• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186116 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2460 am: 09.09.2012, 11:01:54 »
Ophase?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2461 am: 10.09.2012, 18:05:36 »
Hallo miteinander,

hatte meine Abwesenheit zwar angekündigt, war dann aber doch ziemlich weg vom Gate - jetzt bin ich wieder da und habe neue, grausame Ideen für euch sammeln können: Es kann weitergehen!  :twisted:

Dankeschön, dass ihr die Runde nicht habt einschlafen lassen während meiner Abwesenheit, freut mich schon, wenn man zurückkommt und ein wenig was ist passiert. Ja, es war eine 'ungünstige' Situation um abzubrechen, aber dieses Mal wollte ich nicht wieder im Kampf unterbrechen - besser so glaube ich...

@ Kwazeel: Ich kann deinen Wunsch und deine Vorstellungen verstehen, aber noch sehe ich es nicht gegeben, dass du deine Gesinnung tatsächlich änderst, du wirst bald die Möglichkeit dazu bekommen dich und deine 'neue' Gesinnung zu beweisen, dann reden wir nochmal drüber! ;)

@ Zarishu: Dankeschön für deine Erläuterungen, die ich sehr schätze und sinnvoll finde. Deine Einstellung zu Gesinnungen gefällt mir sehr!  :cookie:

@ Idunivor: Geht klar - dann wünsche ich mal... Öhm - eine gute Zeit und wenig Stress oder so?! ;)

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

P.S.: Lese mich jetzt ein und dann geht es hoffentlich noch heute im Laufe des Abends weiter für euch!...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2462 am: 10.09.2012, 19:34:29 »
P.S.: Lese mich jetzt ein und dann geht es hoffentlich noch heute im Laufe des Abends weiter für euch!...

Freu mich drauf, das es nun endlich weiter geht  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2463 am: 10.09.2012, 21:19:11 »
P.S.: Lese mich jetzt ein und dann geht es hoffentlich noch heute im Laufe des Abends weiter für euch!...

Freu mich drauf, das es nun endlich weiter geht  :D

Klar doch - hier isser und jetzt schreibt er...  :P

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2464 am: 10.09.2012, 21:35:32 »
@ Zarishu: Dein Wurf hat schon ein paar Infos, eine Pausenstätte und einen Fund zu Tage getragen - damit wärt ihr wieder startklar:

Post Nr.1 steht - das Prologteam ist up to date! ;)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2465 am: 10.09.2012, 21:58:12 »
@ Darelion

Ich habe mal ein bisschen was gepostet. Ich warte dann mal auf deine Reaktion.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2466 am: 10.09.2012, 22:07:45 »
@ Zarishu: Schöner Post!  :cookie:

@ all: Post im 'großen' InGame kommt gleich, dafür gabs schon mal einen Vorgeschmack von Jask!  :cool:

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2467 am: 10.09.2012, 22:54:36 »
Bzgl. Gesinnung: Wie du meinst oh Herr der Schmugglerinsel :)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2468 am: 10.09.2012, 23:07:39 »
Kleiner Tipp von mir:

Spiel einfach den Charakter so weiter, wie du es für richtig hälst. An den Taten sollte sich die Gesinnung messen und nicht an der Gesinnung die Taten. Ausnahmen bestätigen die Regel und es gibt einige Ausnahmen wie den Paladin, aber so einen SC muss man ja nicht unbedingt spielen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2469 am: 10.09.2012, 23:25:15 »
@ Kwazeel: Ich denke da gehört schon mehr dazu um 'gut' zu werden, nimm dir doch solange einfach den Tipp von Zarishu zu Herzen, du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du ihn gut spielst, wird er gut werden, ganz von selbst!  :cool: Ich verlange übrigens kein 'oh Herr', oder sind wir hier auf der Wurmholz?!  :twisted:

@ all: Arbeite momentan noch an der Karte, habe meine vorbereitete leider irgendwie verschmissen und baue sie jetzt gerade nach, muss wohl bei der Wochenende-Rechner-Säuberung und BackUp-Speicherung durchgerutscht sein...  :-\ Bin aber schon ganz gut dabei... Nur bisschen hübsch solls ja auch sein! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2470 am: 10.09.2012, 23:32:56 »
@ all: Wünsche eine gute Nacht, muss Morgen früh raus - schraube jetzt noch ein wenig an der Karte... ;)

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2471 am: 10.09.2012, 23:59:01 »
Bekomme ich diese Runde eine Aktion oder kostet mich das Aufstehen und weggehen selbige? Bin da unsicher, da Oblivio ja noch nicht in der Ini-Reihenfolge steht (gewürfelt hatte ich ja).

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2472 am: 11.09.2012, 19:54:28 »
@ Oblivio: Danke fürs Verlinken, hatte ich übersehen - naja fürs Wegrennen würde ich dir deine Aktion streitig machen diese Runde - musst ja doch ein bisschen vorsichtig dabei sein... ;) Geht das klar für dich!?

@ all: Euer Kampf beginnt dann Morgen mit zwei Posts von mir, ihr könnt euch danach austoben - muss heute dem Sensemann ein Opfer darbringen...  :P

Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 11.09.2012, 20:00:34 von Ksynthral »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2473 am: 11.09.2012, 20:43:38 »
@ Ksynthral

Ich glaube, dass du jetzt dran bist oder soll ich einfach weiter posten nach Darelion?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2474 am: 11.09.2012, 20:56:57 »
@ Zarishu: Bin schon dabei... ;)

@ Rest: Vielleicht kommt euer Kampf doch noch heute Abend, habe meinen Dienst bei Sense fürs Erste erledigt und noch Nerven übrig für heute! ;) Bastle jetzt erstmal in Ruhe die Karte fertig...  :cool: Tut mir Leid, versuche mich halt trotzdem irgendwie an meinem 2-Tages-Rhythmus...

  • Drucken