• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186450 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2550 am: 18.09.2012, 22:24:56 »
@Ksy: Alles klar. Simue bleibt im Nahkampf mit dem Scizore (den trägt sie ja quasi immer verdeckt unter ihrer Kleidung). Ich bin mal so frei und würfel schon mal den Angriffswurf.

EDIT: Fluff folgt, wenn ich an der Reihe bin ;)
« Letzte Änderung: 18.09.2012, 22:26:26 von Simue »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2551 am: 18.09.2012, 22:37:50 »
@ Ksynthral

Momentan ist Darelion mein einziger Ansprechpartner, aber er ist momentan abgemeldet. Ich mache mal ein kleines bisschen langsamer. Ist das okay?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2552 am: 18.09.2012, 22:39:24 »
@ Dan: Warum, wir können doch was - saufen und draufgehen! Für Sense ist das doch schonmal mindestens ein Anreiz!  :P Nein, nicht der Alk....  :alien:

@ Simue: Wunderbar - du darfst dann, genauso wie der Rest (der erste Block gehört ja inzwischen mir...^^)... Allerdings kämpfst du momentan noch mit deinem Dolch: Ich bitte dich also, falls du den Treffer willst - mit diesem Wurf (trifft auch mit -1) wenigstens den Schaden neu auszuwürfeln, ansonsten bitte Waffe wechseln (  :twisted: )...

@ all: Ihr dürft - auf in Runde 4!  :wink:

@ Zarishu: Gerne, bin momentan auch ganz gut ausgelastet... ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2553 am: 18.09.2012, 22:42:25 »
@Ksy: Würde es nicht reichen, wenn ich den Dolch einfach fallen lasse? "Angelegt" hat Simue ihre andere Waffe ja.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2554 am: 18.09.2012, 22:45:37 »
@ Simue: Ungern, denn selbst dann müsstest du die andere Waffe noch ziehen!...

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2555 am: 18.09.2012, 22:49:57 »
fallen lassen free, ziehen move, draufhauen standard... kein problem...


« Letzte Änderung: 18.09.2012, 22:52:16 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2556 am: 18.09.2012, 22:56:03 »
Eeehm... die Scizore "ziehe" ich ja nicht.

The scizore is a hardened tube that fits your forearm, ending in a semicircular blade used for devastating bladed punch attacks.
http://www.d20pfsrd.com/equipment---final/weapons/weapon-descriptions/scizore

Simue trägt das Ding um ihren Arm, da ist also nix mit ziehen.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2557 am: 18.09.2012, 22:58:18 »
@Dan: Mir geht's dabei viel weniger ums Regeltechnische als um den Fluff. Ich bin da halt so  :cheesy:  *bestimmte szene im kopf hab und die gern so schreiben würd*

EDIT: Ich poste jetzt einfach mal, notfalls editiere ich später nochmal.
« Letzte Änderung: 18.09.2012, 22:59:41 von Simue »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2558 am: 18.09.2012, 23:07:40 »
so... lange hin und her gerechnet... sry oblivio, aber zwei AoO sind mir zuviel um sofort zu dir zu rennen... dann nächste Runde (hoffentlich)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2559 am: 18.09.2012, 23:08:26 »
@Dan: Mir geht's dabei viel weniger ums Regeltechnische als um den Fluff. Ich bin da halt so  :cheesy:  *bestimmte szene im kopf hab und die gern so schreiben würd*

EDIT: Ich poste jetzt einfach mal, notfalls editiere ich später nochmal.
und denk an deine ratte

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2560 am: 18.09.2012, 23:20:15 »
Hätte ich glatt vergessen, danke. Ist nachgeholt.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2561 am: 18.09.2012, 23:46:32 »
@SL, kannst du IG beschreiben wer noch steht nach den Angriffen von Dan und den anderen?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2562 am: 18.09.2012, 23:48:40 »
alle ;)
Der bei Nevos wankt, der zwischen tolkwy und dann ist zwischen 2/3 und 3/4 seiner TP (ganz grob), der bei Simue hat nen Kratzer.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2563 am: 19.09.2012, 00:27:43 »
Ich bin mir gerade unsicher wie wir das hier spielen.

Die 1 ist einfach nur ein Fehlschlag, oder?

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2564 am: 19.09.2012, 00:43:33 »
Eine natürliche 1 bei Angriffswürfen ist einfach nur ein Patzer bzw. absoluter Fehlschlag. "Mehr" aber auch nicht ;)

  • Drucken