• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186231 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3000 am: 19.02.2013, 23:33:05 »
Hallo miteinander,

ich möchte mich entschuldigen, falls das jetzt alles etwas schnell für euch ging - aber ich hatte es dachte ich früh genug angekündigt. Ihr könnt davon ausgehen, das war ein Fehler meinerseits, dass ihr euch noch etwas weiter weg (ca. 12m) vom Lager befindet - nur da war die offizielle Map leider zu Ende... ;) Keine Panik also, reines Darstellungsdingens...

@ Halas: Na dich halte ich schon auf, keine Sorge...  :P Danke fürs Bild, hatte ich auch schon - nur gestern (und auch heute) ist um 00.00 Uhr wieder Schluss für mich. Irgendwie, es wird, aber es wird langsam! ;)

@ Umplanung: Naja, so viel müsst ihr da jetzt eigentlich nicht umplanen, aber das überlasse ich mal schön euch. Ich denke mir der Info von oben kann man schon mal was anfangen, und die Anfangspanik lösen: Nur möchte ich, dass es jetzt auch endlich losgeht für euch!  :cool:

@ Kwazeel: Barkskin wäre von mir aus im Vornherein noch in Ordnung - tragts euch dementsprechend bitte ein und gibt nochmal hier gut sichtbar die Info... Inseldrache - ich möchte mal sagen, größere Eidechse, in 'meinem' Golarion...  :cookie:

@ Tolkwy: Der Thread ist offen, führe deinen LevelUp einfach so schnell wie für dich angenehm und möglich, durch und ich schiebe dann zu gegebener Zeit dazu...

@ Halas: Korrekt - ich schiebe dich hiermit dann in den ersten Ini-Block. Dann kann ich im Rundenumbau immer alle Gegner ziehen, ist sinniger - Bitteschön!  :cookie:

Liebe Grüße

Ksynthral.

P.S.: Simue wollte sich heute Abend noch melden, deshalb warte ich, wie gesagt, erste Runde, 48h...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3001 am: 19.02.2013, 23:36:18 »
@Ksynthral: Ich hatte auch nicht damit gerechnet so plötzlich im Kampf zu landen, wäre es möglich dass ich Halas oder Oblivio noch während des Wegs zum Kannibalenlager ein Barkskin spendiert habe? Wer von beiden glaubt es ggf. dringender gebrauchen zu können?

Oblivio darf es gerne haben - Halas ist da nicht so, auch wenn er es gerne auch hätte^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3002 am: 19.02.2013, 23:38:22 »
Das ist aber lieb von Halas! ;) So kennen wir ja sonst nur Gelik...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3003 am: 19.02.2013, 23:39:21 »
Naja, Halas ist kein reines Arschloch :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3004 am: 19.02.2013, 23:46:59 »
Gelik schon - korrekt erkannt.  :P

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3005 am: 20.02.2013, 07:26:31 »
Es hat mir gestern Abend nicht mehr gerreicht... Denke heute Abend, da ich heute fast den ganzen Tag Unterwegs bin.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3006 am: 20.02.2013, 07:45:35 »
Ich habe mir Barkskin jetzt auch eingetragen.

Damit kommt Oblivio auf ne RK von 23, das ist schon recht beruhigend und dürfte ihn halbwegs effizient machen.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3007 am: 20.02.2013, 12:40:11 »
Mein Levelup auf 4

Level Up
HP 39  8 lvl1 + 3 KO + 1 Fav. Klasse + 9 lvl2 + 9 lvl 3 + 9 lvl 4
Level 4 GE +1
Skills:16 Punkte
Einschüchtern +3
Heimlichkeit +3
Klettern +2
Motiv erkennen +3
Schwimmen +2
Wahrnehmung +3

Talent Level 3 Precise Strike= 1W6 Punkte Präzisionsschaden
Klassenzeugs:
Solo Taktics
Teamwork Feat Level 3 = Outflank
Richtspruch:2

Wo ist das viele Geld für die Ausrüstung des Level 4 Abadarinquisitors hin…


Sollte ich etwas vergessen haben, dann bitte melden.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3008 am: 20.02.2013, 12:56:41 »
Status ist nun auch aktuell.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3009 am: 20.02.2013, 14:24:31 »
So ich habe mir Barkskin dann mal gestrichen :)

@Halas: Mach doch von deiner Verwandlung ruhig noch Gebrauch? Du könntest ja ins Lager marschieren und die Kannibalen in ein Gespräch verwickeln? So würdest du für etwas Ablenkung sorgen, während Dan und Kwazeel versuchen die Damen zu befreien und dein Zauber wäre nicht umsonst gewirkt. Falls sie deine Verkleidung durchschauen, könnt ihr dann ja einfach zum Gegenangriff übergehen ...

Btw. wie machen wir das mit Tolkwy? Soll er einfach dazustoßen? Oder machen wir es per Retcon dass er einfach bei uns ist?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3010 am: 20.02.2013, 14:25:02 »
Wo ist das viele Geld für die Ausrüstung des Level 4 Abadarinquisitors hin…

Du hast mehr Geld bekommen zum Ausgeben? :o
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3011 am: 20.02.2013, 14:25:34 »
So ich habe mir Barkskin dann mal gestrichen :)

@Halas: Mach doch von deiner Verwandlung ruhig noch Gebrauch? Du könntest ja ins Lager marschieren und die Kannibalen in ein Gespräch verwickeln? So würdest du für etwas Ablenkung sorgen, während Dan und Kwazeel versuchen die Damen zu befreien und dein Zauber wäre nicht umsonst gewirkt. Falls sie deine Verkleidung durchschauen, könnt ihr dann ja einfach zum Gegenangriff übergehen ...

Das habe ich auch vor :) :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3012 am: 20.02.2013, 14:51:40 »
Wo ist das viele Geld für die Ausrüstung des Level 4 Abadarinquisitors hin…

Du hast mehr Geld bekommen zum Ausgeben? :o
Nein, aber ich würde gerne eine bessere Ausrüstung haben
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3013 am: 20.02.2013, 14:52:06 »
Nicht nur Du :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3014 am: 20.02.2013, 15:19:02 »
@Ksynthral: Magst du im Sagen und Legenden Thread auch die Karte des Kannibalendorfes einpflegen?

Eine kleine Google Suche hat mir das hier ausgespuckt: http://i397.photobucket.com/albums/pp60/Zawoud/ThrunefangCamp.png

Also eine etwas bessere Qualität als die Battlemap. Vielleicht magst du noch dazu eine kleine Legende hinzufügen?

  • Drucken