• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186158 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3105 am: 26.02.2013, 06:55:53 »
Danke für den Link, hab's gefunden:
Zitat
A summoned creature also goes away if it is killed or if its hit points drop to 0 or lower

K.O. dürfte die Beschwörung also auch beenden.

@Kwazeel: Danke schön  :D

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3106 am: 26.02.2013, 07:03:29 »
Übrigens, ich finde es der Hammer, dass du als Summoner zum beschwören nur eine Standartaktion brauchst  :wink:

Ich auch  :D , vor allem in Kombination mit der Beschwörungsdauer :-)

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3107 am: 26.02.2013, 09:51:54 »
Huch... wann hab ich den mit Kwazeel den Platz getauscht? Ich geh mal davon aus, das ich weiterhin da stehe, und der 7er noch lebt...
« Letzte Änderung: 26.02.2013, 09:54:26 von Dreifinger Dan »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3108 am: 26.02.2013, 14:06:45 »
Finde Simues Auftreten in diesem Kampf generell ziemlich cool  :)

Und Halas mutiger Auftritt nicht? :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3109 am: 26.02.2013, 14:08:21 »
Laut meiner Rechnung hat der Anführer schon 45 Punkte kassiert :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3110 am: 26.02.2013, 14:13:45 »
Finde Simues Auftreten in diesem Kampf generell ziemlich cool  :)

Und Halas mutiger Auftritt nicht? :-\

Wenn der alte Knacker  :-X so weiter macht, wird dsas sein letzter Auftrit sein...  :skull:
« Letzte Änderung: 26.02.2013, 14:31:48 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3111 am: 26.02.2013, 14:25:39 »
Wir warten es ab...

Rückzug ist halt in seinen Augen als geborener Anführer zu diesem Augenblick feige :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3112 am: 26.02.2013, 15:14:06 »
Außerdem: Er ist nicht alt - er sieht nur durch seine Gabe als Mystiker sehr früh gealtert aus... :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3113 am: 26.02.2013, 15:17:06 »
Finde Simues Auftreten in diesem Kampf generell ziemlich cool  :)

Und Halas mutiger Auftritt nicht? :-\

Natürlich auch  :) Bei Simue hätte man nur nicht so damit gerechnet  :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3114 am: 26.02.2013, 15:18:54 »
Ich hoffe ansonsten, dass wir den Kampf demnächst in so weit geklärt haben, dass die Map nicht mehr so chaotisch wirkt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3115 am: 26.02.2013, 15:27:32 »
Ich hoffe ansonsten, dass wir den Kampf demnächst in so weit geklärt haben, dass die Map nicht mehr so chaotisch wirkt :wink:

Ein paar weniger Kannibalen wären gut, damit es nimmer so wuselig ist  :cheesy: Also immer feste druff!

@Ksy: Vielleicht wäre es von Vorteil die größere und hochauflösendere Karte als Battlemap zu verwenden die auch im Infothread verlinkt ist? Der Übersichtlichkeit wegen. Kann nicht abschätzen wieiviel Arbeit das wäre die Tokens zu übertragen etc. Ich schätze, das sollte noch halbwegs schnell gehen. Würde dann aber ggf. auch etwas länger auf die nächste Runde warten.
« Letzte Änderung: 26.02.2013, 15:28:32 von Kwazeel Zethuka »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3116 am: 26.02.2013, 15:50:17 »
Laut meiner Rechnung hat der Anführer schon 45 Punkte kassiert :twisted:
Du meinst ne 12 trifft?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3117 am: 26.02.2013, 21:40:07 »
Hallo miteinander,

in aller Kürze, aber doch informativ, hoffentlich zumindest:

Kanniabel 7 ist JETZT, nach Dans letztem Schlag endlich gefallen... Kwazeel, falls du also noch willst, bis zu meinem Schub wäre noch ein wenig Raum...

@ Regelfrage 'Beschwörung': So würde ich es auch handhaben - sollte der Betäubungsschaden für die Null reichen, dann ist Ende mit dem lustigen Lemuren!  :P

@ Rattenschwarm: Da bist du etwas überzeugt vorangegangen, als dass ich dich hätte zurückhalten können - dann ziehe jetzt ich, muhahaha!...  :twisted:

@ Senses: Hochrechnung, stimmt nicht ganz (die 12 trifft bei mir nicht), es sollen ja auch die was vom Abenteuer haben, die es schon kennen! ;)...

@ BattleMap: Mir fehlen leider momentan völlig die zeitlichen Reserven noch die Map umzubauen. Ich bekomme außerdem die Tage mein neues Zeichentablett, bin sozusagen völlig in der Umstrukturierung. Grundlegend wäre das nicht so der große Aufwand, aber ich packs zur Zeit einfach nicht und bei der Vielzahl an Tokens. Strengt euch mal an, wenn ich schon nichts treffe! ;)

@ cooles Auftreten: Ich muss euch alle sehr loben, mir gefällt der Kampf bisher von euch allen sehr gut!  :cookie:

Liebe Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3118 am: 26.02.2013, 21:55:08 »
@ Kwazeel: Ich bin mal so frei und schiebe dich einfach hinter Dan her, sonst holen dich die Ratten! ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3119 am: 26.02.2013, 22:36:52 »
@ Senses: Hochrechnung, stimmt nicht ganz (die 12 trifft bei mir nicht), es sollen ja auch die was vom Abenteuer haben, die es schon kennen! ;)...

Dann bekommen wir entweder mehr EP (wenn sein HG höher dadurch ist und er nicht sonst dafür irgendwo neue Schwächen hat) oder mehr Ausrüstung durch ihn - beides auch schön^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken