• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186082 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2835 am: 09.01.2013, 22:48:59 »
das auch...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2836 am: 12.01.2013, 23:23:06 »
Hallo miteinander,

scheint mir irgendwie als hätte auch ich Klausurenphase - doch dem ist nicht mal so. Alledem brauche ich leider gerade trotzdem ein wenig mehr Zeit für alles: Wird wohl vor Morgen nichts mehr - muss mich jetzt aufs Ohr haun... ;)

Tut mir Leid - beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Dafür sehr lesenswerte Posts von euch allen!  :dafuer:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2837 am: 13.01.2013, 22:57:50 »
@ all: Bitteschön, damit kanns weitergehen... ;)

@ Halas: Für dich gabs eine PM an Sense...  :oops:

@ Darelion: Kleines Zwischenspiel wenn du möchtest, ansonsten einfach Bescheid geben, dann schläfst du einfach wieder ein...

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2838 am: 16.01.2013, 13:52:22 »
@Groetus:

da ich den Thread lösche:
Henric Zstelian

Grundlegendes (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verteidigungswerte (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensivwerte (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Magie (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fertigkeiten (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Talente (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sprachen (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasse und Klasse (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund (Anzeigen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2839 am: 16.01.2013, 13:53:33 »
@Darelion: Da ich den Thread lösche und ich nicht weiß, ob Du ihn noch haben möchtest den alten Kämpfer:
Dorn aus Nerosyan

Grundlegendes (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verteidigungswerte (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensivwerte (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fertigkeiten (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Talente (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sprachen (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Volk und Klasse (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund (Anzeigen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2840 am: 19.01.2013, 01:37:48 »
Gute Besserung @Ksynthral! Habe mal einen Post gesetzt und harre weiter aus.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2841 am: 19.01.2013, 12:44:31 »
So, ich brauche gerade mal ne Pause, werde also erstmal hier was posten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2842 am: 21.01.2013, 19:17:40 »
Gute Besserung @Ksynthral! Habe mal einen Post gesetzt und harre weiter aus.

Auch von mir :)

Hoffentlich schiebt der SL Halas bald zu den restlichen helden :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2843 am: 23.01.2013, 19:52:07 »
Gute Besserung auch von mir, Ksynthral! Etwas spät, aber besser spät als nie ;)

@ Sensemann

Danke für den Stat-Block! Ich habe ihn mal per PN an Andrezi geschickt und somit abgespeichert. Aber lass den Bogen trotzdem hier einfach mal stehen, wenn er Ksynthral als Mod und SL nicht stört.

God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2844 am: 23.01.2013, 21:45:03 »
Bitteschön - mach ich

Ansonsten


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2845 am: 28.01.2013, 10:04:27 »
Hallo miteinander,

mir gehts es inzwischen wieder besser. Der Stress hatte mich irgendwie derpackt. Im Laufe der nächsten Tage gehts dann weiter. Muss noch ein bisschen langsam tun - aber dank eurer Wünsche gehts wieder aufwärts! ;)

Liebe Grüße an euch alle!
Viel Erfolg den Klausuren-Schreiberlingen.

Ksynthral.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2846 am: 28.01.2013, 10:42:13 »
Viel Erfolg den Klausuren-Schreiberlingen.

Danke sehr. Ab nächste Woche habe ich auch nur noch eine Prüfung pro Woche (das allerdings den ganzen Februar hindurch). Da sollte ich es dann aber trotzdem schaffen hier ordentlich zu schreiben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2847 am: 28.01.2013, 18:06:07 »
Im Laufe der nächsten Tage gehts dann weiter.

 :dafuer:

Wäre schön, wenn wir etwas mehr Tempo wieder aufnehmen könnten, denn sonst brauchen wir noch Jahre für Part 1, oder? :(

Planst Du eigentlich wirklich, dass es dann noch weitergeht? :-\


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2848 am: 28.01.2013, 18:30:40 »
@Ksynthral: Da möchte ich jetzt auch ganz ehrlich mal deine Einschätzung hören ...

In meinen Augen ist es erstmal das wichtigste Ziel das Kanibalenlager zu erobern und daran sitzen wir jetzt bereits seit etwa November letzten Jahres fest. Ich weiß nicht ob dieser Kampf bereits den Höhepunkt des Abenteuers darstellt oder ob danach noch viel kommt. Aber planst du wirklich darüber hinaus den AP noch weiter zu machen? Ich glaube dass würde bei dem momentanen Tempo nicht viel Sinn machen?

Ich hoffe diese Feststellung kommt jetzt nicht als Angriff rüber, ist nur meine realistische Einschätzung.

Gruß, Kwazeel-Jul

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2849 am: 28.01.2013, 23:25:47 »
Musst Dich für diese Sorgen und Gedanken nicht entschuldigen, Jul, oder wie Du es ausgedrückt hast: Dich sorgen, dass sie als Angriff rüber kommen, denn ich teile Deine Bedenken und Gedanken wirklich.

Ich spiele in dieser Runde echt sehr sehr gerne. Tolle Spieler und ein wirklich klasse SL, aber das Tempo macht mir auch etwas Kopfzerbrechen, da ich immer wieder schwer in meinen Halas und in den nächsten Post reinkomme.
Sicherlich würde ich deswegen auch diese Runde bis zu ihrem Ende begleiten, doch unser SL sollte bitte ein Feedback geben, ob es wirklich noch Sinn macht den weiteren AP zu verfolgen, anstatt nur Part 1 ordentlich zu beenden.

@SL: Ich würde Dir gerne ein paar Hilfestellungen via PM anbieten, denn Du machst Dir Deine Arbeit hier teilweise echt komplizierter als nötig :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken