• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186731 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2685 am: 16.10.2012, 00:49:29 »
Done

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2686 am: 16.10.2012, 17:23:47 »
Hallo miteinander,

somit erst einmal ein herzliches Willkommen zurück an Sensemann! Dankeschön für Char und Status sowie das Einlesen, du hast bisher alles richtig 'angenommen' ich schreibe dir später noch eine ausführlichere PM zu deinem Einstieg, der wahrscheinlich am Wochenende erfolgen wird, du bekommst auch einen kleinen Prolog...  :twisted:

@ Simue: Wie schon gesagt, jetzt hab ichs dann auch gerafft, PM folgt - schöner Post! ;)

@ Dan: Oh - tut mir Leid. Spuren (zertrampelte Büsche an den Wegseiten, menschliche Fußabdrücke, etc.) führen in beide Richtungen, aber in westlichere Richtung (Leuchtturm) kannst du ein paar mehr finden...

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Ich schiebe heute Abend beide InGames weiter - und (Sense weiß es schon!^^) in circa drei Wochen wird hier mal wieder so richtig aufgeräumt und gebasteltet, freut euch drauf, ich tus auch! ;)
« Letzte Änderung: 16.10.2012, 17:25:58 von Ksynthral »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2687 am: 16.10.2012, 19:03:05 »
Okay :)

Ich warte gespannt auf meinen Wiedereinstieg

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2688 am: 16.10.2012, 21:14:02 »
Aufgrund eingegangener SL-PM mache ich gleich noch einen Folgepost  :cheesy:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2689 am: 17.10.2012, 01:02:23 »
@ Ksynthral

Muss mich leider bis Ende nächster Woche abmelden - sorry.

Da ich mich mit Zarishu etwas zurückhalten wollte bei dem Gespräch, bin ich wohl indirekt auch davon betroffen. Ich würde sagen, wir machen Ende der nächsten Woche, wenn Darelion wieder da ist. Oder was meinst du?

Meinetwegen kannst du auch noch etwas mit deiner NSC posten (spricht ja an und für sich nichts dagegen), aber ab dann warten wir halt etwas, würde ich vorschlagen.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2690 am: 18.10.2012, 17:17:39 »
Gute Besserung Ksynthral!  :)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2691 am: 22.10.2012, 22:07:58 »
@ all: Tut mir Leid, dass so lange nichts von mir kam - mich hats gerade so richtig dahin gerafft. Ich werde hoffentlich am Mittwoch endlich dazu kommen, gesund bin ich bis dahin zwar vermutlich nicht: Aber - the show must go on! Bleibt bitte am Ball, wie ihr das bester Weise schon tut! Der Herbst hat mich überfallen und eindeutig in die Zange genommen... Sorry.  :( ;)

Beste Grüße euer
Ksynthral.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2692 am: 23.10.2012, 00:04:59 »
Weiterhin gute Besserung :)

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #2693 am: 23.10.2012, 00:17:40 »
Von mir auch!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2694 am: 23.10.2012, 09:11:55 »
Kein Stress!
*Ultimatives Suppenrezept rauskram*
http://www.chefkoch.de/rezepte/225151092832424/Goldgelbe-Huehnersuppe.html
Ist der Erkältungskiller schlechthin. Hat mich letzte Woche zwei Tage ans Bett gefesselt, dann gings mir wieder gut.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2695 am: 23.10.2012, 11:00:54 »
Wird nicht umsonst auch jüdisches penicillin genannt :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Strandhütte
« Antwort #2696 am: 23.10.2012, 16:00:58 »
Gute Besserung auch von mir Ksynthral!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2697 am: 24.10.2012, 22:08:07 »
Hallo miteinander,

wie versprochen - war allerdings auch heute noch nicht wirklich auf den Beinen, bin wieder auf Arbeit, aber quäle mich noch ein wenig herum. Großer Berg ist aber überwunden - muss nur momentan ein wenig langsamer treten. Tut mir Leid: Aber sehen wir es so, eure Mühen (Danke fürs Rezept!^^) und Wünsche haben geholfen... ;) Danke!

Poste jetzt dann zweimal und dann muss ich in mein Bettchen, tut mir Leid...

@ Sense: Du musst dich leider mit Halas noch ein wenig gedulden, habe momentan nicht das Zeit- und vor allem Kraftkontingent dich ordentlich zu zu informieren und einzuführen...  :oops:

Beste Grüße

Ksynthral.

edit:

@ Kwazeel: PM ist raus...
@ all: Eure Posts sind raus, viel Spaß damit!... ;)
« Letzte Änderung: 24.10.2012, 22:48:11 von Ksynthral »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2698 am: 24.10.2012, 23:19:50 »
Okay, dann warte ich noch etwas Däumchen drehend und pfeifend :piper:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2699 am: 27.10.2012, 20:37:06 »
Ich bin mal so frech und verweise hier auf meine aktuelle Spielersuche - hoffe das ist ok ;)

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7457.msg808589.html#msg808589

  • Drucken