• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186148 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2850 am: 30.01.2013, 20:09:14 »
Also ich würde Simue sehr sehr gerne noch länger spielen. Das Tempo könnte etwas höher sein, aber da ich eh ständig viel zu viel um die Ohren habe, macht mir das vermutlich etwas weniger aus als den meisten anderen ;-) Ich jedenfalls habe sehr viel Spaß an dieser Runde!

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2851 am: 30.01.2013, 20:50:02 »
Jetzt zu sagen, es läge an Ksynthral wäre unfair und Unsinn, aber mir ist zur Zeit folgendes der Fall:

Irgendwie habe ich durch meine lange Abwesenheit Probleme mich in meine Figur noch einigermaßen gut hineinzuversetzen. Jetzt kommt natürlich noch hinzu, dass es eine Pause gab, weil Darelion zu tun hat und Ksynthral krank ist. Ich werde mich demnächst mal entscheiden, ob ich weiter bei dieser Runde dabei bleibe. Ich höre mir gerne die Meinungen von Darelion und Ksynthral an. Ich kann nur sagen, dass es Mitte Februar echt zeitlich bei mir besser wird. Ich werde also dann nicht mehr so schnell über längere Zeit ausfallen. Aber jetzt seid ihr beide halt noch gefragt.
« Letzte Änderung: 30.01.2013, 20:51:26 von Zarishu »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2852 am: 31.01.2013, 00:08:03 »
Das Thema Aussteigen stellt sich auch für mich nicht.
Ich möchte halt nur mal nett nachfragen wie unser SL es sich vorstellt wie es weiter geht  :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2853 am: 31.01.2013, 08:48:17 »
Hallo miteinander,

zahlreiche Bedenken werden geäußert und auch für mich läuft es sicherlich nicht so wie geplant. Glaubt mir, ich bin auch nicht froh damit, wie es momentan läuft. Und ich bin auch nicht glücklich darüber, dass ich momentan etwas angeschlagen war/bin. Ich habe diese Woche Urlaub und arbeite trotzdem von daheim aus, weil mir eigentlich keine andere Wahl bleibt. Ich werde dem Ganzen heute im Laufe des Tages einen neuen 'Touch' verpassen und hoffe, dass wir ab dann durchziehen können!

@ Oblivio: Schön, das freut mich, dann können wir ja eigentlich ziemlich gut mit dir rechnen!...

@ Sensemann: Tempo aufnehmen, ja, wie gesagt - Fortsetzung nach Part I? Theoretisch ja, sonst bleiben Darelion und Zarishu ja alleine. Aber das stelle ich völlig auf die Entscheidungsfreiheit von euch ein!...

@ Jul: Sehe das ähnlich, du musst dich für Nichts entschuldigen oder 'vorverteidigen', das ist völlig in Ordnung. Ich ärgere mich auch, dass es so langsam vorangeht. Ansonsten sind deine Antworten hier im Text verteilt... ;)

@ Sensemann 2: Man lernt nie aus - und eigentlich ist das ja immer noch mein 'erstes' wirkliches SL-Abenteuer im Gate. Nun ja, ich würde sagen - wir schauen mal, was ich heute so zusammenzimmere und dann schauen wir mal weiter. Aber für ein paar Tipps deinerseits bin ich gerne da und definitiv dankbar...

@ Simue: Freut mich zu hören, Dankeschön!...

@ Zarishu: Natürlich ist es nicht unbedingt einfach in so einer Position sinnvoll weiterzumachen. Ich denke aber, dass es möglich und gut ist, und solange es dir Spaß macht - gerne auch ab Mitte Februar oder wann auch immer...

Also dann - ich hoffe, dass ich euch nicht schon verloren habe, ich mach dann mal schnell eine Stunde was für die Arbeit und dann wird reingehauen... ;)

Liebe Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2854 am: 31.01.2013, 10:19:37 »
@ all: So, es ist inzwischen losgegangen, muss mich endlich mal wieder richtig einarbeiten und dann kriegen wir das schon wieder gebacken. Fühlt euch nich schuldig, ich muss was nachholen...

Falls es InGame/OutGame noch Fragen gibt, die geklärt werden sollten postet sie mir bitte hierher, dann beantworte ich sie schnellstmöglichst!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Die ersten Spinnweben und Staubschichten sind entfernt, so wird es dann weitergehen - die ersten Postings InGame erfolgen nach dem Mittagessen... ;)
« Letzte Änderung: 31.01.2013, 11:59:46 von Ksynthral »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2855 am: 31.01.2013, 15:14:39 »
Wartet Darelion derzeit auf mich? Oder bist du nur derzeit arg im Stress oder krank, Darelion?

