• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186260 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2385 am: 13.08.2012, 21:24:54 »
hmmm wenn das ein gleiches paar ist sollte der jetzt geschichte sein... Eidolon traf mit 12 (?), erster Pirat starb mit 19 Schaden, Wahrscheinlich trifft also Tolkwy mit 14 für dann insgesamt 21 Schaden ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2386 am: 13.08.2012, 21:33:12 »
ohhh... dann war der Kampf relativ einfach  :-X
Haben wir wohl doch einen Kuschel-Ksynthral  :boxed: :cookie:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2387 am: 13.08.2012, 23:47:27 »
Ich komme doch erst morgen früh zum Posten  :oopssign:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2388 am: 14.08.2012, 13:41:24 »
@ Simue: Okay, werde es dann noch gar mit einbauen... Kein Problem! ;) Es wird  aber leider nichts mehr zum Schnetzeln für dich übrig bleiben - aber: Wer weiss schon...  :twisted:

@ Zarishu: Der Morgen ist jetzt aber auch schon vorbei, oder?!  :P edit: Danke dir! Richte euch dann gleich die neue Runde ein! ;)

@ Kwazeel: Alles cool, keinen Stress bin ja dann auch durcheinander gekommen...

@ Darelion: Richtig, dein Zug für Runde 4 ist schon vorbei...

@ Dan/Tolkwy: Naja, es war ja auch eine einfache Wache die nicht wirklich mit euch gerechnet hatte, oder?! Man muss doch sanft anfangen dürfen... :wink:

@ all: Habe hier übrigens doch Netz auf Seminar, werde aber vermutlich trotzdem nur selten reinschauen können...

Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 14.08.2012, 13:41:58 von Ksynthral »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2389 am: 14.08.2012, 13:42:48 »
@ Zarishu: Der Morgen ist jetzt aber auch schon vorbei, oder?!  :P

Nur nach Wormys Definition vielleicht aber nicht ;)

Ich habe mal Ingame gepostet. Du kannst, also jetzt für die Zombies posten.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2390 am: 14.08.2012, 13:44:14 »
Verstehe!  :D Habe aber meinen obigen Eintrag auch schon editiert! ;)

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2391 am: 14.08.2012, 13:45:48 »
@ Dan/Tolkwy: Naja, es war ja auch eine einfache Wache die nicht wirklich mit euch gerechnet hatte, oder?! Man muss doch sanft anfangen dürfen... :wink:

Logo...   :wink: alles TipTop
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2392 am: 14.08.2012, 13:46:43 »
So wie wir hier - haben gerade mal knappe 2h Mittagspause eingeräumt bekommen...  :alien:

edit:
@ all: Achtet bitte mal wieder ein bisschen mehr auf eure Rechtschreibung, vor allem das Tempus!  :cool:

@ Zarishu/Darelion: Ihr könnt gerne wieder in den Kampf einsteigen, aber eure Untoten werden euch wohl vorerst nicht weiter folgen... ;)

@ Großgruppe: Auch euer Kampf ist damit vorerst beendet und das InGame wieder eröffnet, könnt euch gerne austoben - und ich sage es mal so, ihr werdet in Kürze nochmal was zu tun bekommen und danach könnt ihr euch (zeitnah!!!) auf einen Stufenaufstieg gefasst machen - also startet schon mal die Überlegungen!  :cool:
« Letzte Änderung: 14.08.2012, 14:17:50 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2393 am: 14.08.2012, 14:23:40 »
Ich kann heute abend, spätestens morgen wieder posten. Muss jetzt erstmal zu nem Familiengeburtstag.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2394 am: 15.08.2012, 00:17:04 »
@ Ksynthral

Entschuldigung, dass mein einer Code-Text nicht fett gedruckt war. Bitte mach im Ingame meine wörtliche Rede mal fett. In manchen Runden wird normal geschrieben, deswegen gabs da eine Verwechslung, soll aber nicht wieder vorkommen nach Möglichkeit.


Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2395 am: 17.08.2012, 15:56:36 »
Mädels, eventuell komme ich morgen Abend noch zu einem Post.

Ansonsten dürft ihr IG reagieren  :cool:

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2396 am: 17.08.2012, 16:31:07 »
So, bin wieder da und da ich hier nicht das ganze Ingame nachlesen muss, da Oblivio eh nichts davon weiß, bin ich dann jetzt auch bereit für meinen Einstieg. Sobald ein passender Punkt erreicht ist, kann es meinetwegen los gehen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2397 am: 17.08.2012, 18:37:41 »
Hallo miteinander und herzlich Willkommen nach der Sommerpause!  :cool:

@ Zarishu: Ich kümmere mich sofort darum, habe ich auch übersehen, gar kein Problem... ;)
@ Simue: Sowas geht natürlich immer vor, gar kein Problem, hoffe du hattest eine gute Zeit!
@ Tolkwy: Mädels?!  :P
@ Oblivio: Freut mich - habe selber noch ein wenig was zu tun hier im Gate (Sense und hier) - aber du bekommst im Laufe des WEs Post von mir und nächste Woche wird dein Einstieg vollzogen!

@ all: Lob für euch, dass ihr auch während meiner Abwesenheit brav weitergespielt habt!  :)

Beste Grüße

Ksynthral.

edit:

@ all: Ich würde dann ab jetzt wieder zu der Mindestfrequenz von 2 Posts die Woche zurückkehren - die erste volle Woche beginnt mit dem kommenden Montag! ;)
« Letzte Änderung: 17.08.2012, 19:05:46 von Ksynthral »

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2398 am: 17.08.2012, 19:11:37 »
Ich freu mich schon, endlich wieder eine Spielerrunde in der es richtig vorwärts geht.  :)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2399 am: 17.08.2012, 22:22:53 »
Ich freu mich schon, endlich wieder eine Spielerrunde in der es richtig vorwärts geht.  :)

Willkommen zurück auch hier Idunivor. Ich freue mich auf deinen Einstieg :)

  • Drucken