• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186473 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2715 am: 31.10.2012, 15:37:07 »
Ähm...  :suspicious: Ich wusste gar nicht, das Tolkwy als Persona auch dir zugeordnet ist.

Ich fände es aber schön, wenn du mit ihm posten würdest, so bleibt er mehr am Ball und der Wiedereinstieg ist einfacher und nicht so an den Haaren herbeigezogen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2716 am: 31.10.2012, 15:41:34 »
@ Tolkwy: Hatte ihn 'nie' genutzt, hatten wir damals irgendwann mal eingerichtet glaube ich - ist mir grade so aufgefallen... Dann mache ich das natürlich, wollte halt nicht ohne dich davon in Kenntnis zu setzen...

@ all: Karte kommt übrigens Morgen oder so...  :wink:

@ Gruppe2: Ihr bekommt hoffentlich auch Morgen Post...

 @ Sense: Und du vielleicht auch - oder Übermorgen, wie schon gesagt, du hast noch ein bisschen mehr Zeit...

Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2717 am: 01.11.2012, 18:10:04 »
Ohne Witz, kurier dich erstmal anständig aus!

Das ist wichtiger, als das es hier IG weiter geht.

Bringt ja nix, wenn du die Sache ewig weiter verschleppst  :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2718 am: 01.11.2012, 22:34:00 »
@ Kwazeel: Danke dir, aber wer inzwischen wieder brav arbeiten geht und sich irgendwie abschafft - der muss auch seine Freizeit haben... Sind halt vorerst nur kurze Meetings hier drin mit euch...  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2719 am: 05.11.2012, 19:10:43 »
@ all: Hallo zusammen, würde gerne Morgen Abend weiterschieben... ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2720 am: 05.11.2012, 19:14:26 »
Wann startest Du Halas Rückkehr?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2721 am: 05.11.2012, 20:24:14 »
@ all: Hallo zusammen, würde gerne Morgen Abend weiterschieben... ;)

In Ordnung, ich versuche heute nacht noch einen Post zu setzen :-)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2722 am: 06.11.2012, 22:09:18 »
@ Sense: Halas Rückkehr wird gegen Anfang nächster Woche starten, bis dahin plane ich auch wieder vollständig fit zu sein - Cayden kanns bestätigen, mir gehts echt immer noch nicht so dolle...  :oops:

@ Kwazeel: Dankeschön! ;)

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2723 am: 06.11.2012, 22:54:39 »
Okay, wollte nur nachgefragt haben, denn der Rest bekommt ja auch Inplayposts von Dir...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2724 am: 06.11.2012, 23:24:42 »
Cayden kanns bestätigen, mir gehts echt immer noch nicht so dolle...  :oops:

Der alte Mann kränkelt immer noch rum... und krächtzt wie eine Krähe.

Gute Besserung auch hier noch mal.  :cookie:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2725 am: 08.11.2012, 22:05:23 »
Hey zusammen,

ich will auch hier ncoh mal kurz Rückmeldung geben.

Habe heute eine positive Rückmeldung von der Bank bekommen. So wie es aussieht werde ich mindestens bis Februar am Renovieren sein, eher März... April. Mal schauen wie schnell ich sein werde. Das ganze fängt igrend wann im Dezember dann an.

Freue mich auf jeden Fall irgend wann wieder hier mit von der Partie zu sein.
Also Jungs und Mädels, legt einen Gang zu, und dem SL gute Besserung.

@Simue: Tolkwy ist am schlafen, der hört dich nicht...  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Strandhütte
« Antwort #2726 am: 09.11.2012, 20:00:11 »
@Cayden: Schön, schön! Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen, auf dass du schon bald wieder hier mitwirken kannst.  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2727 am: 11.11.2012, 17:40:08 »
Hallo miteinander,

und die Krähe krächzt nach wie vor, aber es wird besser - er geht Abend schon mal wieder weg und trinkt brav Cola... ;)

@ Sense: Morgen Abend dann, halt dich bereit ;) - Bekommst dann auch brav alle Infos von mir...
@ Rest: Für euch gehts dann ggf. Dienstag weiter (für die Großgruppe auf jeden Fall, bei den Anderen wohl eher noch nicht?!  :suspicious:), haltet euch also bereit, so langsam versuchen wir hier jetzt mal wieder ein bisschen Schwung aufzunehmen... ;)

@ Tolkwy: Sorry, war dieses Wochenende daheim und hatte mein Handy brav tief in meinen Taschen versteckt, um endlich mal zu entspannen - habe also deine Anrufe gesehen, aber nie aktuell bekommen, Sorry. Freue mich sehr für dich und euch, dass es jetzt also doch geklappt hat und wünsche viel Erfolg beim Renovieren - auf dass ihr euch bald ein trautes und hübsches Heim gezimmert habt und du brav hierher zurückkommst - ins 'echte' Leben! ;)

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2728 am: 12.11.2012, 18:16:21 »
Ich bin bereit :) :dafuer:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2729 am: 12.11.2012, 18:23:21 »
@ Darelion

Wie schaut es bei dir derzeit mit dem Posten aus? Eigentlich wollte sich ja Zarishu im Hintergrund halten und nicht so aktiv werden, zumindest erst mal. Ich will nicht hetzen, ich wollte nur erfahren, ob du derzeit irgendwie beschäftigt bist. Dann überlege ich mir mal was fürs Ingame, wie ich dann weiter mache.

  • Drucken