• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186165 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2985 am: 18.02.2013, 22:51:57 »
Ne, das passt wirklich ;-) bin gerade einfach nur müde...
« Letzte Änderung: 18.02.2013, 22:52:08 von Tolkwy Rotus »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2986 am: 18.02.2013, 23:40:24 »
@ Tolkwy: Dieses Gefühl teile ich, gestern wars dann halb drei in der Nacht: Heute muss um 00:00 Uhr Schluss sein - also schnell noch den Schub-Post und dann kanns losgehen für euch alle!  :twisted:

Liebe Grüße

Ksynthral.

P.S.:

@ Dan: Falls du noch nachträglich einen Zustimmungs-Post verfassen willst, dann poste ihn bitte hier, ich füge ihn dann dementsprechend ein...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2987 am: 18.02.2013, 23:57:37 »
@ all: Damit könnt ihr dann eure besprochenen Taktiken in die Tat umsetzen falls ihr euch dem Kannibalenlager noch weiter nähert absolviert bitte entsprechende 'Verstecken'-Würfe...

Viel Spaß und liebe Grüße

Ksynthral.

P.S.: Für die erste Runde gilt eine 48h Frist, von da ab möchte ich gerne die 24h halten, wäre das in eurem Sinne?!

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2988 am: 19.02.2013, 12:48:33 »
Also ich probiere nun einfach mal Glück - soll man mich doch aufhalten :wink:

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2989 am: 19.02.2013, 13:00:59 »
Hab mal einen schnellen Post gemacht, um meine Aktion vor dem Kampf wenigstens zu erwähnen, da ich nicht damit gerechnet habe so schnell im Kampf zu sein...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2990 am: 19.02.2013, 13:50:58 »
Falls Du es brauchst - google hat dies ausgespuckt:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2991 am: 19.02.2013, 13:55:24 »
Interessant, das mit dem Kannibalismus/Dämonenfluff. Ich steck da im Mwangi Hintergrund noch nicht so drin ...

Gibt es einen besonderen Grund, dass sich Mwangi mit Dämonen/Teufeln besonders gut auskennen müssten wie Halas meinte?

@Dan/Ksynthral: Wolltet ihr beide zum Wochenende hin nicht gepostet haben? Wäre ja von euch beiden wichtig gerade ...
@Dan/Ksynthral: Wolltet ihr beide zum Wochenende hin nicht gepostet haben? Wäre ja von euch beiden wichtig gerade ...


Dafür gehts dann noch im Laufe des Abends/Nacht für euch weiter...


Ich warte in freudiger Erwartung darauf :)

Und hoffentlich auch auf Dan demnächst :)

Sorry... Da ist mir einiges dazwischen /schief gelaufen... ich les mal nach, auch wenn ich vermute es ist mittlerweile egal...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #2992 am: 19.02.2013, 13:57:18 »
Ist eigentlich egal: Wir brauchen wohl einen neuen Plan :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2993 am: 19.02.2013, 14:00:08 »
Wieso? noch sind wir nicht entdeckt...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2994 am: 19.02.2013, 14:58:30 »
Ist eigentlich egal: Wir brauchen wohl einen neuen Plan :-\

Ich denk auch, dass wir angesichts der jetzigen IG Situation Dans Plan verfolgen sollten? Soll ich im Zentrum des Lagers eine Fog Cloud platzieren? 20 feet Radius? Damit sich Dan und Nevos ungesehen bewegen können? Ansonsten werde ich Oblivio mal Barksin spendieren? Der hat bisher immer so übel was abgekriegt! Mit Burning Disarm wollte ich Klorak dann seinen Krummsäbel nehmen ...

Ein Summon Swarm könnte ich noch ins Rennen werfen, das könnte gut für Ablenkung sorgen, evtl. zusammen mit Simues Elementar?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2995 am: 19.02.2013, 15:01:04 »
Dans Plan sah ja vor das du mit zu den Befreiern gehörst... Also vielleicht heimlich mitschleichen?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2996 am: 19.02.2013, 15:07:51 »
Dans Plan sah ja vor das du mit zu den Befreiern gehörst... Also vielleicht heimlich mitschleichen?

Stimmt hast recht ... um die beiden Damen evtl. zu heilen? Okay ich komme mal mit dir ...
Auf das Fog Cloud verzichte ich mal, das könnte uns selbst im Kampf nachher zu stark behindern.

Sobald es aber zum Kampf kommt, denke ich das Summon Swarm für eine gute Ablenkung sorgen könnte.

@Ksynthral: Ich hatte auch nicht damit gerechnet so plötzlich im Kampf zu landen, wäre es möglich dass ich Halas oder Oblivio noch während des Wegs zum Kannibalenlager ein Barkskin spendiert habe? Wer von beiden glaubt es ggf. dringender gebrauchen zu können?
« Letzte Änderung: 19.02.2013, 15:08:08 von Kwazeel Zethuka »

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Strandhütte
« Antwort #2997 am: 19.02.2013, 16:11:48 »
Angesichts dieser Übermacht würde es mir wirklich freuen wenn Tolkwy noch zu uns stoßen würde  :o

Btw. was ist ein Inseldrache? Sind wir diesen Kreaturen bereits begegnet? Hoffentlich ist das kein wirklicher Drache  :cheesy:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2998 am: 19.02.2013, 16:59:01 »
Ich könnte den Levelup heute Abend noch machen...

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2999 am: 19.02.2013, 22:38:08 »
@Jul: Du musst den Code noch fürs Flüstern in Deinen Kampfpost einfügen :wink:

  • Drucken