• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186199 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2880 am: 03.02.2013, 23:33:01 »
Ich muss mich krank abmelden - hab seit drei Tagen eine Nahrungsmittelvergiftung
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2881 am: 03.02.2013, 23:34:10 »
Ich muss mich krank abmelden - hab seit drei Tagen eine Nahrungsmittelvergiftung

Argh scheiße! Du Armer!  :o

Gute Besserung!

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2882 am: 03.02.2013, 23:35:06 »
Auch von mir! Das klingt echt fies  :o

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2883 am: 04.02.2013, 08:08:04 »
Morgen miteinander,

@ Kwazeel: Wenn ihr es im Kampfthread schreibt reicht das - aber später wäre im Würfelthread gut, dann weiß ich gleich dort Bescheid und kann die 'Zahlen' schnell abgleichen... Danke! ;)

@ Oblivio: Ist in Ordnung - viel Spaß! Wo gehts den hin?...

@ Sensemann: Uoh. Ist in Ordnung - gute Besserung!... :-\

Beste Grüße

Ksynthral.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2884 am: 04.02.2013, 08:25:47 »
@ Oblivio: Ist in Ordnung - viel Spaß! Wo gehts den hin?...

Nach Soest, ne Menge Kirchen anschauen. Wird vielleicht sogar interessant. Naja, es geht jetzt gleich los, ich schreibe dann heute gegen Abend wieder.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2885 am: 04.02.2013, 08:31:56 »
Hört sich doch ganz gut an - viel Spaß dann mal! ;) Ist vielleicht besser, wenn du vorher nicht in den Kampfthread schaust...  :twisted:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2886 am: 04.02.2013, 09:19:46 »
@ all: Dann mal viel Spaß, wir hören Morgen wieder voneinander... ;)

Meta: Der Kannibale 1 hat nur noch 3 TP...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2887 am: 04.02.2013, 09:33:38 »
Wieso hatte Kwazeel jetzt doch nicht getroffen? Hatte der Kannibale Cover durch das Dickicht oder ähnliches?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2888 am: 04.02.2013, 09:43:48 »
@ all: Dann mal viel Spaß, wir hören Morgen wieder voneinander... ;)

Meta: Der Kannibale 1 hat nur noch 3 TP...
Dann glaube ich das er jetzt tot ist ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2889 am: 04.02.2013, 15:39:38 »
@ Ksynthral

Für wie alt halte ich eigentlich Athyra IG? Sie hat eigentlich keine allzu exotische Rasse und ist ein einfacher Mensch. Also nur eine grobe Schätzung meine ich. Eine Punktlandung brauche ich nicht ;)
« Letzte Änderung: 04.02.2013, 15:40:00 von Zarishu »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2890 am: 05.02.2013, 08:50:41 »
Hallo miteinander,

@ Kwazeel: Wäre jetzt zwar eine gute Möglichkeit mich rauszureden, aber ich habs einfach verpeilt. Ich hatte es allerdings mit in die TP des Kannibalen eingerechnet, also dein Zauber hat rechnerisch getroffen - die Beschreibung bleibt - und du schreibst dir deinen Zauber wieder gut, ja?! ;) Tut mir Leid, Fehler meinerseits...

@ Dan: Richtiger Glaube!  :pope: ;)

@ Zarishu: Naja, sagen wir so Anfang 30 - da hatte ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken drüber gemacht, sie sieht auf jeden Fall jünger aus, als sie ist...

Liebe Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2891 am: 05.02.2013, 09:04:34 »
Habe gerade aus Versehen den Würfler des Kannibalen wieder gelöscht.  :-X Heute noch nicht mein Tag - Sorry. Muss jetzt auf Arbeit. Runde bleibt demnach noch offen bis heute Nachmittag!

Liebe Grüße

Ksynthral.

@ Oblivio: Kannibalennummern bitte mit angeben, damit ist Kannibale 2 inzwischen für 8 TP getroffen...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2892 am: 05.02.2013, 10:40:23 »
@Ksy: Ist doch kein Ding. War ja auch kein Zauber sondern ein pobliger Icicle ...

Wenn der Schaden berechnet und nur nicht mitbeschrieben wurde, lass ich den weiter abgehakt.

Bin mir nicht ganz sicher wie ich das mit Gestrüpp regeltechnisch betrachten soll? Zählt das einfach als difficult Terrain?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2893 am: 05.02.2013, 10:45:01 »
Also zumindest bewegen sich die kanis dadurch als wäre es difficult terrain... (1movement = 2 felder)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2894 am: 05.02.2013, 12:29:33 »
Bin wieder da, zwar noch nicht ganz wieder fit, aber es geht wieder mit dem Posten :)

Danke an die Leute, welche mir hier oder in einer anderen Runden von mir gute Besserung gewünscht haben :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken