• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185772 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2370 am: 12.08.2012, 20:07:41 »
Dankeschön - das wäre voll super! Ich bin doch jetzt dann nochmal weg, und du führst ja auch zwei SC sozusagen, da wäre es echt schade... Und so gut wie ich momentan würfle...  :P

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2371 am: 12.08.2012, 20:08:21 »
Sehe ich das richtig, dass ich die beiden Kannibalen für einen Nahkampfangriff erreichen kann?

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2372 am: 12.08.2012, 20:15:22 »
Ich poste einfach mal entsprechend.

@Ksy: Falls was nicht passt, bitte einfach korrigieren.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2373 am: 12.08.2012, 21:05:52 »
@ Simue: Ich glaube schon, nur durch die Diskussion mit Kwazeel zuvor, bin ich grade eben auch verwirrt - da sind die Regeln aber auch...  :-X Naja - eigentlich schon, bitte schreibe deine genaue Bewegung in Zukunft auf, sonst triffst du nicht, ich suche mir das nicht aus, wo ihr hinlauft, ja?! ;)...

edit: Aber sonst alles cool, auch netter Post für dein Eidolon, passe aber noch den Bisstreffer an, ja?!...  :cool:
« Letzte Änderung: 12.08.2012, 21:06:19 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2374 am: 12.08.2012, 21:14:42 »
@ all: Bin grade verwirrt - hilft mir mal einer?!   :oops:

Bewegungsrate 9m hieße: 1NW (1,5) 2NW (4,5) 3NW (6m) 4NW (9m).

Das hieße dann aber, dass ich eine Bewegung falsch gegangen bin und dass Simue mit einer normalen Bewegung eben nicht mehr trifft, weil sie 5 NW müsste?!...

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2375 am: 12.08.2012, 21:18:29 »
Bewegungsrate 9m hieße: 1NW (1,5) 2NW (4,5) 3NW (6m) 4NW (9m).

Jedert zweite Diagonale Schritt ist 3 meter
1NW (1,5) 2NW (4,5) 3NW (6m) 4NW (9m)
1.5 + 3 + 1.5 + 3 =
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2376 am: 12.08.2012, 21:20:04 »
Dann müsste ich also Jask nach hinten ziehen, was nichts an dem Zauber ändern würde, war dann ein Schludder-Fehler meinerseits und Simue trifft den Gegner nicht, aber das Eidolon träfe mit dem Biss, was u.U. auch reichen sollte... Ich werde mal für das Eidolon den Schaden auswürfeln... Danke dir!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2377 am: 12.08.2012, 21:37:22 »
Habe da bei der Bewegung von Jask gepfuscht, tut mir Leid, ist jetzt angepasst - Simue kommt nicht ran nach der Bewegung der Kannibalen, das Eidolon schon, es trifft mit seinem Biss und zerlegt den südlichen Kannibalen...

Werde jetzt für Nevos noch gar posten und Kwazeel selbst in seiner Bewegung anpassen, dann gibts die nächste Runde...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2378 am: 12.08.2012, 21:43:51 »
@ Kwazeel: Du hattest trotz allem recht, ich glaube du kommst da einfach nicht hin, tut mir Leid... - da es mein Fehler war ziehe ich dich deine Bewegung und du triffst ebenso, ab dann gilt bitte, die folgende Rechnung und die von Dan verlinkten Tabellen (für alle^^):

1NW (1,5m) 2NW (4,5m) 3NW (6m) 4 NW (9m), usw.

edit: Neue Runde ist damit eröffnet... ;) Viel Spaß und bis Freitag! ;)
« Letzte Änderung: 12.08.2012, 22:29:35 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2379 am: 12.08.2012, 23:22:24 »
Sry..  Nevos hatte ich schon wieder vergessen... aber ich hätte ihn auch nichts machen lassen ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2380 am: 12.08.2012, 23:27:32 »
Sry..  Nevos hatte ich schon wieder vergessen... aber ich hätte ihn auch nichts machen lassen ;)

@ Dan: Kein Problem, dann sind wir wenigstens einer Meinung gewesen! ;) Die zwei schafft ihr schon gar alleine... Wo ihr schon beim Festessen seid - Appetithappen!  :twisted:

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2381 am: 13.08.2012, 00:14:05 »
Habe noch ein klein wenig editiert. Ansonsten sind ja jetzt erstmal Tolkwy und der noch lebende Kannibale dran. Wenn er denn noch lange genug lebt, um dran zu kommen  ::)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2382 am: 13.08.2012, 01:21:39 »
Ich poste heute im Laufe des Tages.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2383 am: 13.08.2012, 03:05:13 »
@ Kwazeel: Du hattest trotz allem recht, ich glaube du kommst da einfach nicht hin, tut mir Leid... - da es mein Fehler war ziehe ich dich deine Bewegung und du triffst ebenso, ab dann gilt bitte, die folgende Rechnung und die von Dan verlinkten Tabellen (für alle^^):

1NW (1,5m) 2NW (4,5m) 3NW (6m) 4 NW (9m), usw.

edit: Neue Runde ist damit eröffnet... ;) Viel Spaß und bis Freitag! ;)

Danke das ist sehr nett von dir :)

Und danke auch an Dan für die Klarstellung. Ab jetzt werde ich es beherzigen. Sorry für das Durcheinander.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2384 am: 13.08.2012, 19:56:07 »
Ich poste heute im Laufe des Tages.
...Darelions Zug in dieser Runde war ja schon, oder habe ich was übersehen?
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

  • Drucken