• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185997 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2655 am: 03.10.2012, 15:47:17 »
Der nächste Aufstieg kommt bestimmt, wenn es nicht vorher einen TPK oder so gibt ;)

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2656 am: 03.10.2012, 18:48:38 »
@ Darelion

Sensemann hat mir erzählt, dass die Kundschafter-Organisation eine eigene Zeichensprache hat. Würdest du zusammen mit mir, wenn wir irgendwann einmal die Stufe 5 erreichen, über Linguistics diese Sprache erlernen wollen?

...klingt vernünftig, gerne!  (hatte ich überlesen)

IG Post folgt morgen oder übermorgen, für die Szene brauche ich mehr Kreativität als heute vorhanden ist
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2657 am: 03.10.2012, 22:10:00 »
@ Simue: Tipptopp, schaus mir nochmal an und eine Antwort bekommst du im Laufe der nächsten Tage - bis zu eurem nächsten Aufstieg habt ihr wirklich noch ein bisschen... ;)

@ Zarishu: Na, wer wird denn wohl...  :P

@ Darelion: Geht klar, nur keinen Stress... :wink:

@ Rest: Falls ihr mit euren Aufstiegen dann durch seid würde ich Endkontrolle machen und den Thread wieder schließen, ja?!...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2658 am: 03.10.2012, 22:21:44 »
Habe dann mal geschoben, lasse es euch frei mit Nevos zu gehen, oder er geht und informiert und ihr schaut weiter...  :cool:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2659 am: 04.10.2012, 14:40:09 »
Habe dann mal geschoben, lasse es euch frei mit Nevos zu gehen, oder er geht und informiert und ihr schaut weiter...  :cool:

Wäre irgendwie eine gute Möglichkeit Nevos auszubauen, wenn keiner mit ihm mitgeht ;)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2660 am: 04.10.2012, 15:48:39 »
Habe dann mal geschoben, lasse es euch frei mit Nevos zu gehen, oder er geht und informiert und ihr schaut weiter...  :cool:
Wäre irgendwie eine gute Möglichkeit Nevos auszubauen, wenn keiner mit ihm mitgeht ;)
Deswegen hab ich es geschrieben... Schande... der hat die Kanibalen im Alleingang geplättet, ohne in Kampfrausch zu verfallen...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2661 am: 04.10.2012, 18:07:21 »
Das stimmt natürlich, irgendwie hatte ich daran gar nicht gedacht ^^
Eigentlich wollte ich erst vorschlagen, dass wir gemeinsam zum Lager gehen, aber von mir aus können wir das aus diesem Metagrund auch anders machen. Würde dann IG gleich mal vorschlagen, dass wir versuchen die Spur der Kannibalen zu ihrem Lager/Dorf zu verfolgen, um uns einen Überlick zu verschaffen, während Nevos zu unserem Lager geht. Ksynthral kann dann entscheiden was ihm wiederfährt ...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2662 am: 06.10.2012, 12:21:06 »
Ich bin mir jetzt nicht sicher wie dieser Diplomatie-Wurf zu werten ist. Ob man ihn als Aid Another nehmen soll oder als selbstständigen Wurf, aber beides wird wohl auf dasselbe hinauskommen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2663 am: 07.10.2012, 21:17:38 »
@ Nevos-Diskussion: War mehr oder weniger mein Plan... Irgendwann muss es ja soweit sein, habe mir da aber schon etwas sehr spezielles überlegt...  :cool:

@ Zarishu: Kommt aufs selbe raus...  :wink:

edit:

@ Simue: PM ist raus...
« Letzte Änderung: 07.10.2012, 21:51:08 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2664 am: 07.10.2012, 22:05:22 »
@ Großgruppe: InGame ist damit raus, Karte folgt alsbald, mit euren Würfen...  :cool: Bitte die Postingrate einhalten, ja?! Ich geb mir auch Mühe damit! ;)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2665 am: 07.10.2012, 23:30:39 »
Entschuldigung für den kurzen Post, aber in angespannten oder nicht ganz geklärten Situationen fasse ich mich lieber etwas kürzer. Das ist nicht die Zeit dafür, dass der Charakter viele weitere Gedankengänge z.B. hat. Er konzentriert sich sehr stark auf die momentane Situation.

Edit:

@ Darelion

Ich würde sagen, wir lassen das Gespräch noch etwas laufen und du kannst ja dann mal auf Motiv erkennen würfeln, wenn du es für richtig und angebracht hälst.
« Letzte Änderung: 07.10.2012, 23:33:48 von Zarishu »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2666 am: 08.10.2012, 18:59:27 »
@ Zarishu: Gar kein Problem, versuche heute auch noch schnell und kurz zu antworten, wird aber noch ein wenig dauern... ;)

@ Darelion: Wie du willst, seh ich ähnlich... ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2667 am: 08.10.2012, 23:14:07 »
@ all: Ihr dürftet übrigens noch eure Stati für die Nachtruhe aufbessern, bitte frisch verbrauchte Zauber und so gleich gestrichen lassen... ;)

@ Kwazeel: PM ist raus, Karte folgt vermutlich Morgen, sorry...

@ Dan: Wolltest du heute nicht eigentlich posten?!...   :suspicious:

@ Zarishu/Darelion: Auch euer Aufbaupost ist draußen... ;)

Gute Nacht allerseits...
« Letzte Änderung: 08.10.2012, 23:28:44 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2668 am: 09.10.2012, 10:43:23 »
Ich hatte in den letzten Tagen deutlich weniger Zeit als eigentlich geplant, und bin deshalb wider Erwarten noch nicht zum Posten gekommen. Nun bin ich allerdings in den nächsten beiden Tagen auf einer Konferenz, und werde wohl frühestens Donnerstag abend wieder zum Schreiben kommen. Es kann sein, dass ich die Möglichkeit habe, abends vom Hotel aus zu posten, aber ich weiß es eben nicht genau.

Simue wird in jedem Fall erstmal mitlaufen, und sich zurückhalten, immerhin ist da ein fremder Neuer in der Gruppe ;-)

@Kwazeel: Bzgl. PM - ich würde gerne rückwirkend noch "Detect Magic" wirken.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2669 am: 09.10.2012, 17:19:53 »
@ Simue: Habe ich gemerkt, ist ja gerade eh etwas ruhiger hier, muss aber natürlich nicht so sein! ;) Ich bin auch die nächsten zwei/drei Tage auf einer Konferenz, ebenso nur evtl. mit Internet ausgestattet, also keinen Stress...

@ all: Neue Map ist da...

  • Drucken