• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186180 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3030 am: 21.02.2013, 19:47:27 »
@ Dan/Kwazeel: Ihr steht jetzt so nah wie ihr wollt an der gegebenen Holzpalisade von V9, wenn ihr wollt könnt ihr noch hindurchschauen in dieser Runde...

@ Rest: Ihr steht ungefähr so, wie gegeben, noch 4,5m weiter hinten - d.h. solltet ihr vorrücken wollen, um zeitgleich zuzuschlagen oder dergleichen plant das Anschleichen bitte mit ein...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3031 am: 21.02.2013, 22:32:28 »
@ all: Damit ist nun Runde 3 eröffnet, Simue ist damit leider ausgefallen - bitte verständigt euch untereinander für die existenziellen Kampfsituationen - ich werde leider keine SC zusätzlich übernehmen können...  :oops: Die nächste Runde gibts dann Samstag Vormittag. Bin Morgen Abend noch auf Produktion und komme nicht vor 24.00 Uhr nach Hause, Entschuldigt bitte!

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Gute Nacht allerseits...  :cool:
« Letzte Änderung: 21.02.2013, 22:35:28 von Ksynthral »

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3032 am: 22.02.2013, 01:02:51 »
Morgen komme ich vermutlich zu nichts, wäre also gut, wenn du Oblivio übernehmen könntest Jul (mein zukünftiger Mitbewohner hat heute sein Summa cum laude errreicht, entsprechend geht da gerade bei mir nicht so viel vernünftiges).

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3033 am: 22.02.2013, 01:30:57 »
@ Dan/Kwazeel: Ihr steht jetzt so nah wie ihr wollt an der gegebenen Holzpalisade von V9, wenn ihr wollt könnt ihr noch hindurchschauen in dieser Runde...

@ Rest: Ihr steht ungefähr so, wie gegeben, noch 4,5m weiter hinten - d.h. solltet ihr vorrücken wollen, um zeitgleich zuzuschlagen oder dergleichen plant das Anschleichen bitte mit ein...
Jupp Dan würde hindurchschauen bevor er es sich im Gebüsch in Zuschlagnähe vor dem Wächter verbirgt.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #3034 am: 22.02.2013, 06:43:22 »
Ausgefallen passt, Simue hat schlicht abgewartet... ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3035 am: 22.02.2013, 06:48:22 »
@Ksy: Wo genau ist der Unseen Servant?

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3036 am: 22.02.2013, 07:18:19 »
@Ksy: Wo genau ist der Unseen Servant?

Neben der Markierung V2 ( Bei dem Lagerfeuer in der Mitte) , hat er ein US reingeschrieben. Das sollte wohl dein Unseen Servant sein.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3037 am: 22.02.2013, 07:46:02 »
Ah jetzt ja  :D Hatte zu weit rechts gesucht ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3038 am: 22.02.2013, 08:03:32 »
So, Simue gibt mal alles und sorgt für ordentlich Chaos  :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3039 am: 22.02.2013, 10:13:01 »
So...Posts gemacht...

Ich hoffe, ich locke die Kannibalen nun nur nicht in die Richtung, aus welcher der Halbork, der Gnom und der Tian dann demnächst zu uns stossen werden^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

TheOldHero

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3040 am: 23.02.2013, 11:33:04 »
Hallo zusammen, ihr kennt mich nicht, aber ich kenne euch!
Ich bin der Weihnachtsma- äh, nein, ich bin Nevos, der hier vor einer Weile mal mitgespielt hat.
Leider weiß ich nicht mehr, warum ich damals plötzlich weg war... Nur, dass es so war.
Dafür möchte ich mich noch einmal hiermit entschuldigen!

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3041 am: 23.02.2013, 16:46:41 »
@ Kwazeel: Dankeschön für den Link - hatte ehrlich gesagt noch gar nicht gesucht: Verlinke ich Morgen schnell... Gute Idee, Danke! Werde vorraussichtlich am WE mal wieder zum rumwerkeln kommen hier im Gate...

Kleine Erinnerung :)

@Nevos/Old Hero: Entschuldigung angenommen. Viel Spaß hier zurück im Gate!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3042 am: 23.02.2013, 17:02:41 »
Hallo miteinander,

tut mir Leid, dass es doch der Nachmittag geworden ist. Hatten heute Morgen noch Auswertung, war gestern zu spät. Also, dann gehts 'jetzt' weiter. Aber noch halten wir das Tempo! ;)

@ Dan: Dann bekommst du gleich noch eine PM von mir zum Thema 'Pferch'... ;)

@ Nevos: Willkommen zurück, Dankeschön, dass du dich nachträglich noch abmeldet - nette Geste! - Wenn du möchtest, wir wären gerade in einem Kampf: Einstieg?!  ::)

@ Kwazeel: Dankeschön fürs Erinnern, hatte es noch auf der Liste, irgendwie verpeilt: Jetzt gibts erstmal die neue Runde!

Liebe Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3043 am: 23.02.2013, 18:11:08 »
Ich habe doch auch in die Hütte geschaut und nen Perceptionwurf gemacht ...

Ohne die Info kann ich jetzt in dieser Runde schlecht was machen?  :(

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3044 am: 23.02.2013, 18:11:55 »
Kurz zur Erläuterung:

'Unentdeckt': Kwazeel, Dan, Halas, Oblivio, Xerxes, Unseen Servant, Jask
'Entdeckt': Magma Elemental, Simue, Nevos

Außer direkter Reichweite sind: Oblivio, Jask, Xerxes und Simue

Falls Fragen bestehen immer her damit!...

Beste Grüße

Ksynthral.

@ Kwazeel: Du und Dan bekommen 'gleich' die PM - schreibe quasi schon...

  • Drucken