• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186021 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2760 am: 19.11.2012, 22:34:26 »
Mein Rechner scheint sich  gerade zu verabschieden, ich tippe auf die GraKa. Kann sein, dass ich in den nächsten Tagen weniger online bin als geplant.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2761 am: 20.11.2012, 14:45:27 »
Sorry, falsches Topic erwischt...

« Letzte Änderung: 20.11.2012, 14:48:51 von Zarishu »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2762 am: 21.11.2012, 14:46:27 »
Zitat
Dann allerdings fiel Nevos Blick auf etwas Schreckliches und nachdem er Kwazeel und Dan darauf hingewiesen hatte wurde diese Tatsache noch besorgniserregender:
Huch... Nevos' Blick? Dann hat der aber lange Augen weil afaik, ist der auf dem Weg in Richtung Basislager ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2763 am: 22.11.2012, 16:49:31 »
@ Simue: Ist in Ordnung, dann werde ich mit dem Haupthandlungsstrang noch ein wenig warten und vermutlich Freitag Abend schieben...

@ Dan: Ups - gut aufgepasst, wird sofort editiert... Wie peinlich...^^ [done]

@ Halas: Und du bekommst jetzt Post von mir... ;)

edit: Wer ist Miros, Halas?!...  :suspicious:
« Letzte Änderung: 22.11.2012, 16:55:51 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2764 am: 25.11.2012, 10:47:59 »
@ Haupthandlung: Simue und Oblivio bitte posten! Vorher geht es nicht weiter...  :suspicious:
@ Halas: Bekommst Morgen eine Antwort von mir, komme grad irgendwie nicht dazu...

Beste Grüße

Ksynthral.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2765 am: 26.11.2012, 18:41:03 »

edit: Wer ist Miros, Halas?!...  :suspicious:

Ist verbessert :oops:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2766 am: 26.11.2012, 20:16:51 »
@ Halas: Dankeschön - war irgendwie verwirrt und habe darüber sinniert, ob das jetzt ein freches Anspielen von Nevos sein soll... ;)

@ Großgruppe: Auch für euch geht es dann jetzt mit weiter - Simues Rechner scheint wirklich abgeraucht zu sein - damit schiebe ich zumindest für diesen Bereich durch die Nacht und ihr bekommt noch ein paar Infos und werdet dem Ganzen folgen (damit ihr euch schon mal drauf einstellen könnt)...

Tut mir Leid, dass es gerade nicht so läuft, wie es könnte/sollte...

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Für Halas folgt jetzt noch ein Post und dann damit auch gleich der Schub gern Süden - allerdings noch nicht zum Rest...  :twisted:
Done... ;)
« Letzte Änderung: 26.11.2012, 20:57:16 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2767 am: 26.11.2012, 21:03:20 »
Hi, sorry, Rechner läuft noch nicht wieder.

Kleinere Posts per Smartphone gehen, längere sind ziemlich anstrengend...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2768 am: 26.11.2012, 21:10:48 »
@ all: Damit ist für euch nun geschoben... ;)

@ Simue: Okay, die kurze Rückmeldung kommt sehr gut an, habe natürlich Verständnis dafür, doofe Sache sowas - bist dann damit vorerst offiziell mal abgemeldet und ich trage dich im entsprechenden Thread ein... Was sagt man da eigentlich: Gute Besserung?! ;)

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2769 am: 26.11.2012, 23:10:58 »
Ich hab zwar Streichhölzer, aber kein Öl für etwas Feuer für den Pilz :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2770 am: 27.11.2012, 17:49:41 »
@ Halas: Also ich würde erinnerungsmäßig anbieten, dass ihr aus dem ehemaligen Basislager noch ein wenig Lampenöl retten konntet - habt ihr damals aus dem Wrack der Jenivere mitgehen lassen... Ein lodernder Waldbrand wirds allerdings nicht werde - ist eh besser so, hm?! ;)

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2771 am: 27.11.2012, 19:06:43 »
Okay - danke...

Soll ich dann einfach nochmal posten oder auf einen Post von Dir warten?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2772 am: 29.11.2012, 17:37:42 »
@ Halas: Ich werde dir was Nettes posten, dann dafst du zündeln gehen...  :P

@ Rest: Auch für euch gibt es einen Post - werde allerdings noch nicht schieben, sondern Kwazeel und Oblivio noch eine Möglichkeit zum Rollenspiel geben...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2773 am: 29.11.2012, 22:15:10 »
@ all: Fahre übers WE spontan nach Hause - bin dann ab jetzt vermutlich erst wieder am Sonntag Abend zu erreichen...

Schönes WE euch allen und beste Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2774 am: 01.12.2012, 17:10:46 »
Neue Grafikkarte ist eingebaut und läuft wunderbar, ich bin damit wieder einsatzbereit  :D

  • Drucken