• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186154 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2640 am: 28.09.2012, 19:59:01 »
Ein Guten... vielleicht poste ich später noch.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2641 am: 28.09.2012, 21:10:38 »
@ Zarishu: Schöne Redewendung, die du uns da mitgebracht hast und Danke für deine vielen Infos an deine Mitspieler!  :cookie:  :cool:

@ Cayden: Hast du, ihr dürft... ;)

@ Oblivio: Wird einfach eingetragen von euch, die Bögen sind derzeit offen, sobald ich dann von allen etwas weiß (O.K.), wird wieder geschlossen und nochmal kurz kontrolliert...

@ all: Schön, dass euch der Kampf doch mehr oder weniger gut gefallen hat, und über den 'Abschluss' sprechen wir dann an anderer Stelle nochmal: Kann dich, Dan, allerdings verstehen, aber manchmal muss es eben der Holzhammer sein bei mir...

@: Prolog-Team: Nette Posts, werde euch und dann den anderen jetzt noch was Feines posten...

Falls sonst noch Fragen offen sind, nur her damit - Simue, deine PM hat sich ja dann damit erledigt, oder?! ;) - beste Grüße

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2642 am: 28.09.2012, 21:42:30 »
@ Darelion

Sensemann hat mir erzählt, dass die Kundschafter-Organisation eine eigene Zeichensprache hat. Würdest du zusammen mit mir, wenn wir irgendwann einmal die Stufe 5 erreichen, über Linguistics diese Sprache erlernen wollen?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2643 am: 28.09.2012, 21:47:37 »
@ Zarishu: Finde ich persönlich eine gute Idee - ihr habt allerdings noch ein wenig Zeit bis zum Aufstieg! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2644 am: 28.09.2012, 21:48:05 »
@ all: Bin dann durch, schaue Morgen nur kurz rein - Morgen Erholung und Privatleben - Sonntags gehts hier dann weiter!  :cool:

Beste Grüße

KSynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2645 am: 28.09.2012, 22:01:28 »
Ich habe mal einen Heimlichkeitswurf gemacht vorsichtshalber. War aber nicht ganz überragend.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2646 am: 30.09.2012, 20:11:20 »
@ Zarishu: Na klar doch, kein Ding... ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2647 am: 02.10.2012, 17:10:37 »
Ich hab mir einen der Schilde mal eingetragen, auch gleich bei der AC.

Yeah! Mein erstes Loot  :D

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2648 am: 02.10.2012, 18:40:58 »
Supi... und wir haben unseren eigenen Jafar ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2649 am: 02.10.2012, 18:45:48 »
Supi... und wir haben unseren eigenen Jafar ;)

Sorry den musst du mir nochmal kurz erklären  :-\

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2650 am: 02.10.2012, 18:48:41 »
Supi... und wir haben unseren eigenen Jafar ;)

Sorry den musst du mir nochmal kurz erklären  :-\

Zitat
Oblivios Haut ist dunkel und sein dratiger Oberkörper ist für gewöhnlich für den Betrachter sichtbar, da er von den leichten blauen und weißen Stoffen, die der Mann am Leib trägt nicht verdeckt werden. Abgesehen von diesem Stoff trägt der junge Mann kaum Besitztümer bei sich. Zwei exotisch anmutende Dolche stecken an der Hüfte des Mannes in einem einfachen weißen Stoffband, das einen Gürtel ersetzt. Der Rucksack, der das wenige enthält, was Oblivio geblieben ist, sieht eher aus wie ein Stoffbündel und weniger, wie ein vernünftig verarbeiteter Rucksack. Bemerkenswert am Aussehen des Mönchs ist das goldene Mal auf seiner Stirn. Er selbst weiß weder, wo dieses zwei zusammenlaufenden Linien herkommen, oder, was sie bedeuten. Oblivio selbst ist immer wieder davon überrascht, wie kräftig sein Körper ist, wie schnell seine Reflexe sind und wie leichtfüßig er sich zu bewegen vermag. Oft bewegen sich Oblivios Muskeln, bevor er bewusst einen entsprechenden Gedanken gefasst hat.

First Primes typically, as in the case of Teal'c, bear the mark of the Goa'uld they serve in a raised form created by cutting into the skin and pouring molten gold into the wound.
« Letzte Änderung: 02.10.2012, 18:51:22 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2651 am: 03.10.2012, 14:56:12 »
@ Dan/Kwazeel: Sehr schön! ;)

@ Kwazeel: Naja, du hast doch vorher auch schon was abbekommen, und ich meine auf einer 'einsamen' Insel liegt halt nicht einfach an jeder Ecke Gold und irgendwelcher Magiekrams rum...  :P

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2652 am: 03.10.2012, 15:05:47 »
Hallo zusammen,

muss momentan einfach noch etwas langsamer treten, wie schon beschrieben, aber es wird stetig weitergehen im Rhythmus - so zum Beispiel jetzt dann für Darelion und Zarishu... ;) Für den Rest lasse ich den Tag mal noch stehen, Simue und Tokwy haben so noch die Möglichkeit ihre Frequenz ein bisschen hochzuschrauben!  :cool: Heute Abend schiebe ich dann in den Morgen...

Beste Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2653 am: 03.10.2012, 15:32:10 »
Post kommt sofort  :D

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2654 am: 03.10.2012, 15:43:46 »
Hab jetzt auch die ausstehenden Skills für Ishaia gewählt, somit ist mein Stufenaufstieg abgeschlossen.

@Ksy: Die Antworten auf meine PM-Fragen wären trotzdem toll, denn der nächste Aufstieg kommt bestimmt  :D (Naja... hoffe ich jedenfalls  ::))

  • Drucken