• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185982 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2400 am: 17.08.2012, 23:35:11 »
@ Oblivio: Na klar solls hier vorangehen - freue mich dich dabei zu haben!  :cool:

@ Kwazeel: Du willst Dan aber nur fluffmäßig helfen, oder?! Seine Wunden sind bereits im Kampf wieder geschlossen worden durch Jasks Zauber (siehe Status)...  :cookie:

Gn8 allerseits und beste Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2401 am: 18.08.2012, 11:20:28 »
Oh nein, dass Jask ihn geheilt hat, habe ich mittlerweile schon wieder vergessen  :cheesy:

Ich editiere meinen Post dahingehend ...

EDITH: Jetzt hat Dan schon geantwortet, ich lass es so stehen  :)
« Letzte Änderung: 18.08.2012, 11:21:10 von Kwazeel Zethuka »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2402 am: 18.08.2012, 12:23:42 »
joa... Blut war ja noch da, so fand ich es sinnvoll das stehen zu lassen ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2403 am: 18.08.2012, 19:24:04 »
@ Beide: So finde ich es eigentlich auch ganz nett, hebt nochmal hervor was Magie eigentlich für ein tolles 'Ding' ist... ;)

edit:

@ Zarishu/Darelion: Ich lasse euch noch ein, zwei Posts, ihr könnt euch ja erstmal, in eine beliebige Richtung vom Hügel wegschieben...
« Letzte Änderung: 18.08.2012, 19:26:27 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2404 am: 20.08.2012, 16:45:51 »
Ich denke, dass ich morgen zum posten komme  :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2405 am: 20.08.2012, 17:09:48 »
Ich denke, dass ich morgen zum posten komme  :wink:

@ Tolkwy: Geht klar...

@ Oblivio: Sorry, bin dieses WE nicht zur PM gekommen war und ist mir viel zu warm momentan - im Laufe des Abends, aber in der Woche bist du drin, wie schon gesagt! ;)

@ all: Ich warte dann momentan mal ab, damit ich euch in die Nacht schieben kann - denkt bitte an die Postingrate!  :peitsche: ;)

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2406 am: 20.08.2012, 19:55:34 »
@ all: Ich warte dann momentan mal ab, damit ich euch in die Nacht schieben kann - denkt bitte an die Postingrate!  :peitsche: ;)

Wieso denn? :-\
Die Postingrate könnte Halas zurück ins Rennen werfen :cheesy:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2407 am: 20.08.2012, 21:04:54 »
@ all: Ich warte dann momentan mal ab, damit ich euch in die Nacht schieben kann - denkt bitte an die Postingrate!  :peitsche: ;)

Wieso denn? :-\
Die Postingrate könnte Halas zurück ins Rennen werfen :cheesy:

Na - immer langsam!  :lol: So schlimm ist die Rate jetzt auch nicht und bei dem Wetter...  :P

edit: Ich warte dann zumindest noch auf Tolkwy, und falls Dan sich blicken lässt natürlich auch auf ihn! ;) Ansonsten schiebe ich dann Morgen Abend/Nacht weiter...
« Letzte Änderung: 20.08.2012, 21:16:23 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2408 am: 21.08.2012, 14:31:05 »
Habe mal gespostet. Wenn du schieben willst können Simue und ich das Gespräch auch gerne neben her mitschreiben.

Fande ich bei Kwazeel schon eine gute Idee.

So sie mir nicht einfach abhaut  :oops:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2409 am: 21.08.2012, 18:22:02 »
<<sind wir immer noch auf dieser "Steilklippe"?

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2410 am: 21.08.2012, 19:39:16 »
Gibts in der Gegend, wo wir schon waren einen Platz zum Rasten, der nicht extrem weit von uns wegliegt? Soll ich auf irgendetwas würfeln?

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2411 am: 22.08.2012, 12:02:01 »
Also ich muss gestehen, dass ich IG nicht wirklich mitkommen... und gespannt bin wie das weiter geht.

Denn ich erinnere mich an einen sehr schön geschriebenen Post , wo du mit dem Vertrauten gesprochen hattest. Darum verwundert mich das ganze irgend wie. Aber da du es mit dem SL alles abgeklärt hast, vertraue ich da einfach mal drauf.

Werde versuchen heute oder Morgen darauf einzugehen.


Edit: Da wir keine Würfe gegen Mitspieler machen, nehme ich mal stark an dass du das ganze nicht versuchst zu schauspielern, oder???
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 12:03:02 von Tolkwy Rotus »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2412 am: 22.08.2012, 13:31:45 »
Korrekt, Simue ist komplett von dem überzeugt, was sie von sich gibt.

Und ja, das Gespräch mit dem Eidolon gab es. Rätsel über Rätsel  :D :cheesy:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2413 am: 22.08.2012, 13:43:12 »
Heilkundewurf: Ist Simue eine zwiegespaltene Persönlichkeit 1d201d20 = (8) Gesamt: 8  :lol: :lol:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2414 am: 22.08.2012, 16:37:17 »
Hallo miteinander,

habe doch noch ein bisschen länger gebraucht - eine 'Frau in Schwarz' hat mich gestern Abend aufgehalten...  :cool: Und es wird jetzt Zeit, dass ich hier mal wieder ein bisschen Power reinstecke, nachdem ihr euch ja gerade alle Mühe gebt, ihr wollt doch nur Halas da halten wo er ist...  :P Nein, mal im Ernst - ich habe mir jetzt einen regelmäßigen Turnus vorgenommen, der aber heißt: Nicht jeden Tag!... Falls ihr also etwas wirklich Wichtiges haben/posten solltet, dann schreibt mir bitte zusätzlich noch eine PM - die lese ich dann per Mail...

@ Tolkwy: Ich kümmere mich gleich mal drum, wie schon gesagt. Danke für deinen Anruf!...  :wink:

@ Zarishu: Habe euch jetzt ein Stück weit geschoben, wie angekündigt, ihr dürft gerne noch posten, bzw. würfelt bitte wie im Post angegeben mal für mich - und dann bricht auch schon die Nacht herein...  :twisted:

@ Dan: Ich schaue gleich mal rein und mache euch ein Karten-Update, gut, dass du fragst!...

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: InGamePosts sind da, PMs sind raus (Simue, Oblivio, Tolkwy), Karte kommt gleich...
« Letzte Änderung: 22.08.2012, 17:14:03 von Ksynthral »

  • Drucken