• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186039 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2340 am: 05.08.2012, 13:44:43 »
@ Zarishu: Wenn das mehrheitlich den Spielerwillen trifft, dann kann ich das natürlich gerne machen - ich überlasse euch nur gern das eigene Schicksal! ;)
dafür ;)
@ all: Ich werde heute Abend noch Runde 2 eröffnen, komme was wolle und dann bin ich erstmal außer Landes - erreichbar erst wieder ab Freitag Abend...

Beste Grüße

Ksynthral.
...eine gute Zeit und bis dahin :)


Edit: mit dem Kampfpost warte ich noch bis heute abend - Zarishu ist, wenn ich es richtig erinnere, auch noch etwas weg gegangen
« Letzte Änderung: 05.08.2012, 13:47:05 von Darelion »
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2341 am: 05.08.2012, 19:58:29 »
Poste auf jeden Fall noch, kann aber gut 10 oder 11 Uhr werden. Bin derzeit noch nicht daheim.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2342 am: 05.08.2012, 21:56:52 »
Ich weiß nicht, was die Gegner gemacht haben und ich sehe auch keine aktuelle Battlemap. Also warte ich geduldig darauf, dass ich Ingame im Kampf posten kann.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2343 am: 05.08.2012, 22:58:58 »
Hab mal für Simue und Ishaia gezogen. Ich hoffe, der Intimidate bringt ein bißchen was. Ziel ist natürlich "Demoralize", also ggf. schlechtere Angriffswürfe usw.

Und eins muss ich mal festhalten: Beim nächsten Stufenaufstieg brauche ich dringend Angriffszauber.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2344 am: 06.08.2012, 00:13:23 »
Edit: Schmarn geschrieben -> bitte ignorieren ...
« Letzte Änderung: 06.08.2012, 15:01:23 von Kwazeel Zethuka »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2345 am: 06.08.2012, 13:47:44 »
warst nen tick zu schnell...  :D

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2346 am: 06.08.2012, 13:58:03 »
warst nen tick zu schnell...  :D

Stimmt, recht hast du. Ich bin ja in der Inifolge erst nach den Gegnern dran. Nagut, ich lass das mal so stehen, ggf. muss ich das nochmal anpassen, nachdem die Gegner gezogen haben. Aber ich denke mal Ksynthral ist es sicher recht, wenn wir seine Abwesenheit nutzen und schonmal posten, so dass er nach seiner Rückkehr nur noch für die Gegner ziehen muss.

Edit: Jetzt erst gesehen, dass du ein Battlemapupdate gemacht hast. Danke dafür.

Ich lösche meinen Post mal und poste die Aktion jetzt, auch wenn ja eigentlich die Gegner vor mir dran wären.
« Letzte Änderung: 06.08.2012, 15:03:30 von Kwazeel Zethuka »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2347 am: 10.08.2012, 17:44:28 »
Hallo miteinander,

bin fast heil zurück aus dem Urlaub und lese mich gerade wieder ein. Es tut mir Leid, dass wir den Kampf vor meiner Abwesenheit nicht geschafft haben, womit ich allerdings gerechnet, hatte - war einfach zu stressig für alle Beteiligten. Dafür bin ich jetzt einigermaßen erholt und frisch motiviert für neue Schandtaten! ;) Ich hoffe ihr auch - wie schon gesagt bin ich nächste Woche allerdings nochmal von Mo-Fr abwesend und erst ab dann sauber und vollständig wieder einsatzbereit: Nichtsdestotrotz werden dieses WE beide Kämpfe ordentlich weitergeführt, gebe mir Mühe - Danke fürs Verständnis, aber euer SL hatte seinen Urlaub dringend nötig! ;)

@ Darelion: Dankeschön, war sehr schön, und geniales Wetter!  :cool:
@ Zarishu: Richtig, ich habe es leider nicht mehr geschafft vor meinem Urlaub, tut mir Leid, wird im Laufe des Abends nachgeholt...  :oops:

@ Simue: Verstehe - schauen wir mal.^^ Btw: Angriffszauber wären nicht schlecht, ja...  :twisted:
@ Dan/Kwazeel: Ist mir sogar sehr recht, Dankeschön an euch beide, vor allem Dan! Feiner Zug von dir, ich danke dir für die Karte und die Runde! ;)

Wie schon gesagt, jetzt erstmal was mampfen, rumlesen (Sense hat mir mit seiner neuen Runde ja mal gute 600 Posts hinterlegt...^^) und dann wird gepostet. Aber: Ihr habt natürlich höchste Priorität (nach dem Essen^^)!...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2348 am: 10.08.2012, 19:39:00 »
@ all: So, ich Danke Dan für das Rundenupdate, lasse es so stehen und ihr dürft damit die zweite Runde als eröffnet ansehen, ich würde gerne Morgen für die Kannibalen posten und Sonntag Abend spätestens Sonntag Abend dürft ihr mit dir dritten Runde rechnen - falls Fragen offen sind, dann rührt euch bitte...

@ Dan: Ich glaube Tolkwy wollte sich übernehmen lassen von dir, falls du willst solange er weg ist, gerne, ansonsten schnappe ich ihn mir Morgen und poste für ihn mit... ---> Oh! Er ist ja schon wieder da, ab heute, ich sehe ihn gerade - du darfst natürlich gerne selbst posten! ;)

@ Darelion/Zarishu: Eure Map kommt gleich...
« Letzte Änderung: 10.08.2012, 19:55:38 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2349 am: 10.08.2012, 19:56:23 »
Ich bin wieder da,

werde Abends immer posten können   :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2350 am: 10.08.2012, 19:56:47 »
Ich bin wieder da,

werde Abends immer posten können   :cool:

Saugut! Alles klar soweit bei dir?!... ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2351 am: 10.08.2012, 20:04:07 »
Ja, war eine super Woche gewesen :wink: und bei dir???

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2352 am: 10.08.2012, 20:07:31 »
Freut mich! Wetter war genial gewesen, Stress abgebaut wie sonstwas tolle Dinge gesehen - Ideen gesammelt, kann nicht klagen! ;)

@ Prologteam: Habe gerade gesehen, dass mir ein Fehler unterlaufen ist - eure Karte wird gleich nochmal aktualisiert, habe für Runde noch keine Bewegungen durchgeführt, folgt sogleich. Sorry...

--> Damit ist jetzt auch die letzte Map auf dem aktuellsten Stand, werde evtl. übers WE nochmal über die NSCs (besonders Jask) drüberputzen und dann bringen wir zusammen mal diese Kämpfe zu Ende! ;)

Beste Grüße und schönen Abend noch

Ksynthral.

P.S.: Meldet euch bitte, falls noch was offen ist, was wichtig ist für das Fortlaufen in meiner Abwesenheit!
« Letzte Änderung: 10.08.2012, 20:16:47 von Ksynthral »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2353 am: 11.08.2012, 09:50:31 »
Sense hat mir mit seiner neuen Runde ja mal gute 600 Posts hinterlegt...^^

Als würdest Du es anders von mir kennen :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2354 am: 11.08.2012, 11:28:07 »
Sense hat mir mit seiner neuen Runde ja mal gute 600 Posts hinterlegt...^^

Als würdest Du es anders von mir kennen :cool:

Nein - aber zum Nachlesen ist das doch schon ganz schön happig für fünf Tage Abwesenheit! ;)

  • Drucken