• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186344 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3015 am: 20.02.2013, 21:52:19 »
Hallo zusammen,

@ Oblivio: Geht klar, haben wir ja so ausgemacht...

@ Tolkwy: Aufstieg sieht gut aus, Status schau ich dann noch schnell drüber aber ich geh mal davon aus, dass das ebenso stimmig ist... Ich schließe dann den Heldenthread wieder, ja?... Super, dass du so schnell aufsteigen konntest!  :cookie: Aber mehr Kohle gibts leider momentan trotzdem nicht... ;)

@ Kwazeel/all: Wir/ich werde Tolkwy dann hinzuziehen, wenn der Kampf schon entbrannt ist - anfangs müsst ihr leider ohne ihn auskommen...  :twisted:

@ Kwazeel 2: Dankeschön für den Link - hatte ehrlich gesagt noch gar nicht gesucht: Verlinke ich Morgen schnell... Gute Idee, Danke! Werde vorraussichtlich am WE mal wieder zum rumwerkeln kommen hier im Gate...

Der Schnupfen kehrt zurück - und der Tee wärmt die Kehle!  :wink:

Beste Grüße an euch alle

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3016 am: 20.02.2013, 21:59:34 »
@ Tolkwy: Kommata in der Zauberliste darfst du bitte selbst gar setzen, ich habe einen Link editiert... Ansonsten soweit so gut...
@ Halas: Spielst jetzt doch du Jask - brauchst du dann überhaupt Daten? Als Waffe besitzt er inzwischen einen einfachen Krummsäbel, wenn mich nicht alles täuscht...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3017 am: 20.02.2013, 22:15:09 »
Die Komata sind gesetzt  :P

Ist es richtig, das bei jedem Levelup ein Heropoint dazu kommt?

Ansonsten gibst mir einfach Bescheid, wann ich eingesetzt werde.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3018 am: 20.02.2013, 22:18:39 »
@ Halas: Spielst jetzt doch du Jask - brauchst du dann überhaupt Daten? Als Waffe besitzt er inzwischen einen einfachen Krummsäbel, wenn mich nicht alles täuscht...

Mit einem Krummsäbel könnte Jask doch gar nicht umgehen?

Ich erinnere mich, dass er einen Streitkolben an sich genommen hat, den wir in einem Schatz gefunden haben ...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3019 am: 20.02.2013, 22:30:26 »
@ Tolkwy: Brav... ;) HeroPoints bekommt ihr alle zwei Stufen erstmal - also streiche dir bitte einen wieder ab... Ansonsten bekommst du von mir Bescheid!

@ Kwazeel: Korrekt, hatte es auch gerade eben noch einmal nachgeschaut in meinen Notizen - vermutlich waren meine Erinnerungen an die letzte große Schlacht noch zu prägnant und die Kannibalen führen ja eigentlich nur ihre schartigen Säbel... Korrekt: Streitkolben! Danke dir für den Hinweis, wie schon gesagt, bin nicht völlig auf dem Damm...

Gehe jetzt brav in mein Bett - auskurieren...

Liebe Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3020 am: 20.02.2013, 23:13:14 »
Also ich würde jetzt gern mit den Ablenkungen beginnen, wenn niemand was dagegen hat..?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3021 am: 20.02.2013, 23:20:25 »
Ich fänds gut wenn du dann noch ne Runde warten könntest, bis wir in Position sind.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3022 am: 20.02.2013, 23:32:33 »
Naaaa gut ;-) Frag mich nur, was der da in der Hütte macht... Knapp zu spät ist auch zu spät  :huh:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3023 am: 21.02.2013, 00:34:47 »
@ Halas: Spielst jetzt doch du Jask - brauchst du dann überhaupt Daten? Als Waffe besitzt er inzwischen einen einfachen Krummsäbel, wenn mich nicht alles täuscht...

Ich habe die Daten :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3024 am: 21.02.2013, 00:41:48 »
Hab mal für meine magische Tarnung gewürfelt und meinen Abwartepost für diese Runde für Halas und Jask gesetzt :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3025 am: 21.02.2013, 07:00:30 »
Ich werde am Wochenende umziehen, also könnte es für mich schwierig werden da eine 24h Rate zu halten, wenn nicht alles unheimlich glatt läuft. Es wäre also gut, wenn jemand Oblivio Freitag und Samstag übernehmen könnte. So viel nachzudenken gibt es ja nicht. Oblivio tumbelt zum Flanken und macht dann nach Möglichkeit Full Attacks.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3026 am: 21.02.2013, 08:47:41 »
Naaaa gut ;-) Frag mich nur, was der da in der Hütte macht... Knapp zu spät ist auch zu spät  :huh:
Schnell noch einen wegstecken... Bei dem dreckigen Lachen seiner Leute ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3027 am: 21.02.2013, 13:11:46 »
@Mad_N: In welcher Reihenfolge willst du die Hütten abgehen um nach Aerys und Tasha zu suchen?
Sollen wir bei V9 anfangen? Das könnte vtl. eine Art Sklavenverschlag sein? Von dort aus weiter zu V10?

@Oblivio: Frohes Schaffen und gute Ankunft in der neuen Bude! Ich übernehme dich gerne am WE :)

@Ksynthral: Muss für jede Runde ein neuer Stealthcheck gewürfelt werden wie Dan es macht?
Ein einzelner Wurf wird ja sonst auch für einen längeren Schlechversuch herangezogen ...
« Letzte Änderung: 21.02.2013, 13:17:48 von Kwazeel Zethuka »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3028 am: 21.02.2013, 14:08:48 »
Keine Ahnung ob V9 der gesuchte ist... aber Dan ist sich da sicher... Und ich bin mir nicht sicher, ob wir V10 überhaupt gesehen haben, so wie die Hütte von gebüsch umgeben ist.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3029 am: 21.02.2013, 19:41:24 »
Hallo miteinander,

das tägliche Update:

@ Sense: Dankeschön, dann geht das klar... ;)
@ Oblivio: Dann mal einen guten Umzug - und ein Dankeschön an Kwazeel!  :cool:
@ Kwazeel: Ihr müssst nicht wirklich einen machen - das ist in Ordnung: Bitte noch für Runde 2 und dann reichts erstmal, dann seid auch ihr mit dieser Umgebung halbwegs vertraut...
@ Dan: Tja, wenn man das nur wüsste...  :P V10 habt ihr eigentlich noch nicht gesehen, korrekt - alles was nicht logisch einsehbar ist für euch seht ihr auch noch nicht. Wenn ihr euch unsicher seid, dann fragt bitte einfach nochmal nach...

Liebe Grüße

Ksynthral.

P.S:: Heldenthread ist damit wieder zu...

  • Drucken