• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186692 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2535 am: 16.09.2012, 23:21:02 »
Gute Nacht ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2536 am: 16.09.2012, 23:26:20 »
Hei - jetzt musst du die wunderbare Clownsnase schon nach anschauen (extra für dich...^^ Übrigens: Kannibale 5)...

Die aktuelle Battlemap - und morgen baue ich mir so ein hübsches, kleines Blutströpfchen, damit ich euch in Zukunft verwundete Gegner anzeigen kann - und für Vergiftungen baue ich euch ein grünes...  :P

Gute Nacht dann allerseits...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2537 am: 17.09.2012, 00:16:34 »
Sorry, Wochenende war doch vollgepackter als gedacht, hatten auch noch Besuch da. Bin aber jetzt wieder einsatzbereit, und ab morgen poste ich wieder.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2538 am: 17.09.2012, 01:31:14 »
Ich werde hier definitiv nichts vernünftiges hinbekommen in den nächsten Tagen, dazu gibt es hier auf der Kirmes einfach zu viel zu tun. aber Oblivio kann wie gesagt gern übernommen werden. In Kämpfen´vertraue ich da Mad N voll und ganz, die Zwergin in unserer Real-Life-Runde ist schließlich aus Pech und nicht aus Unvermögen heraus verreckt.
« Letzte Änderung: 17.09.2012, 01:31:40 von Oblivio »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2539 am: 17.09.2012, 19:18:35 »
@ Simue: Schön, dass du wieder da bist - hatte mir schon fast Sorgen gemacht! Dann warten wir mal noch auf deinen Post Morgen!....  :dafuer: ;)

@ Oblivio: Ist schon in Ordnung, kommt vor - und ich habe deinen SC ja gerade auch mal ausgeschaltet, und du weißt schon - Futter schmeckt lebendig vieeeel besser, also keine Sorge!  :twisted: Momentan übernehme ich dich mal mit...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2540 am: 17.09.2012, 19:25:01 »
@ Tolkwy: Habs irgendwie anscheinend echt verpeilt - folgt gleich, tut mir Leid...  :oops:  :wink:

@ all: Mapupdate!

edit: done. Bis Morgen...
« Letzte Änderung: 17.09.2012, 19:32:12 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2541 am: 18.09.2012, 07:51:17 »
@ Simue: Schön, dass du wieder da bist - hatte mir schon fast Sorgen gemacht! Dann warten wir mal noch auf deinen Post Morgen!....  :dafuer: ;)

Sorry, Frau krank, lange gearbeitet, muss leider nochmal auf heute abend verschieben. Dann aber garantiert!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2542 am: 18.09.2012, 21:34:27 »
@ Simue: Ist genehmigt - aber jetzt werde ich trotz allem schieben und für dich posten... Brauchst dir für diese Runde keinen Stress mehr machen, geht klar... Nächste Runde erwarte ich dann aber bitte wieder einen Post! Gute Besserung an die Holde!  :cookie: ;)

@ all: Damit gehts dann auf in die nächste Runde!...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2543 am: 18.09.2012, 21:43:45 »
Bin verwirrt. Hast du schon gepostet? Seh nix. Also ich könnte jetzt  :cheesy:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2544 am: 18.09.2012, 21:52:28 »
@ Simue: War schon dabei - nur kann ich eure Charbögen (noch) nicht auswendig...^^ Und ich wollte vorwarnen, nicht, dass wir Beide gleichzeitig dran arbeiten... Tut mir Leid, dass ich dir jetzt doch zuvorgekommen bin... Nur irgendwann muss es hier weitergehen!  :oops:  :wink:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2545 am: 18.09.2012, 22:07:41 »
Ksy arbeitete am längsten Post... ein kampf in einem Post... wie geizig... Beim Knochenonkel währen das bestimmt schon 10 oder so  :D :D :D :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2546 am: 18.09.2012, 22:09:18 »
@ Dan: Habe irgendwie damit angefangen Runde 2 reinzunehmen und dann habe ich mir gedacht - ach, egal! ;) Leute die ihre Postingrate hochtreiben gibts genug... Wobei da gibts ja jetzt auch einen echt hübschen Status! Auf den bin ich echt neidisch...  :P  :wink:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2547 am: 18.09.2012, 22:10:35 »
Ganz schnell solche Gedanken wegwischen! Das führt nur zu...
17 Seiten Offtopic an einem Tag...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2548 am: 18.09.2012, 22:13:20 »
@ Dan: Ich hatte da schon mehr glaube ich - aber es ist doch schön, dass er wieder hier ist und die Runde gut läuft - mir machts jedenfalls Spaß! ;)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2549 am: 18.09.2012, 22:15:47 »
Ich bin mir da noch unsicher ob es mir Spaß macht einen nobody zu spielen der nichts kann. Mich reizt halt die Thematik.

  • Drucken