@  Ksynthral

Wenn Darelion nur wegen mir nicht posten kann, dann werde ich mal in langsamen Tempo weiterposten. Vielleicht hilft mir das ja wieder in meinen Charakter hineinzufinden? Einfach mal wieder ein bisschen, was posten, auch wenn es nicht perfekt ist. Schade ansonsten, dass das Zusammentreffen mit der restlichen Gruppe bestimmt noch einige Zeit dauert.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2856 am: 31.01.2013, 15:18:06 »
@ Zarishu: Auch ich habe von Darelion schon länger nichts mehr gehört, sollte aber eigentlich 'verfügbar' sein. Eine Abmeldung liegt mir jedenfalls nicht vor?...  :suspicious: Ich fände es gut, wenn du ab und an mal wieder was postest, dass sollte schon helfen um wieder reinzukommen. Und: Ja, es wird leider noch eine ganze Zeit dauern, bis ihr auf die anderen Gruppe trefft...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2857 am: 31.01.2013, 15:48:09 »
@ Halas: Dein InGame ist damit aktuell, du kannst gerne noch einen Post setzen, dann würde ich dich gerne schieben...

edit: Für Darelion und Zarishu wurde Athyra jetzt im NSC-Thread hinzugefügt, ein eigener Post mitsamt Bild von ihr und ihrem Dimorphoden folgt zu gegebener Zeit...
« Letzte Änderung: 31.01.2013, 16:10:17 von Ksynthral »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2858 am: 31.01.2013, 16:24:23 »
@ Zarishu: Auch ich habe von Darelion schon länger nichts mehr gehört, sollte aber eigentlich 'verfügbar' sein. Eine Abmeldung liegt mir jedenfalls nicht vor?...  :suspicious:

Ich denke bei so einer langen Abwesenheit wäre Sensemann als SL schon unruhig geworden. Ich war zwar lange abwesend, habe aber in der Vergangenheit immer sehr gerne mit Darelion zusammengespielt. Ich fände es schade, wenn er aussteigen müsste, auch wenn RL immer vorgeht, das ist klar.

Ich mache mir aber langsam schon um ihn Sorgen, denn es passt einfach nicht zu ihm solange ohne Abmeldung abwesend zu sein. Hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2859 am: 31.01.2013, 16:26:21 »
@ Zarishu/Darelion: Auch euer InGame ist nun wieder aktuell, ihr könnt gerne mit Athyra frühstücken, planen, was auch immer - und dann, auf zu neuen Abenteuern! ;)

@ Zarishu: Ich schreibe ihm mal eine PM, hast Recht - und das definitiv! Es wäre um jeden von euch schade!... Ich hoffe natürlich auch, dass ihm nichts passiert ist, aber wir wollen mal nichts heraufbeschwören...

Beste Grüße

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2860 am: 31.01.2013, 16:45:26 »
Ich habe mal eine Kleinigkeit Ingame gepostet. Ich versuche mal über ein Gespräch mit Athyra wieder ins Spiel zu kommen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2861 am: 31.01.2013, 17:14:42 »
@ Zarishu: Schöne Idee, würde dann trotzdem warten und hoffen, dass Darelion in den nächsten zwei Tagen mal vorbeischaut, sonst antworte ich dir dann am Samstag!... ;)

@ Großgruppe: Auch für euch geht es nun weiter - bei euch etwas kürzer, da wir ja mitten drin in einer Situation stecken, also dann, auf ein Neues! ;)


Beste Grüße und bis Morgen

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 31.01.2013, 17:41:05 von Ksynthral »

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2862 am: 31.01.2013, 17:50:27 »
Ich habe auch gleich mal gepostet, hab ja jetzt wieder nen bisschen Luft. Aber so richtig viel zu tun sehe ich für Oblivio gerade noch nicht, denn er wird nicht allein vorschleichen, wenn seinen Gefährten ein Kampf droht.

Eine Frage hätte ich aber: Kann er abschätzen wie weit die Kannibalen, die er nicht sieht so weg sind?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2863 am: 01.02.2013, 09:39:00 »
@ Oblivio: Ich wollte euch einfach nochmal vor die Wahl stellen - gleich zuschlagen, oder abwarten und später zuschlagen, oder sehr viel später zuschlagen... ;) Keinen Stress - ich steht doch aufs Geschichten erzählen. Und der nächste Kampf für unsere Schnetzler wie Dan und Co. ist ja schon in Reichweite...  :P

--> Du und die Anderen konnten bisher lediglich drei Stimmen vernehmen, d.h. vermutlich sind es 'nur' drei Kannibalen. Einige Meter hinter dem dichten Buschwerk vor euch (da wo der eine durchgeschaut hat), um mal meta-gesprächig zu sein. Eine, höchstens zwei Runde entfernt, aber dichtes Buschwerk dazwischen, für euch und für sie...

Ich hoffe, dass deine Frage hiermit gut beantwortet ist?...

Liebe Grüße

Ksynthral.

@ all: Bitte kontrolliert zeitnah nocheinmal eure Stati, damit wir im Kampf nicht auf Ungereimtheiten stoßen - Dankeschön!

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2864 am: 01.02.2013, 09:52:33 »
Gut zu hören, dass du immer noch weiter machen willst Ksynthral.

Eine andere Frage: Hast du dir schon überlegt, wie du den Kampf mit den Kannibalen im Lager handhaben willst? Es werden ja sicherlich noch etliche dort sein, zudem musst du mehrere NSC steuern. Ganz schön umständlich und viel Arbeit für dich, vor allem wenn man ohnehin nicht so viel Zeit hat. Hast du schon Überlegungen angestellt, wie man das evtl. managen kann? Mit den normalen Regeln eher schwierig.

  • Drucken