• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 185981 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2730 am: 12.11.2012, 20:07:18 »
@all: sorry, war spontan verhindert.
@Zarishu - ich poste gleich, wenn sich Zarishu nicht nur  im Hintergrund hält, wird es sicher flüssoger, weil ich nicht jeden tag zum posten komme...
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2731 am: 12.11.2012, 20:56:02 »
@ Darelion: Ist schon okay, aber so langsam wärs mal wieder an der Zeit! ;)...
@ Sense: Ich packs heute leider nicht mehr, war gerade viel zu faul und habe eigentlich noch so Einiges zu tun - sorry...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2732 am: 12.11.2012, 23:57:57 »
 :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2733 am: 13.11.2012, 17:11:32 »
@ Sense: Dafür bin ich so langsam wieder völlig gesund, keine krächzige Stimme mehr und so. ;) Habe jetzt schon mal einen Platzhalter geschaffen und für den Rest gepostet - bin heute Abend noch im Kino und entweder später oder Morgen gehts dann auch für dich los. Tut mir Leid, dass ich dich so lange vertrösten muss, aber ich habe von vornherein gesagt, dass du nicht 'sofort' einsteigen wirst... Danke dir für deine Geduld! ;)

@ all: Würde jetzt gerne wieder die Postingrate einhalten, was damit auch für euch gilt - ansonsten bitte ordnungsgemäß abmelden! Dankeschön! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2734 am: 13.11.2012, 18:45:39 »
deinem Einstieg, der wahrscheinlich am Wochenende erfolgen wird, du bekommst auch einen kleinen Prolog...  :twisted:

Hattest Du geschrieben, was zwar nicht sofort war, aber dennoch früher... :wink:

Aber Du warst ja krank, was Dich dennoch nicht davon abgehalten hat für die anderen zu posten :-\ :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2735 am: 13.11.2012, 18:46:27 »
@Ksynthral: Gibt es eine Karte des Lagers, um sich das Ganze besser vorstellen zu können?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2736 am: 14.11.2012, 22:10:12 »
@ Sense: Hast Recht - sollen wir diesbezüglich noch etwas abklären, es ging leider nicht schneller. Setze mich jetzt drüber, will dir ja auch was Ordentliches bieten, oder?! ;) Dankeschön. Will meine/unsere Runde halt nicht einschlafen lassen und die laufenden Sequenzen waren mir persönlich erstmal wichtiger. Gut, wäre damit für mich soweit abgehakt, außer du willst noch was loswerden: Ich schreibe dann jetzt deinen Einstieg...  :cool:

@ Kwazeel: Hänge kartenmäßig grade hinterher, ich weiß - kommt allerdings bald möglichst...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2737 am: 14.11.2012, 22:44:57 »
Zumindest die normale Map ist damit erstmal geupdatet - jetzt ist aber erstmal Sense dran... Ist eh dunkel, Orientierung zwecklos Kwazeel...^^ Folgt alsbald, wie schon gesagt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2738 am: 14.11.2012, 23:00:18 »
Ich warte freudig
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2739 am: 14.11.2012, 23:15:45 »
Ich warte freudig

Wie schon gesagt, sollte ja auch ein bisschen was taugen - hoffe, dass du damit jetzt was anfangen kannst? ;) Falls du noch weitere Zwischeninfos benötigst melde dich bitte einfach nochmal. Will ja schließlich, dass wir ALLE Spaß am Spielen haben... Tut mir Leid, falls ich gerade etwas pissig klang...

Beste Grüße und Herzlich Willkommen zurück

Ksynthral.

@ all: Halas-Prolog beinhaltet heftige Spoiler-Gefahr für euch - hütet euch!  :twisted:

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2740 am: 14.11.2012, 23:40:21 »
Tut mir Leid, falls ich gerade etwas pissig klang...

Schon okay - wunder Dich halt nicht, dass es genauso irgendwann aus dem wald zurückruft :wink:

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2741 am: 15.11.2012, 00:21:30 »
Etwas musst Du jedoch ändern an Deinem Post

Spoiler (Anzeigen)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2742 am: 16.11.2012, 07:02:13 »
Ich werde frühestens Samstag Nachmittag wieder posten können, danach sollte es aber wieder regelmäßig weiter gehen bei mir!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2743 am: 18.11.2012, 14:39:50 »
Hallo miteinander,

es wird heute im Laufe des Tages dann bei euch allen weitergehen, für Sense gibts noch nen Edit und für DAN die Bitte, dass dann auch noch was kommt... ;)

Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 18.11.2012, 14:40:33 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2744 am: 18.11.2012, 20:54:13 »
@ Halas: Editiert und Fortgesetzt, du darfst... ;)
@ Darelion/Zarishu: Auch ihr habt brav eine Antwort von Athyra erhalten... ;)
@ Simue: Dein Post ist auch derweilen da...
@ Dan/Kwazeel/Oblivio: Und auch euer Handlungsstrang kann weitergehen! ;)...

@ all: Ich bin damit wieder voll einsatzfähig und werde regelmäßig posten können, am Mittwoch sollte dann endlich die Karte des Kannibalenlagers folgen und am Dienstag Abend wird es hoffentlich für all diejenigen weitergehen, die bis dahin zum posten gekommen sind! ;)... Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam das Tempo wieder ein wenig anziehen könnten!...

Beste Grüße

Ksynthral.

@all: Bis Morgen dann - und wehe die 5000 sind nicht geknackt!  :P
« Letzte Änderung: 18.11.2012, 21:51:02 von Ksynthral »

  • Drucken