• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186102 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2610 am: 25.09.2012, 23:28:33 »
Ich poste dann morgen endlich mal wieder.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2611 am: 25.09.2012, 23:29:45 »
Ich poste dann morgen endlich mal wieder.

Sehr schön, freut mich! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2612 am: 25.09.2012, 23:44:24 »
@ all: Kampf ist damit beendet, InGame ist offen und ihr dürft euch Gedanken über euren Aufstieg machen! ;) Bei der 'restlichen' Rast gibts dann das Update, falls ihr die restliche Nacht ungestört verbringen könnt! Auch Oblivio darf mit auf Stufe 3 aufsteigen...  :cookie:

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Falls im OoC oder sonstwo noch Antworten fehlen bitte melden - könnte sein, dass ich etwas übersehen habe... Schaue jetzt mal zu meiner toten Meeressängerin...  :wink:

P.S.: Könnt mir/uns hier gerne noch ein kurzes Kampffeedback im OoC geben... Wäre cool! ;)
« Letzte Änderung: 25.09.2012, 23:50:14 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2613 am: 26.09.2012, 09:06:33 »
Kurzreaktion zur Auflösung: Cool, und bescheiden das man so reaktionslos ist... *nichtmag*
« Letzte Änderung: 26.09.2012, 09:06:49 von Dreifinger Dan »

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2614 am: 26.09.2012, 09:19:21 »
@Dan: Verstehe nicht ganz was du meinst  :-\
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2615 am: 26.09.2012, 09:50:13 »
Kurzreaktion zur Auflösung: Cool, und bescheiden das man so reaktionslos ist... *nichtmag*

Ok, habe es verstanden, du meinstest das du auf das neue Monster nicht reagieren kannst.

Vielleicht sollten wir froh sein, den ich glaube bei einem Kampf würden wir gerade den kürzeren ziehen.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2616 am: 26.09.2012, 10:18:14 »
Zitat
Keiner der Gefährten hatte überhaupt eine Möglichkeit zu reagieren, der 'Nachtschatten' war aufgetaucht, hatte gerissen, und war verschwunden
Sowas finde ich immer sehr unbefriedigend, auch wenn ich mir bewußt bin das hier wahrscheinlich nur Spannung für einen zukünftigen Gegner aufgebauscht werden soll (Und wir so davor geschützt werden einen übermächtigen anzugreifen). Aber wie gesagt, irgendwie stellt sich mein Verstand bei sowas quer, weil ich in Kampfrunden denke. Weil es irgendwie impliziert:
Keiner von uns hat es gesehen --> Ürunde: Standardaktion
Es hat die Ini gegen uns alle gewonnen --> Fullroundaktion
In der Zeit muß es: runter fliegen, 2 Leichen Packen und weg fliegen.
Ganz klare Metagedanken (Anzeigen)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2617 am: 26.09.2012, 10:21:12 »
Ich glaueb ich habe einen neuen Spitznamen für dich


Spitzname (Anzeigen)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2618 am: 26.09.2012, 15:12:29 »
Ich fand den Kampf soweit sehr spannend und stimmungsvoll. War aber überrascht wie gut wir die Kannibalen doch niedergemacht haben, dachte bei 9 Mann wird das schon sehr hart. Aber Nevos und Dan haben da als dynamisches Duo ja geschnetzelt wie dieWeltmeister. Dans Einwand mit der fehlenden Reaktionsmöglichkeit kann ich zwar verstehen, aber weniger das mit der Crunchebene.

Ich persönlich habe kein Problem damit und werde dazu gleich mal IG posten!

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2619 am: 26.09.2012, 20:24:13 »
Ich habe mal eine neue Redewendung kreiert.

"etwas kommt mir chelaxianisch vor" -> Ich zitiere dazu mal, was das Sprichwort "etwas kommt mir spanisch vor" eigentlich hieß:

Zitat
Wenn jemandem etwas spanisch vorkommt, dann bedeutet das meist, dass etwas unheimlich oder einfach seltsam ist.

Zarishu kommen teufelsanbetende Chelaxianer unheimlich und auch seltsam vor, daher die Erfindung dieses Sprichworts für Golarion.

Edit: Ich kriege leider meiner Flüstern nicht fettgedruckt hin. Irgendwie ist da der Wurm drin.
« Letzte Änderung: 26.09.2012, 20:24:40 von Zarishu »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2620 am: 26.09.2012, 23:08:37 »
@Zarishu: Erfahrungsgemäß dürfte das mit dem Flüstern nur an der Browser-Darstellung liegen. Ist die Schriftgröße zu klein, "verschluckt" er den Fettdruck, damit es lesbar bleibt. Zoomst du mittels Browserfunktion die Schriftgröße, siehst du den Fettdruck dann.

Chelaxianisch gefällt mir übrigens  :D


@all: Ich weiß nicht recht, welches Feat ich nehmen soll. Die Eidolon-spezifischen Sachen hauen mich nicht vom Hocker, und irgendwie finde ich sonst auch nix, was so richtig zum Charakter passt. Jemand Ideen?

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2621 am: 26.09.2012, 23:12:47 »
Edit: Quatsch geschrieben.

Schade, dass du das Talent nicht nehmen kannst. Wäre vielleicht für solch einen Charakter wie deinen nicht uninteressant gewesen, aber du verehrst ja Desna.

In Glorious Madness
« Letzte Änderung: 26.09.2012, 23:14:50 von Zarishu »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2622 am: 26.09.2012, 23:21:09 »
Ja, das hätte ein paar spannende Szenen geben können  :cheesy:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2623 am: 26.09.2012, 23:31:29 »
Wenn dir noch ein paar passende Traits einfallen, wäre vielleicht Additional Traits etwas.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2624 am: 26.09.2012, 23:32:29 »
Ich glaube, ich hab was gefunden, verstehe aber die Regeln nicht ganz:

http://www.d20pfsrd.com/feats/general-feats/extra-evolution

Zitat
Special: This evolution can be taken once at 1st level, and again at 5th, 10th, 15th, and 20th.

Heißt das, ich kann das Feat nur auf der 1. oder der 5. usw. Stufe nehmen? Oder bekommt mein Eidolon, auch wenn ich das Feat jetzt nehme, erst auf der 5. Stufe das Feat? Oder jetzt eins und auf der 5. Stufe wieder? Oder oder oder..???

  • Drucken