• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185994 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2595 am: 21.09.2012, 14:47:49 »
Dann solltest du auch ein noch lebendes Ziel angreifen... 4 ist bereits tot... :D :D :D

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Strandhütte
« Antwort #2596 am: 21.09.2012, 14:49:41 »
Dann solltest du auch ein noch lebendes Ziel angreifen... 4 ist bereits tot... :D :D :D

Argh! Danke für den Hinweis, hatte ich überlesen. Wird geändert!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2597 am: 22.09.2012, 09:53:05 »
Hättest auch auf den toten NSC weiter einprügeln können :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2598 am: 22.09.2012, 10:20:39 »
Habe kurz gepostet... ab durch die Mitte... oder so ähnlich.

Habe wenig Zeit am Wochenende, und nur gepostet damit der Kampf weitergehen kann...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2599 am: 23.09.2012, 00:54:49 »
@ Ksynthral

Nicht, dass du dich wunderst:

Ich warte auf dich mit dem Ergebnis meines Wahrnehmungswurfes, ob ich ein besonderes Gebäude entdecke vor Ort.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2600 am: 23.09.2012, 15:31:52 »
@ Ksynthral

Nicht, dass du dich wunderst:

Ich warte auf dich mit dem Ergebnis meines Wahrnehmungswurfes, ob ich ein besonderes Gebäude entdecke vor Ort.
...ich komme wohl erst Dienstagabend wieder zum Posten, gebe nur vorsichtshalber Bescheid
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2601 am: 24.09.2012, 21:00:36 »
hm... ich werde mal schauen ob der Cheff noch lebt  :-\
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2602 am: 24.09.2012, 21:02:34 »
Den gibts bestimmt noch ;) . Es wird halt nur ein bisschen dauern bis er wieder postet. Wahrscheinlich wegen RL-Gründen und so...

Ksynthral  heißt ja nicht Trantor, Dark Age oder Ansuz ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2603 am: 24.09.2012, 21:12:50 »
Böse...böse...Groetus :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2604 am: 24.09.2012, 21:20:07 »
Böse...böse...Groetus :wink:

Wie einer meiner Mitspieler am Spieltisch (fast schon Ingame sinngemäß) sagen würde (kommt also nicht bloß in The Gamers vor):

"Ich bin chaotisch neutral und nicht böse."

Hast du btw Trantors neues Bild gesehen (die Frau). Wobei "neu" hier relativ zu sehen ist ;)
« Letzte Änderung: 24.09.2012, 21:20:51 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2605 am: 24.09.2012, 22:44:51 »
Ksynthral  heißt ja nicht Trantor, Dark Age oder Ansuz ;)

Die Liste ließe sich ja durchaus noch durch den ein oder anderen Namen erweitern...

Aber darum mache ich mir hier auch nur wenig Sorgen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2606 am: 25.09.2012, 10:36:21 »
Böse...böse...Groetus :wink:

Wie einer meiner Mitspieler am Spieltisch (fast schon Ingame sinngemäß) sagen würde (kommt also nicht bloß in The Gamers vor):

"Ich bin chaotisch neutral und nicht böse."

Hast du btw Trantors neues Bild gesehen (die Frau). Wobei "neu" hier relativ zu sehen ist ;)

Hab ich...ich sag dazu mal besser nichts
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2607 am: 25.09.2012, 10:50:22 »
Ksynthral  heißt ja nicht Trantor, Dark Age oder Ansuz ;)

Die Liste ließe sich ja durchaus noch durch den ein oder anderen Namen erweitern...

Ich muss zugeben leider, leider durch verdammt viele im Laufe der Zeit. Aber diese Namen sind mir eben spontan eingefallen zu dieser Thematik ;)

Bei Ksynthral würde ich mir allerdings auch wenig Sorgen machen, dass er ohne Abmeldung einfach so verschwindet.  

Den gibts bestimmt noch ;) . Es wird halt nur ein bisschen dauern bis er wieder postet. Wahrscheinlich wegen RL-Gründen und so...

Ksynthral  heißt ja nicht Trantor, Dark Age oder Ansuz ;)

Diesen Post muss man übrigens so interpretieren:

Sowohl Trantor, als auch Dark Age und auch Ansuz können durchaus triftige RL-Gründe gehabt haben, warum sie ihre Runden beendet haben. Mein großer Kritikpunkt ist allerdings, dass sie ohne eine offzielle Abmeldung- selbst wenn es nur ein Dreizeiler aus einem Internetcafe oder noch besser: bei einem Freund gewesen wäre- einfach so verschwunden sind. Auch nachträglich kam keine Entschuldigung mehr. Das ganze ist einfach unhöflich. Morningstar zum Beispiel hat sich zumindest viele Monate später (oder waren es sogar Jahre? Müsste ich mal genauer in meinem PN-Postfach nachschauen...) noch nachträglich per PN entschuldigt. Etwas spät, aber besser als sich gar nicht zu entschuldigen für das plötzliche Verschwinden ohne Post.  
« Letzte Änderung: 25.09.2012, 10:52:17 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2608 am: 25.09.2012, 11:03:32 »
Eigentlich wollte er gestern reinschauen... aber wahrscheinlich ist es dann doch zu spät geworden.

Nehme mal an er kommt heute  :suspicious:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2609 am: 25.09.2012, 22:41:05 »
Jaaaaa - da isser auch schon! Hat grade ein Projekt um die Ohren, welches ihm den Schlaf, den Verstand und sämtliche Kräfte raubt: Nein, es ist kein Succubus unterwegs, schön wäre es... Aber Spaß machts (noch)!... ;) Tut mir Leid wegen meiner Abwesenheit, hatte eigentlich Sonntag schon wieder hier sein wollen, war dann noch in der Heimat und dann das hier: Lehrjahr sind keine Herrenjahr, so ist das eben...

Dankeschön für eure Geduld und nur die Ruhe - ab jetzt kehrt zwar keine Ruhe bei mir ein - aber hier wird es wieder stetig vorangehen! Versprochen!...

@ Tolkwy: Danke nochmal für deinen Anruf, bist du das WE da, würde mal durchklingeln (am besten Sonntag), vorher wirds leider Nichts... Hatte dir gestern noch gesimst...  :oops:

@ all: Ich gehe mich jetzt dann mal hier durch'kämpfen' und dann gehts sofort weiter für euch!  :cool:

Beste Grüße an alle und Sorry nochmal

Ksynthral.

edit1: Darelion und Zarishu sind versorgt...
« Letzte Änderung: 25.09.2012, 23:06:28 von Ksynthral »

  • Drucken