• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186244 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3060 am: 24.02.2013, 13:19:49 »
Der wurde ja auch von einem bekennenden Powergamer gebaut  :cheesy:

Dann lehnen wir uns mal zurück und lassen Nevos das Lager aufmischen  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3061 am: 24.02.2013, 13:35:33 »
Mahlzeit!

Simue hat angefragt, was der 'Holzstapel' in Bereich V2 ist: Es handelt sich hierbei um eine circa 3m große Abdeckung aus einem notdürftig zusammengeschusterten Deckel aus Bambus und Treibholz, der scheinbar eine Art Grube oder Loch abdeckt. Rundherum ist das Ganze auf mehreren kleinen Pfählen gelagert und eine Art Weinranke scheint daran zu wachsen...

@ Legende: Ich kümmere mich darum... ;)
@ Frauen und Kinder: Noch könnt ihr keine sehen - vielleicht sind sie ja schon zu Tisch...  :P
@ Elemental: Kann ich ebenso nur zu bedenken geben, da darf glaube ich der SL mit entscheiden, was in Brand gerät, hm?!  :twisted:
@ Kannibale 9: Ihr habt das richtig erfasst, der rennt nicht mehr weit, ich packs in die Kampfbeschreibung...
@ Nevos: Ist halt schon heftig, aber ihr werdets brauchen nehme ich an: Hoffe ich zumindest!  :oops:

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Baue gerade die Map um und schreibe Posts für die nächste Runde!

P.P.S.: Bitte haltet euren Status jeweils selbst up to date! Danke - und gebt die Bewegungen (Simue!) sobald möglich mit Feldern (S, W, N, O) an - Danke! ;)
« Letzte Änderung: 24.02.2013, 13:55:29 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3062 am: 24.02.2013, 15:08:44 »
Danke - und gebt die Bewegungen (Simue!) sobald möglich mit Feldern (S, W, N, O) an - Danke! ;)

Sorry - das muss ich mir echt noch stärker angewöhnen...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3063 am: 24.02.2013, 15:12:14 »
Kein Problem, alles gut - nur wird es sonst sehr verwirrend: Für euch zur Übersicht, die Kannibalen haben eine Bewegungsrate von 13,5m! (ich werde leider keine 15 Einzelbewegungen aufzählen, wenn das in Ordnung ist...^^)

@ Simue: Selbst wenn dein Elemental 2d10 volle Hitpoints hat, mit 21 SP ist es leider hinüber, der Lava Pool (1d3) bleibt noch 1 Runde bestehen...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3064 am: 24.02.2013, 15:13:11 »
Kein Thema, ich hab ja noch ein paar Beschwörungen in petto...  :twisted:

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3065 am: 24.02.2013, 15:16:58 »
Kein Problem, alles gut - nur wird es sonst sehr verwirrend: Für euch zur Übersicht, die Kannibalen haben eine Bewegungsrate von 13,5m! (ich werde leider keine 15 Einzelbewegungen aufzählen, wenn das in Ordnung ist...^^)

@ Simue: Selbst wenn dein Elemental 2d10 volle Hitpoints hat, mit 21 SP ist es leider hinüber, der Lava Pool (1d3) bleibt noch 1 Runde bestehen...
Oki... denk nur dran das Nevos jetzt Large ist (2x2 felder einnimmt) und Reichweite hat (Was insgesamt einen 6x6 Bereich abdeckt)
für ggf AoOs
« Letzte Änderung: 24.02.2013, 15:17:17 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3066 am: 24.02.2013, 15:21:05 »
@ Simue: Ich weiß...  :twisted:
@ Dan: Ist mir bewusst, und in der Map bereits angepasst - du bekommst also theoretisch einen Angriff gg. Kannibale 4...

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3067 am: 24.02.2013, 15:21:40 »
Praktisch nicht? :D

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3068 am: 24.02.2013, 15:22:57 »
Hm, also diese Runde werde ich nochmal was beschwören ( weiß auch schon was  :twisted: ) , aber für nächste Runde - noch jemand Interesse an einem Enlarge Person?  :D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3069 am: 24.02.2013, 15:26:10 »
Praktisch natürlich auch...  :P

Übrigens: Der Würfelbot hasst mich...  :evil: (gewürfelte 1 gg. Halas!)

edit: Falsch - er liebt Sense!  :alien:
« Letzte Änderung: 24.02.2013, 15:26:55 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3070 am: 24.02.2013, 15:30:24 »
Praktisch natürlich auch...  :P

Übrigens: Der Würfelbot hasst mich...  :evil: (gewürfelte 1 gg. Halas!)

edit: Falsch - er liebt Sense!  :alien:
Ok... er mag auch deine 4 ;)

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3071 am: 24.02.2013, 15:31:35 »
noch jemand Interesse an einem Enlarge Person?  :D

Also Oblivio würde nicht nein sagen, mit Combat Reflexes kann er dann ja vielleicht nen paar AoOs verteilen und würde tatsächlich auch fast ernstzunehmenden Schaden machen mit seinen beiden Stricknadeln.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3072 am: 24.02.2013, 15:32:31 »
Und ach ja: was für ein Glück das Nevos noch Stufe 2 ist... mit Cleave wäre er noch böser...
So ich muß los... Post heute Abend...
« Letzte Änderung: 24.02.2013, 15:36:58 von Dreifinger Dan »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3073 am: 24.02.2013, 15:42:49 »
Also Oblivio würde nicht nein sagen, mit Combat Reflexes kann er dann ja vielleicht nen paar AoOs verteilen und würde tatsächlich auch fast ernstzunehmenden Schaden machen mit seinen beiden Stricknadeln.

Alles klar, Bestellung ist aufgenommen  :D

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3074 am: 24.02.2013, 15:43:25 »
Ich ahne ja, dass in dem Verschlag nicht die Gefangenen sind, sondern eher "natürlich Bedürfnisse verrichtet" werden. Aber sicher ist sicher ;)

  • Drucken