• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186413 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2475 am: 11.09.2012, 21:11:51 »
-->  Done - bin jetzt am Basteln...

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2476 am: 11.09.2012, 21:25:33 »
@ Oblivio: Danke fürs Verlinken, hatte ich übersehen - naja fürs Wegrennen würde ich dir deine Aktion streitig machen diese Runde - musst ja doch ein bisschen vorsichtig dabei sein... ;) Geht das klar für dich!?

Nunja, je nachdem, wie die Karte aussieht würde ich überlegen ob Oblivio direkt jetzt versucht dem Kannibalen einen seiner Sai abzunehmen. Bin da noch etwas unsicher, denn er will natürlich auch nicht in die Schusslinie von neun Gegnern geraten. Deshalb wäre es gut, wenn ich wüsste, wie die Situation genau ist. Am besten wäre also, wenn du Oblivio auf der Karte dorthin stellst, wo er sich in dem Moment befindet, in dem er sich von den Fesseln befreit hat.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2477 am: 11.09.2012, 22:08:04 »
@ Oblivio: Ich habe es mir überlegt und jetzt auch irgendwie eine Karte basteln können mit der ich so halbwegs zufrieden bin... Baue gerade meine Strukturen aus, deshalb irgendwie noch nicht so dolle momentan... Aber ich habe dich recht weit weg gestellt aus meiner Sicht, ich gewähre dir noch eine Standardaktion, wenn du willst... ;) Deal?! Karte kommt gleich...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2478 am: 11.09.2012, 22:30:33 »
Na dann haut mal raus - Oblivio, wenn du heute noch postest reiche ich sogleich den Kampfpost der Barbaren und das erste Blutbad nach... :P Wenn nicht, dann macht nichts - dann halt später!  :twisted:

Grüße und Kampfesglück an alle

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2479 am: 11.09.2012, 22:50:06 »
@ Ksynthral

Ich habe mir jetzt mal in meinem Status den Armbrustbolzen gestrichen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2480 am: 11.09.2012, 23:04:23 »
@ Zarishu: Geht klar...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2481 am: 11.09.2012, 23:09:02 »
Ich habs jetzt vergessen zu erwähnen und nächstes mal werde ich es erwähnen, aber Zarishu zaubert eigentlich jeden morgen als zauberähnliche Fähigkeit Endure Elements auf sich. Die eine Vanish-Anwendung habe ich durch Rast auch wieder erhalten. Das habe ich mal in meinem Status festgehalten.

Edit:

@ Darelion, wenn du das hier liest:

Ich habe zwar als Kundschafterin klassischerweise einen Wayfinder, aber Diebeswerkzeug habe ich irgendwie vergessen  :oopssign:

Aber vom Hintergrund her kann man das schon irgendwie erklären. Aber ändern kann ja Zarishu trotzdem ihre Meinung. Immerhin ist sie ja chaotisch  :cool:
« Letzte Änderung: 11.09.2012, 23:14:08 von Zarishu »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2482 am: 11.09.2012, 23:12:30 »
Auch das geht natürlich klar und ist früher oder später sicherlich nicht verkehrt...  :cool: Geht natürlich klar, hoffe, da passen wir immer schön drauf auf Beide, dann kann da Nichts schiefgehen...

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2483 am: 12.09.2012, 11:08:41 »
Ich habe jetzt mal auf Disarm gewürfel (wohl kaum erfolgreich). Wie genau dieser Spezialfall, in dem nicht versucht wird die geführte Waffe, sondern eine andere zu greifen abzuhandeln ist überlasse ich mal dem SL, wobei ich ja darauf hoffen würde, dass es keine AoO gibt, weil der Feind selbst überrascht ist.  :wink:

Ansonsten hoffe ich darauf, dass die Wilden kein Interesse daran haben ihre Beute gleich zu Hackfleisch zu verarbeiten, denn das könnte jetzt wohl passieren. Aber man sagt nicht umsonst no risk, no fun.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2484 am: 12.09.2012, 13:48:20 »
@ Oblivio: Auch ich bin mir über die Regellage nicht 100% sicher - aber ich glaube auch nicht unbedingt, dass der Kannibale noch so überrascht ist: Bei dem Vorgeplänkel und deiner plötzlichen Flucht, auf die ja schon reagiert wurde. Ich persönlich tendiere dazu dir den Gelegenheitsangriff zu verpassen, allerdings einen Malus auf meinen Wurf zu nehmen: Ich hoffe, dass das in etwa für dich hinhaut - und, dass es dich nicht hinhaut...  :cool:

@ all: Haue mich jetzt über den Kannibalenpost und werde ein Mapupdate posten...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2485 am: 12.09.2012, 13:51:58 »
Da es keine Überraschungsrunde ist, würde ich als SL auch einen AoO zulassen, auch wenn es für unsere momentane Situation beschieden ist.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2486 am: 12.09.2012, 14:00:16 »
Jup - genau so sehe ich das auch: Keine Überraschungsrunde vorhanden, also gerne mal draufhauen... :P Hat ja auch Glück im Unglück gehabt unser Oblivio...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2487 am: 12.09.2012, 14:36:28 »
@ all: Bin noch zum Kaffee verabredet, aber der Treffer steht - ihr dürft dann mal! ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2488 am: 12.09.2012, 14:46:02 »
Ich Penner hatte mich nach dem letzten kampf nicht geheilt...

Werde mich vielleicht nächste Runde kurz zurück ziehen um Schield zu Zaubern... mal schauen
« Letzte Änderung: 12.09.2012, 14:47:34 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2489 am: 12.09.2012, 14:50:54 »
Naja ich sags mal so - du arme Sau hast auch als Einziger einen Treffer in der ersten Runde kassiert... ;)

  • Drucken