• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186546 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2295 am: 26.07.2012, 22:48:54 »
Das gilt jetzt wegen dem Sarenrae-Glauben von Zarishu jetzt nicht 100%-ig für sie IC, aber ich zumindest als Spieler hätte den Kampf nicht gebraucht. Das ist nicht der Grund dafür, dass ich den Kampf nicht unbedingt brauche, aber ein Barde und eine Schurkin empfinde ich irgendwie als so kampfstark gegen eine solche Gegnerhorde ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2296 am: 26.07.2012, 22:53:27 »
@ Zarishu: Mag sein, aber erklärbar und im Endeffekt seid ihr ja auch alles nur Menschen, Elfen, Orks (Mal schauen ob hier noch welche im Gate rumhängen: ORKs!!!^^), und alle Völker die ich so unter den Tisch fallen lasse - you got the choice...

@ Tolkwy: Habe mir grad deine Links durchgeschaut, werde dort noch ein bisschen stöbern und mir die Tage (WE) mal Gedanken machen...  :cool:

edit: @ Tolkwy 2: Oweia - was kommt da, so lange überlegen?! Nicht persönlich nehmen, ja?!  :wink:

edit: Habe noch ein paar kleine Dinge auf meine ToDo-Liste aufgenommen, mal schauen, was das WE so hergibt...  :cool:

Gute Nacht allerseits...  :cookie:
« Letzte Änderung: 26.07.2012, 23:29:48 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2297 am: 26.07.2012, 23:32:51 »
hmmm... glaube nicht das ich vor dem Kampf noch was posten werde. bekommen wir nen eigenen Kampfthread? und darf ich meinen "Bruder" ziehen?
« Letzte Änderung: 26.07.2012, 23:34:04 von Dreifinger Dan »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2298 am: 26.07.2012, 23:37:10 »
@ Dan: Wie Kampf?!  :D... Du darfst Nevos von mir aus mitziehen, gebe dir Morgen die Werte nochmal, ja?!... Danke dir!... Ich werde glaube ich den Prolog mit einem eigenen Thread einrichten und euren damit wieder cleanen...

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2299 am: 26.07.2012, 23:50:58 »
steht ja im nsc thread noch drin ;) So ganz ohne SL Tag ;)
« Letzte Änderung: 26.07.2012, 23:51:41 von Dreifinger Dan »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2300 am: 27.07.2012, 10:45:36 »
@ Dan: Stimmt, hast du Recht, mein WE muss endlich kommen...^^ Naja, einen Tag noch, einen Tag... Ich übergebe dir hiermit nochmal offiziell die Daten, poste sie dir einfach ins Tagebuch oder so, dann kannst du sie selbst auf dem aktuellsten Stand halten im Kampf...

Nevos - Status (Anzeigen)


Nevos - Material (Anzeigen)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2301 am: 27.07.2012, 19:47:32 »
Recht hast du Ksynthral, ich mach mich hier wieder etwas rar obwohl ich die Zeit gehabt hätte was zu posten. Sorry ich war grad etwas im Schreibfieber bei meiner neuen Runde und habe diese hier vernachlässigt. Leider kann ich jetzt auch keinen Post hier lassen, da ich gleich wieder los muss und ich will ja auch noch an Simue etwas antworten, der Post soll ja auch anständig werden.

Morgen nehm ich mir mal Zeit für die Runde hier, werde IG was anständiges posten und auch ein Feedback geben.  :)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2302 am: 27.07.2012, 20:27:56 »
Ich würd dann erst gern abwarten, was Kwazeel schreibt, da das Simues Reaktion jetzt beeinflussen könnte.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2303 am: 28.07.2012, 10:55:06 »
@ Dan: Dankeschön! ;) Schöner Post...

@ Simue und Kwazeel: Na dann gedulde ich mich mal und hoffe auf Ergebnisse!  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2304 am: 29.07.2012, 20:35:22 »
@ all: Tut mir Leid, bin dieses WE irgendwie unglaublich faul, geht vermutlich erst Morgen weiter... ;) Muss und darf auch mal sein...

@ Kwazeel: Bitte schau doch nochmal über deinen Post drüber, Tempus und Rechtschreibfehler - bitte?! ;)

@ Simue: Ich würde dann noch auf dich warten, ja?...

Beste Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2305 am: 29.07.2012, 23:37:12 »
Hab dann mal gepostet. Den Verstecken-Wurf hab ich mir gespart ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2306 am: 30.07.2012, 11:03:29 »
@Simue: Ich weiss nicht wie du dir das IG vorstellst darum frage ich einfach mal ins Blaue rein. Sollten wir dein Eidolon mittlerweile kennen? Schleicht es immer irgendwie um uns herum ohne dass wir es bemerken? Hat du bei Übernachtungen Kontakt zu ihm gesucht?

Für mich stellt sich die Situation so dar, als würde es nicht zu dir gehören? Auf einmal taucht das Eidolon in einer schwierigen Situation wieder neben uns auf.

Wie siehst du die Situation?

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2307 am: 30.07.2012, 14:54:03 »
Habe mein Posting mal korrigiert ... sorry. Ich sehe zu, dass ich im Laufe des Tages noch eine Antwort an Simue verfasse!

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2308 am: 30.07.2012, 15:05:02 »
@Simue: Ich weiss nicht wie du dir das IG vorstellst darum frage ich einfach mal ins Blaue rein. Sollten wir dein Eidolon mittlerweile kennen? Schleicht es immer irgendwie um uns herum ohne dass wir es bemerken? Hat du bei Übernachtungen Kontakt zu ihm gesucht?

Für mich stellt sich die Situation so dar, als würde es nicht zu dir gehören? Auf einmal taucht das Eidolon in einer schwierigen Situation wieder neben uns auf.

Wie siehst du die Situation?
Ich bin mir da auch unsicher... wenn das auf Dauer so sein wird empfinde ich das schon als unangenehm. Vom Rollenspielerischen her finde ich es traumhaft, nur da  gibt es halt noch ne Regelseite, und da steht afaik was von 1 Minute Ritual etc. Ich kann das im Augenblick noch als Gate effekt oder ähnlich von dir wohl gesinnten Gottheiten oder ähnlichem aktzeptieren, nur auf Dauer sollten da die Regeln auch einfliessen (Würde sonst meiner Meinung nach, den ohnehin starken Summoner noch stärker machen.
« Letzte Änderung: 30.07.2012, 15:05:17 von Dreifinger Dan »

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2309 am: 30.07.2012, 15:21:40 »
Hm… ich habe mir das auch noch mal kurz durchgelesen. Wenn ich das richtig verstehe, kannst du das Eidolon jetzt z.B. beschwören… und es geht erst wieder wenn es Stirbt oder vom Paktmagier zurückgeschickt wird oder durch Zauber wie Fortschicken und Verbannung.

Ich habe jetzt keine Regel gefunden, die besagt dass es nach keine Ahnung wie viel Stunden wieder verschwindet.

Ich bin mir einfach unsicher wie er es IG sieht. Aber da er nie etwas dazu geschrieben hat nehme ich an wir kennen das Eidolon nur kurz von der Situation mit dem Gespenst... wobei im Nachhinein hätten wir uns auch da mehr um das Eidolon kümen sollen oder Fragen sollen was dies war...
« Letzte Änderung: 30.07.2012, 15:23:50 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken