• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186648 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2490 am: 12.09.2012, 14:52:33 »
Übrigens, was ich vrgessen habe - das kleine (halbdurchsichtige) Gebüsch an den Wegseiten ist unwegsames Gelände also verlangsamte Bewegungsrate... ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2491 am: 12.09.2012, 14:53:26 »
Mich nicht  :twisted: :twisted: :twisted:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2492 am: 12.09.2012, 14:54:11 »
Aber ich muss in der nächsten Runde kurz vom Gegner weg, um einen Zauber zu machen.

Hätte ich besser gleich durchgeführt... aber nun habe ich schon gewürfelt.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2493 am: 12.09.2012, 15:34:30 »
@ Oblivio: Auch ich bin mir über die Regellage nicht 100% sicher - aber ich glaube auch nicht unbedingt, dass der Kannibale noch so überrascht ist: Bei dem Vorgeplänkel und deiner plötzlichen Flucht, auf die ja schon reagiert wurde. Ich persönlich tendiere dazu dir den Gelegenheitsangriff zu verpassen, allerdings einen Malus auf meinen Wurf zu nehmen: Ich hoffe, dass das in etwa für dich hinhaut - und, dass es dich nicht hinhaut...  :cool:

Ja, passt schon so. Wirklich schlechter ist Oblivio ohne seine Waffen ja nun auch nicht. Der Angriffsbonus ist zwar geringer, aber der SChaden steigt.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2494 am: 12.09.2012, 17:57:55 »
@ Ksynthral

Es reicht eigentlich, wenn du bloß "vorbereitete Aktion" im Kampfthread schreibst. Mehr werden- denke ich- die Charaktere nicht mitbekommen. Oder machen die Wilden drohende Gesten, die darauf schließen lassen, dass bald ein vorbereiteter Angriff käme, wenn man einen Angriff gegen sie probieren würde? Vielleicht hast du ja zu dem ganzen als SL eine andere Meinung, dann wäre das ja auch in Ordnung, wenn der Fluff bei dir immer konkret auf eine vorbereitete Aktion hindeutet..
« Letzte Änderung: 12.09.2012, 17:59:15 von Zarishu »

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2495 am: 12.09.2012, 21:54:04 »
Edit: Kann ignoriert werden, war Quatsch...
« Letzte Änderung: 12.09.2012, 21:54:49 von Oblivio »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2496 am: 13.09.2012, 20:59:43 »
@ Darelion

Ich warte zur Zeit mal auf deinen Post und danach wollte ja auch Ksynthral wieder posten, wenn ich das ganze richtig verstanden habe.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2497 am: 13.09.2012, 22:17:52 »
@ Zarishu: Dankeschön für deinen Hinweis - hatte mir selbige 'Problematik' auch schon selbst mal überlegt... Mal schauen wie ich es beim nächsten Mal mache... Aber so lange ich denke ich nicht angebe, ob die vorbereitete Aktion gut verläuft oder nicht... Wobei: Ich glaube - ich folge einfach mal deinem Rat! ;) Dankeschön!... Warum auch nicht...

@ Prolog: Ich denke, dass ich trotz allem Morgen-Vormittag mit weiterposten werde bei euch, schiebe dann ggf. auch für Darelion...

@ Tolkwy: Tja - entweder, oder... Aber ich sags mal so, ihr habt den ersten Ansturm ja schonmal ganz gut abgekonnt... ;)

@ Oblivio: Naja - aber 3vs.1?!  :twisted:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2498 am: 13.09.2012, 22:43:13 »
@ all: Morgen gehts hier weiter - falls Simue bis dahin gepostet hat zählt das, ansonsten poste ich für sie mit: Wir wollen ja keinen Stress haben hier...  :P

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2499 am: 14.09.2012, 15:39:59 »
denke für Simue ein Summon Monster I: dire rat über ihre summoner fähigkeit (hatte sie ja schon angekündigt)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2500 am: 14.09.2012, 15:43:19 »
@ Dan: Bin schon drüber, genau damit...  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2501 am: 14.09.2012, 16:21:58 »
@ all: Ihr könnt/dürft überall weitermachen - ich hoffe, dass Oblivio im Laufe des Abends postet, damit die Kannibalen schnell drankommen - dann darf der Rest (könnt euch ja schon mal abquatschen..)...  :cool:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2502 am: 14.09.2012, 20:44:41 »
Das hat man irgendwie nicht so oft in Rollenspiel-Runden, dass es gerade um das Bestatten eines unbekannten Mannes geht. Und der Mann wurde sogar verteidigt, so dass er nicht von Blutgeiern gefressen wurde, obwohl das schon einige Biester waren. Solche Szenen sieht man, glaube ich, nur mal, wenn man in den FR spielt und einen Kelemvor-Priester dabei hat.

Ich habe mir aber derweil schon weitere Sachen fürs Ingame überlegt. Es kommt wieder eine kleine Beleuchtung von Zarishus Hintergrund wahrscheinlich demnächst ;) . Aber es kommt auch etwas darauf an, worüber Darelion so redet.


Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2503 am: 14.09.2012, 21:18:07 »
...Darelion hat eine Schaufel, siehe Ingame (und auch Diebeswerkzeug)

@Ksynthral: Danke fürs posten, den Pfeil streiche ich auch ab.

Nächste Woche ist bei mir sehr eng, ich melde mich vorsichtshalber ab, Darelion wird den Mann auf jeden Fall untersuchen und interessante Dinge auch an sich nehmen ...   

Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2504 am: 14.09.2012, 21:27:55 »
...Darelion hat eine Schaufel, siehe Ingame (und auch Diebeswerkzeug)

Du hast eine Schaufel dabei? Das ist ja echt klasse  :) :thumbup:

Warte mal bitte mit dem Ingame-Post Zarishu hätte als Charakter bestimmt gewusst, dass du eine Schaufel hast.

Edit: Schon zu spät. Wollen wir die Beiträge noch editieren oder willst du das so stehen lassen? Nur weil ich als Spieler etwas nicht gewusst habe, muss das ja nicht auf Zarishu IC zutreffen.
« Letzte Änderung: 14.09.2012, 21:30:17 von Zarishu »

  • Drucken