• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186018 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3045 am: 23.02.2013, 18:12:20 »
P.S.: Ist keine 'Hütte' ist ein Holzpferch mit hoher Palisade...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3046 am: 23.02.2013, 18:15:28 »
P.S.: Ist keine 'Hütte' ist ein Holzpferch mit hoher Palisade...

Jaja ich weiß. Mach es dir doch nicht immer so umständlich Ksy.

Hättest das doch als kurzen Satz einfach ins Kampfposting packen können?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3047 am: 23.02.2013, 18:16:47 »
Nein - wollte ich nicht... ;) Die Palisade ist 3m hoch und da sollten 'noch' nicht alle reinschauen können... ;)

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3048 am: 23.02.2013, 19:00:08 »
Wie weit ist denn Oblivio gerade von der Nr. 9 weg?

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3049 am: 23.02.2013, 19:07:26 »
@ Kwazeel: Dankeschön fürs Erinnern, hatte es noch auf der Liste, irgendwie verpeilt: Jetzt gibts erstmal die neue Runde!

*räusper.räusper*  :wink:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3050 am: 23.02.2013, 19:19:21 »
@ Oblivio: Volle Aktion Bewegung wg. Gelände...

@ Kwazeel: Sh** - jetzt aber schnell...  :P Danke! ;)

Fertig - Tagesschau und Bierchen!...  :piper:
« Letzte Änderung: 23.02.2013, 19:23:45 von Ksynthral »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3051 am: 23.02.2013, 20:32:55 »
Danke Ksynthral ... wäre gut wenn du dann vielleicht wie gesagt noch eine Legende einfügen könntest.

Dort kannst du ja die Gebäude aufnehmen, welche wir bereits untersucht haben.

@Dan: Was hälst du davon, wenn ich einen Schwarm auf dem Kannibalen beschwöre, der unten bei der Hütte steht? Der Schwarm ist immun gegen Waffenschaden, evtl. ergreift der Kannibale ja die Flucht? Dann Schwarm kann ich zudem per Konzentration aufrecht erhalten und dann auf andere Ziele hetzen. Ist sicherlich eine nette, weitere Ablenkung.

Btw. ich hoffe dass die Kannibalen momentan keine Frauen und Kinder in ihrem Lager haben  ::)

Dieses moralische Dilemma würde ich mir IG gerne ersparen  :P
« Letzte Änderung: 23.02.2013, 20:34:16 von Kwazeel Zethuka »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3052 am: 23.02.2013, 20:51:02 »
Bin mir unsicher, mach wie du denkst...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3053 am: 23.02.2013, 20:51:53 »
@ moralisches Dilemma: Naja: Ich stell mir gerade die 4 Kinder vor, die gerade dabei sind Fingerknochen fein säuberlich abzunagen...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3054 am: 23.02.2013, 21:34:11 »
@ moralisches Dilemma: Naja: Ich stell mir gerade die 4 Kinder vor, die gerade dabei sind Fingerknochen fein säuberlich abzunagen...

Ja auf sowas könnte ich halt verzichten ... evtl. hat der Stamm aktuell keine jungen Kinder, höchstens ein paar Jugendliche oder so.

@Simue: Nur nochmal zur Erinnerung ... bittte mit dem Elemental aufpassen, dass du nicht das Lager abfackelst ^^

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3055 am: 23.02.2013, 21:40:51 »
Im Moment will ich nur die Kannibalen abfackeln  :D

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3056 am: 23.02.2013, 21:59:03 »
@Ksy: Ich weiß ja, die Kannibalen sind ziemlich hart drauf... aber nachdem die Erde sich brennend und glühend erhoben hat und ein ohnehin hünenhafter Krieger plötzlich auf die doppelte Größe anwächst... vielleicht wäre für Kandidat.. äh Kannibale Nummer 9 ein Moralwurf (gibt's sowas bei Pathfinder?) drin?  :twisted: :D

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3057 am: 23.02.2013, 22:07:42 »
Ich glaube nicht das Kandidat 9 noch in der Lage ist Angst zu empfinden... und ih bah, machst du Nevos zum über Krieger... wenn der jetzt noch raged...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3058 am: 23.02.2013, 22:24:23 »
Naja... vielleicht für einen kurzen Moment  :P

Hätte auch nichts gegen eine Panikattacke bei den anderen Kannibalen  :D

Und, ja, ich liebe diese harmlos wirkenden Zauber, die richtig eingesetzt apokalyptische Ausmaße einnehmen können  :D :D :D


EDIT: Wenn ich richtig gerechnet habe, steigt Nevos' Schaden von 2d6+7+3 auf 3d6+9+3, oder? Man, was für Zahlen auf Stufe 3...  :twisted:
« Letzte Änderung: 23.02.2013, 22:32:27 von Simue »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3059 am: 24.02.2013, 13:11:24 »
EDIT: Wenn ich richtig gerechnet habe, steigt Nevos' Schaden von 2d6+7+3 auf 3d6+9+3, oder? Man, was für Zahlen auf Stufe 3...  :twisted:
Ohne Rage: MW Greatsword +8 | 3d6+7+2 | 19-20 x2
In Rage: MW Greatsword +10 | 3d6+10+2 | 19-20 x2

Japp!
Aber das wichtigste: Reichweite!

  • Drucken