Höhe im Norden über das Land ist sicherlich nicht verkehrt.
Vielleicht sehen wir dann ein klein wenig mehr vom Land.  :suspicious:
« Letzte Änderung: 04.07.2012, 12:58:51 von Tolkwy Rotus »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2216 am: 04.07.2012, 16:05:46 »
Die EM ist ja nun vorbei, vielleicht bessert sich die Situation hier ja jetzt etwas ...

Ich werde auch gleich IG mal posten, sorry dass ich mich etwas rar gemacht habe.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2217 am: 04.07.2012, 18:32:23 »
@ all: Na da gings uns ja wirklich allen gleich - nur der arme Dan musste warten! Tut uns Leid Dan!  :cookie: ;) Ich mache mich jetzt auch wieder ran. Der schlimmste Teil (Dreh) ist gegessen - der Schnitt wird etwas entspannter werden, da kriege ich das hier auch wieder ordentlicher hin!... :cool:

@ Zarishu: Richtig so, aber ich würde gerne von euch Beiden einen Post haben, bevor es richtig losgeht, ansonsten ist Samstag-Abend Deadline für den Kampfbeginn!...

@ Tolkwy: Geht mir ähnlich - kommt aber noch... Schöner Post übrigens! ;)

@ Kwazeel: Kein Problem - freut mich, dass du wieder da bist!...

Werde euch jetzt dann im Laufe des Abends weiterschieben und dann kommen wir vielleicht alle irgendwie wieder besser rein!...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2218 am: 04.07.2012, 19:31:59 »
@ Darelion/Zarishu: Eure Map ist da - der Kampf wird dann eröffnet sobald entweder ihr Beide eure Überraschungsrunde wie oben beschrieben genutzt habt, oder der Samstag Abend eintritt - dann eröffne ich! ;)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2219 am: 04.07.2012, 19:45:39 »
Wie ist mein momentaner Zustand?

  • Drucken