• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186224 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2970 am: 13.02.2013, 19:58:39 »
So, Oblivio hält sich weiterhin raus und entwickelt sich irgendwie zu nem sehr krassen "Auge um Auge"-Typen, aber das passt denke ich ganz gut zu jemandem ohne Vergangenheit mit solch einer Gesinnung.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2971 am: 15.02.2013, 22:20:27 »
Halas, ich hab dich vermisst. Genau so was hab ich schon zu Beginn der Kampagne kommen sehen und mich diebisch drauf gefreut  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2972 am: 15.02.2013, 22:35:06 »
Danke :)

Freue mich auch wieder hier dabei zu sein und wieder etwas den Taldan raushängen zu lassen  :twisted:

Wirklich sehr schönes Rollenspiel zur Zeit :thumbup:
« Letzte Änderung: 15.02.2013, 22:35:23 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2973 am: 17.02.2013, 13:47:17 »
Interessant, das mit dem Kannibalismus/Dämonenfluff. Ich steck da im Mwangi Hintergrund noch nicht so drin ...

Gibt es einen besonderen Grund, dass sich Mwangi mit Dämonen/Teufeln besonders gut auskennen müssten wie Halas meinte?

@Dan/Ksynthral: Wolltet ihr beide zum Wochenende hin nicht gepostet haben? Wäre ja von euch beiden wichtig gerade ...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2974 am: 17.02.2013, 14:55:40 »

Gibt es einen besonderen Grund, dass sich Mwangi mit Dämonen/Teufeln besonders gut auskennen müssten wie Halas meinte?
Ja,gibt es. Durch chelaxianische Kolonisten ist zumindest Grundwissen in Sachen Teufel da,während viele primitive Völker und diverse Stämme Dämonen anbeten
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2975 am: 17.02.2013, 21:26:54 »
Hallo miteinander,

ich war die letzten beiden Tage dienstlich unterwegs - hatte das irgendwo mal anklingen lassen - und war leider verhindert. Irgendwie: Wird Zeit, dass es wieder Frühling wird, dieses Grau in Grau machts alles nicht besser... Sorry.

Dafür gehts dann noch im Laufe des Abends/Nacht für euch weiter...

@ Oblivio: Das Lager ist ausreichend nahe dran, damit dein Trank noch wirkt...
@ Info zwecks Sprache: Ja, ihr wisst, dass sie ein Infernalisches Kauderwelsch sprechen...
@ Halas: Na das sieht ja mal spannend aus... ;)

@ all: Das Lob für das Spiel kann ich nur weitergeben, und es tut mir Leid, dass ich es schon wieder nicht so regelmäßig geschafft habe, wie geplant... Ich geb mein Bestes!...  :oops:

Liebe Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2976 am: 17.02.2013, 23:54:57 »
@Dan/Ksynthral: Wolltet ihr beide zum Wochenende hin nicht gepostet haben? Wäre ja von euch beiden wichtig gerade ...


Dafür gehts dann noch im Laufe des Abends/Nacht für euch weiter...


Ich warte in freudiger Erwartung darauf :)

Und hoffentlich auch auf Dan demnächst :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2977 am: 18.02.2013, 02:12:28 »
@ all: Also dann, bitte trefft letzte Vorbereitungen für den Kampf und euer Spähtrupp kann dann gern das Anschleichen übernehmen...

@ Sensemann: Literarische Groß-Ergüsse sind es leider nicht mehr geworden - hatte noch spontanen Besuch... ;)

Liebe Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2978 am: 18.02.2013, 15:56:46 »
Ich warte dann mal auf Dans Antwort, ohne sein Okay können wir ja schlecht losschlagen ...

Am besten sollte er das rückwirkend posten, wäre etwas dämlich wenn wir noch vor dem Lager weiter diskuttieren.

@Ksynthral: Mein und Sensemanns Angebot ggf. Ischiro und andere NSC zu übernehmen hattest du gelesen?  :huh:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2979 am: 18.02.2013, 18:35:28 »
@ Kwazeel: Von mir aus geht das in Ordnung - euer Angebot hatte ich (im Gegenteil) sogar sehr freudig gelesen - es aber schlichtweg vergessen hier zu beantworten! ;)

Dankeschön also fürs Angebot und die Erinnerung: Ischiro wird im Kampf jetzt vorerst nicht benötig - Nevos und Jask stehen offen, wenn mich nicht alles täuscht. Gebt mir einfach nochmal Bescheid, evtl. kann Sense ja Jask übernehmen, da er im AP ja schon dessen Daten hat (oder spielst du ihn auch am Tisch, Kwazeel?)?...

Liebe Grüße und bis später

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2980 am: 18.02.2013, 18:55:04 »
Der Sinn meiner Frage zielte ja darauf ab, dass falls du Ischiro nur zu Tolkwy packen wolltest um einen NSC weniger steuern zu müssen, ich diesen ja gern übernehmen könnte. Jetzt ist diese Option ja nicht mehr wirklich verfügar. Würde aber anbieten Jask zu übernehmen und Dan ggf. Nevos wie schon vorher? Kwazeel wird sich im Kampf nicht ims Getümmel werfen, von daher kann ich Jask ruhig mit ziehen.

Ohne Ischiro und Tolkwy fürchte ich aber ein bisschen dass uns die Offensivkraft fehlt um die Kannibalen auszuschalten ...

PS: Am Tisch spiele ich den Schlangenschädel nicht ... nur hier.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2981 am: 18.02.2013, 19:04:19 »
Wie schnell 2 Monate Elternzeit vergehen... Ich habe morgen wieder meinen ersten Arbeitstag.

Je nach dem, könnte ich versuchen Tolkwy ab nächster Woche wieder aktiv übernehmen.
Soll ich ihn dann erst auf Level 3 aufleveln??? Ich bin IG noch nicht ganz aktuell, ber willst du mich noch kurzfristig wieder zu den anderen schieben???

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2982 am: 18.02.2013, 22:25:09 »
@ Kwazeel: Nein, ich denke, dass das nun nicht mehr nötig ist. Ischiro fällt raus, ja - gerne kannst du Jask mit übernehmen, dann müsste ich dir die Tage noch ein paar Daten zukommen lassen, hm? Ich kümmere mich drum, ja?

@ Offensivkraft: Naja, ihr seid schon ein ganzer Haufen Leute, das werdet ihr schon schaffen - und ihr habt schließlich noch Dan und Nevos dabei... ;)

@ Tolkwy: So schnell kanns gehen - aber ich denke, dass du ruhig gleich auf Lvl 4 gehen kannst, ich würde dich wenn dann erst am Ende des Kampfes hinzuschieben wollen, wenn das für dich okay wäre...

@ all: Ihr dürft dann schon mal INI würfeln!...  :twisted:

Liebe Grüße

Ksynthral.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2983 am: 18.02.2013, 22:45:58 »
Ja, passt schon.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2984 am: 18.02.2013, 22:50:10 »
Klingt aber nicht wirklich zufrieden, wenn du willst können wir das auch anders lösen und du kommst wieder früher dazu - wenn du jetzt wieder verfügbar bist, dann gerne?!

  • Drucken