• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185234 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2700 am: 29.10.2012, 14:39:56 »
@ Simue: Alles okay, gerne doch - ich laboriere btw immer noch an meiner Grippe herum, aber heute kommt nochmal ein Schub, dieses Mal aber nicht Schnupfen, Husten, Heiserkeit, sondern einer für euch - InGame! ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2701 am: 29.10.2012, 18:48:35 »
Auch für mich? :dafuer:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2702 am: 30.10.2012, 16:52:31 »
Hallo ihr,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, ging es leider für keinen weiter, meine Krankheiten haben mich wieder - ich habe gestern bis heute früh gearbeitet und irgendwie haufenweise Überstunden angesammelt, die ich wohl auch dringend brauchen werde um mich auszukurieren. Klingt alles wie eine schlechte Ausrede, ich ärgere mich auch sehr darüber, ist aber leider so.

Ich würde gerne von euch ein Feedback haben wollen, wie es bei euch momentan mit dieser Runde aussieht und der Spiellust und -laune? Ich habe größtes Interesse daran dies hier alles ordentlich weiterzuführen, aber gerade eben plagen mich wirklich Gedanken und Sorgen, weil mir schlicht und einfach die Kraft fehlt. Ich würde dies gerne mit euch gemeinsam durchstehen, aber ich könnte verstehen, wenn einem so langsam die Geduld abhanden gekommen ist...  :(

Bitte meldet euch doch alle einmal zu Wort!

Dankeschön und beste Grüße

euer Ksynthral.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2703 am: 30.10.2012, 17:37:59 »
Also ich bin noch motiviert und schaue auch so ziemlich jeden Tag rein. Um ohne Beiträge des SL viel zu posten fehlt mir aber derzeit noch ein bisschen das Material, sobald Oblivio eine etwas engere Bindung an die Charaktere hat, sollte das aber dann besser funktionieren.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2704 am: 30.10.2012, 18:16:29 »
Also ich bin noch motiviert und schaue auch so ziemlich jeden Tag rein.

Dito

Aber ich kann auch gerne noch warten, bis Du wieder gesund bist und Zeit hast...bis dahin habe ich ja noch meine anderen Runden :wink: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2705 am: 30.10.2012, 18:30:01 »
Also ich bin noch motiviert und schaue auch so ziemlich jeden Tag rein.

Dito
+1

Aber ich hab nichts dagegen wenn wir hier einfach sagen: Pause bis auf weiteres.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2706 am: 30.10.2012, 19:22:22 »
Ich bin zwar gerade Abgemeldet... es wäre aber super Schade wenn diese Runde zu Ende geht... den ich bin motiviert und freue mcihauf mein Comeback.

Also ich hoffe, dass wenn ich wieder Zeit habe, die Runde noch existiert.

Bei mit wird es sich wahrscheinlich in den nächsten 2 bis 3 Wochen entscheiden wie es weiter geht.

Grüße Cayden
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Orkschamane

  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2707 am: 30.10.2012, 19:27:43 »
Zwischen was steht denn die Entscheidung, Cayden?

Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2708 am: 30.10.2012, 19:32:45 »
Wäre jedenfalls schön, wenn Du so schnell zurückkommst, Cayden :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2709 am: 30.10.2012, 22:13:59 »
Also ich bin an dieser Runde auf jeden Fall noch interessiert ...

Wir haben doch nicht so viel hinter uns gebracht um jetzt einfach aufzugeben, das würde ich schade finden. Du brauchst dich da von meiner Seite aus gar nicht stressen, vor allem wenn du mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hast. Pausen kommen immer mal wieder vor und sind ganz normal. Und das es gerade etwas schleppend läuft, passt mir ganz gut, da ich auch nicht so reichlich mit Zeit gesegnet bin.

Bisher scheinen ja alle Spieler weiter am Ball zu sein und keiner hat das Interesse verloren ...

Aber wichtig ist natürlich ob das Leiten für dich nebem der Arbeit noch hinhaut. Ich hoffe einfach mal dass dem so ist!  :)

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2710 am: 31.10.2012, 07:31:19 »
Die Entscheidung ist bei der Bank ;-) Die muss nun noch ja sagen ;-)

Bei einem Ja, bin ich dann noch eine ganze Weile weg... bei einem Nein...


Zwischen was steht denn die Entscheidung, Cayden?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2711 am: 31.10.2012, 07:32:13 »
Ich drücke Dir die Daumen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2712 am: 31.10.2012, 15:20:54 »
Hallo ihr,

Dankeschön an euch alle für die sehr positiven Rückmeldung - dann werden wir die Runde gemeinsam fortsetzen, schließlich hatten/haben wir Großes vor: Ich fühle mich bestärkt in dem, was wir tun und werde mich dann eben so gut es geht wieder reinhängen! Sitze hier, schwitze im 'Fieberwahn' und trinke heißen Ingwer... ;)

Auf uns und auf euch! Dankeschön für eure Geduld!

Beste Grüße

Ksynthral.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2713 am: 31.10.2012, 15:28:11 »
Freut mich zu hören ;-) Allerdings würde ich dir raten, dies erst zu tun, wenn du wieder auf den Beinen bist und den Kopf frei hast.

Gute Besserung Herr SL
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2714 am: 31.10.2012, 15:34:33 »
@ Tolkwy: Mein schlechtes Gewissen euch hier hängen zu lassen siegt halt leider doch...  :oops: ;) Sag mal soll/darf ich während deiner Abwesenheit eigentlich mit deiner Persona posten (die ist bei mir noch gespeichert)?...

Beste Grüße

Ksynthral.

  • Drucken