• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186028 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2325 am: 01.08.2012, 23:20:09 »
Simue geht das alles ganz in Ruhe an... und das brave Eidolon passt sich an ::)


Dooooooooofer Würfelbot! :X

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2326 am: 01.08.2012, 23:22:45 »
@Ksy: Ishaia fehlt auf der Karte... wenn du einverstanden bist, würde ich ihn irgendwo links von der Seite kommend sehen (eher mittig).

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2327 am: 02.08.2012, 08:48:17 »
ups... falsche Account... zitieren mit edit verwechselt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2328 am: 03.08.2012, 00:50:06 »
@ Halas: Aber Halas lebt 'noch'... Ich rühre mich Morgen mal per PM bei dir, hab da so eine kleine Idee, die nur bedingt fordern sollte...  :cool:

Ruf mich nächste Woche halt mal an :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2329 am: 03.08.2012, 13:11:43 »
@ Tolkwy: Naja, so viel näher?!... ;) Die kommen schon, keine Sorge...

@ Simue: Right, dann probier ichs mal, tut mir Leid...  :oops:

@ Sense: Wird gemacht, vermutlich am Freitag, wenn ich wieder da bin...

Beste Grüße

Ksynthral.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2330 am: 03.08.2012, 13:20:19 »
@ Tolkwy: Naja, so viel näher?!... ;) Die kommen schon, keine Sorge...

Die Sorge habe ich nicht  :D
Es verdeutlich einfach wieder, wie unterschiedlich die Vorstellungen sind  :cookie:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2331 am: 03.08.2012, 13:21:00 »
@ Tolkwy: Na dann ist ja alles klar... ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2332 am: 03.08.2012, 13:23:17 »
@ Prolog-Kampf: Map und Update kommt leider erst Morgen, muss momentan ein bisschen flott machen...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2333 am: 03.08.2012, 13:28:53 »
@ all: Eure Map ist geupdatet, ich muss jetzt allerdings schon wieder weg - ich packs grade nicht, hab so viel um die Ohren... Karte kommt heute Abend wenn alles gut läuft, ansonsten Samstag Vormittag... Tut mir Leid...

@ all2: Kampfpost ist jetzt doch da! Bitte haltet eure Stati selbst auf dem aktuellsten Stand (und tragt auch die aktuelle RK mit ein, falls sie fehlt, Dankeschön!)... ;) Ihr dürft dann posten und Kwazeels Post zählt natürlich auch...

Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 03.08.2012, 18:23:27 von Ksynthral »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2334 am: 03.08.2012, 18:32:19 »
Ich fände es in Zukunft nicht schlecht, wenn du Ksynthral einfach die Ini für die Spieler bei einem Kampf selbst würfeln würdest. Das spart Zeit und du würfelst bestimmt nicht besser oder schlechter als die Spieler selbst. 

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2335 am: 04.08.2012, 22:15:55 »
Beitrag von mir kommt entweder morgen Vormittag oder morgen Abend.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2336 am: 04.08.2012, 22:23:47 »
Also ich glaube kaun, dass ich morgen noch zu einem Post kommen werde.

@Dan, wenn du willst, kannst du mich gerne für diesen Kampf übernehmen.
Vorstürmen und draufhauen... auf dass du mein Würfelglück besitzt.  :wink:

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2337 am: 04.08.2012, 23:33:13 »
Meine ready Action mit Icicle greift dann wohl nicht ...

Ich dachte die Jungs würden an uns ran stürmen.  :cheesy:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2338 am: 04.08.2012, 23:35:21 »
Um ehrlich zu sein, dachte ich auch, dass sie an irgendjemanden dranchargen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2339 am: 05.08.2012, 11:49:01 »
@ Zarishu: Wenn das mehrheitlich den Spielerwillen trifft, dann kann ich das natürlich gerne machen - ich überlasse euch nur gern das eigene Schicksal! ;)

@ Simue: Gut, dann poste ich jetzt für Jask und warte dann noch auf dich - würde gerne noch in die zweite Runde schieben, bevor ich dann ab Morgen weg bin...

@ Tolkwy: Auch ich bin ab Morgen nicht mehr anwesend, wie schon gesagt - war wohl nichts...  :oops:

@ Kwazeel: Oh, stimmt - hab ich ganz übersehen in meinem kleinen Freizeitchaos...

@ all: Ich werde heute Abend noch Runde 2 eröffnen, komme was wolle und dann bin ich erstmal außer Landes - erreichbar erst wieder ab Freitag Abend...

Beste Grüße

Ksynthral.


  • Drucken