• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186186 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2310 am: 30.07.2012, 15:29:50 »
Das einzige Problemchen könnte das Lebensband sein und die Entfernung zwischen dem Paktmagier und dem Eidolon.
Den 30 Meter ist jetzt nicht unbedingt die Entfernung vor allem wenn die anderen beobachtent durch fremdes Gebiet wandert.
« Letzte Änderung: 30.07.2012, 15:33:52 von Tolkwy Rotus »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2311 am: 30.07.2012, 22:30:37 »
Das Eidolon verschwindet, wenn Simue bewusstlos wird oder schläft, oder die Entfernung zwischen beiden zu groß wird. Bei der Begegnung mit dem Geist ist Simue anschließend kurz bewusstlos geworden, und das Eidolon hat sich aufgelöst.

Für den Rest der Gruppe ist bislang noch unklar, woher das Eidolon kommt oder was das überhaupt für ein Wesen ist. Es gibt Hinweise auf Simue, aber klar gesagt wurde noch nichts. Dass bisher noch nicht groß darüber geforscht wurde, hängt wohl auch damit zusammen, dass wir als Gruppe noch so das eine oder andere sonstige kleine Thema hatten, das uns auf Trab gehalten hat ;-)

So, für die weiteren Fragen muss ich spoilern - ich sage hier erstmal nur so viel, dass alles mit Ksynthral abgesprochen und durchaus regelkonform ist.

Wie das mit der Beschwörung läuft (Anzeigen)

Hoffe, das beantwortet alle Fragen. Naja, jedenfalls die, die ich bis jetzt beantworten will  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2312 am: 31.07.2012, 16:40:10 »
Hallo miteinander,

@ Tolkwy: Eigentlich eine gute Frage, aber ich finde das momentan ganz in Ordnung, wie Simue das handhabt und gut erklärt wurde es ja jetzt auch nochmal... Von meiner Seite aus geht das so nach wie vor klar!...

@ Kwazeel: Dankeschön, wäre eine tolle Sache! ;)

@ Simue: Sehr schöner und sehr ausführlicher Post, gerne mehr davon...  :cool:

@ all: Ich brauche mal eure Entscheidungshilfe - eigentlich steht ja jetzt ziemlich ungehindert ein kleinerer Kampf an. Da aber auch ich mehr oder weniger ab Morgen Nachmittag nur noch alle halbe Zeit lang online sein werde jetzt die Frage an euch: Lieber die Aktion aufsparen und dann nach meinem Urlaub ordentlich und sauber abspielen, oder schnell noch durchknallen und euch in eine 'Unterhaltungsszenerie' schieben, damit ihr weiterspielen könnt?! Ich würde Lösung Zwei eigentlich bevorzugen, auch wenn ich dafür euer Einverständnis bräuchte, dann müssten wir nämlich bis nächsten Montag durch sein, da fahre ich endgültig in den Urlaub...  :cool: Einfach mal kurz melden, wäre cool! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2313 am: 31.07.2012, 16:50:24 »
Knall peng bum!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2314 am: 31.07.2012, 16:51:58 »
Knall peng bum!

@ Deiner Stimme war ich mir sicher! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2315 am: 31.07.2012, 17:20:52 »
@ Zarishu/Darelion: Bitte postet eure Kampfbeschreibungen momentan hier im OoC, werde in den nächsten Tag eine kleine Umstrukturierung vornehmen! Und dann bekommt ihr euren eigenen Kampfthread!... Verzeiht mir bis dahin bitte die Umstände...

@ all: Richte mich gedanklich momentan mal auf Lösung 1 ein, schnell durchziehen: Karte und so steht schon... Würde es dann einpflegen sobald ich von 3/4 Leuten die Meinung dazu habe: Dan ist dafür (1)...

Beste Grüße

Ksynthral.


Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2318 am: 31.07.2012, 21:02:21 »
Willst du IG noch eine Antwort? Oder soll ich warten bis die Runde eingeläutet wird.

Den der Post wird sicherlich einen Angriff enthalten, und ich würde ungern Chaos hier reinbringen.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2319 am: 01.08.2012, 18:20:47 »
@ Zarishu/Darelion: Bitte postet eure Kampfbeschreibungen momentan hier im OoC, werde in den nächsten Tag eine kleine Umstrukturierung vornehmen! Und dann bekommt ihr euren eigenen Kampfthread!... Verzeiht mir bis dahin bitte die Umstände...

Kampf - No.P1
Runde 3

Zarishu machte sich ihre Unsichtbarkeit zu Nutze und ging nach Osten. Dieses Mal ging sie nicht zu Darelion. Sie wollte versuchen die Fäulniszombies an der östlichen Außenseite zu attackieren. Vielleicht war diese Kampftaktik gar nicht mal so schlecht, aber das würde sich noch zeigen. Sarenrae wäre es sicherlich sehr recht, wenn die Untoten 'erlöst' werden würden, aber Zarishu war sich nicht sicher, ob man den Gegner nicht einfach durch Davonrennen entkommen hätte können, wenn man das wirklich gewollt hätte. Innerlich gab es auch eine Stimme, die nach Flucht verlangte, aber sie schien ihr- wie diese Bewegung verriet- nicht nachzugehen.
Move Action: 3 O, 1 NO
« Letzte Änderung: 01.08.2012, 18:22:37 von Zarishu »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2320 am: 01.08.2012, 18:24:32 »
*räusper* Ich will nicht als Fast-Food sterben :suspicious:

Wer übrigens noch eine Runde sucht, sollte in den Orga-Thread schauen :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2321 am: 01.08.2012, 20:36:34 »
Hallo miteinander,

first of all: Hallo Halas! ;) So schnell stirbst du nicht weg, wir geben doch die Hoffnung nicht auf, dass du zurückkommst und der erste Schritt ist ja bereits getan - du hast eine PM! ;)

Und ein herzliches Dankeschön an Tolkwy für den Anruf!...

@ Zarishu: Danke dir für deinen Post, Umstrukturierung folgt alsbald...

@ Großgruppe: Dankeschön für eure Zustimmung, braucht nichts mehr posten, würfelt Ini, ich poste jetzt gleich die fertige Karte und ihr könnt starten...

Beste Grüße an alle und einen wunderschönen sonnigen Abend euch allen

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2322 am: 01.08.2012, 21:01:13 »
Hallo miteinander,

first of all: Hallo Halas! ;) So schnell stirbst du nicht weg, wir geben doch die Hoffnung nicht auf, dass du zurückkommst und der erste Schritt ist ja bereits getan - du hast eine PM! ;)

Ksynthral.

Gerne, aber ihr seit mit sieben Spielern doch schon genug, oder?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2323 am: 01.08.2012, 21:03:36 »
@ Halas: Aber Halas lebt 'noch'... Ich rühre mich Morgen mal per PM bei dir, hab da so eine kleine Idee, die nur bedingt fordern sollte...  :cool:

@ all: Kampf ist damit ungehindert eröffnet - ihr dürft!  :twisted:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2324 am: 01.08.2012, 21:24:47 »
Irgend wie habe ich mir die Kollegen näher vorgestellt.. aber egal der Post kommt morgen früh.

  • Drucken