• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186179 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3120 am: 26.02.2013, 22:54:55 »
Können ich und Dan sahen was der Kannibale da mit Tasha vor hat? Oder ist das Gestrüpp zu hoch, zu dicht?

Würde gerne einschreiten und Tasha retten  :o Danke übrigens für die Bewegung, wäre genau was ich gemacht hätte ...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3121 am: 26.02.2013, 22:58:54 »
@ Sense: Ich hatte da eher konkret an Zweiteres gedacht! ;) Aber da hast du natürlich Recht...

@ Kwazeel: Na da bin ich ja mal froh - nein, ihr seht das sicherlich nicht, und die Gute kann nicht wirklich laut rufen in ihrem momentanen Zustand der Bewusstlosigkeit: Gestrüpp ist untertrieben - Dschungel wie überall, und eine Hauswand ist da auch noch dazwischen, also eher mehrere... Leider nein... :twisted:

@ Dan: Habe mal den TP-Status von Nevos bei dir ergänzt, ansonsten sind alle Schäden bereits eingetragen...

Liebe Grüße und viel Spaß

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3122 am: 26.02.2013, 23:14:11 »
Das da ein Haus dawzischen ist hatte ich irgendwie ganz übersehen ... dann wird das natürlich nix ...

Eine Anmerkung noch zum Rattenschwarm: Der Rattenschwarm bewegt sich stets auf das nächstgelegene noch lebende Ziel zu. So  wie ich das sehe wären die Kannibalen nördlich von ihm da näher dran, als Dan und Kwazeel. Der Schwarm kann sich nämlich problemlos durch Ritzen und Spalten hindurchbewegen (schließlich konnten wir in den Pferch ja reingucken). Ich würde es aber akzeptieren, wenn du sagst das er dennoch Dan und Kwazeel verfolgt, weil dort das Gatter offen ist. Der Schwarm ist ja eh nur noch diese Runde da.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3123 am: 26.02.2013, 23:28:52 »
Der heldenhafte unsichtbare Diener wird Tasha retten  :paladin:  :D

Aber jetzt kümmer ich mich erstmal um meine arme malträtierte Simue... hoffe, dass Jask noch ein bißchen einschreiten kann hier ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3124 am: 26.02.2013, 23:30:21 »
@Ksy: Hast du meinen Status schon angepasst? Ich war doch vorher unverletzt, oder bin ich jetzt wirr?  :-\

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3125 am: 26.02.2013, 23:32:55 »
Ja, Du warst vorher unverletzt...

Vllt hast Du eine AoO wegen Deinem Zauberwirken gefangen? :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3126 am: 26.02.2013, 23:35:51 »
Ja, nur wollte ich eben den Schaden dafür eintragen und war entsetzt, dass ich schon VOR dem Schaden runter auf 14 war ;) Das hätte meine Situation irgendwie... dramatisiert ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3127 am: 26.02.2013, 23:36:58 »
Der SL hat es Dir  bestimmt schon vorsorglich eingetragen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3128 am: 26.02.2013, 23:38:22 »
Ja, das hab ich nun auch verstanden ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3129 am: 26.02.2013, 23:46:12 »
Da Jask mit Hand of the Acolyte nicht so wirklich was reißt, wäre es evtl. besser wenn er ein bisschen Heilung mit Chanel Energy verteilt?

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3130 am: 26.02.2013, 23:46:49 »
Jaaaaaaa!  :wub: :D

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3131 am: 26.02.2013, 23:48:41 »
Da Jask mit Hand of the Acolyte nicht so wirklich was reißt, wäre es evtl. besser wenn er ein bisschen Heilung mit Chanel Energy verteilt?
Wenn er selektive Channel hat wäre das echt ne Idee....

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3132 am: 26.02.2013, 23:58:37 »
@ Ksy und Darelion

Ich habe immer noch ziemlich viel zu tun, aber ich habe trotzdem einmal Ingame gepostet. Ich schaue mal, ob ich Mittwoch spät abends Zeit habe. Mein nächster Post kommt wahrscheinlich Freitag und dann wieder nächste Woche Montag. Hängt natürlich alles davon ab, wie fix ihr postet. Wenns etwas langsamer zuginge, wäre das auch nicht so schlimm für mich.

Edit: Ich habe übrigens schon einen Plan, was ich als nächste Ingame tun möchte. Aber mal schauen, was Darelion dazu sagt.
« Letzte Änderung: 27.02.2013, 00:00:06 von Zarishu »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3133 am: 27.02.2013, 00:06:10 »
Da Jask mit Hand of the Acolyte nicht so wirklich was reißt, wäre es evtl. besser wenn er ein bisschen Heilung mit Chanel Energy verteilt?
Wenn er selektive Channel hat wäre das echt ne Idee....

Uff das stimmt natürlich ... vielleicht kann er sich ja geschickt positionieren falls er das nicht hat.
Andernfalls könnte er ggf. mit Spontaneous Casting Simue oder jemand anderne heilen ...

Das wäre glaube ich zumindest sinnvoller als weiter 0 Schaden zu machen  :-\

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3134 am: 27.02.2013, 00:07:11 »
Da Jask mit Hand of the Acolyte nicht so wirklich was reißt, wäre es evtl. besser wenn er ein bisschen Heilung mit Chanel Energy verteilt?

Schon klar, genauso wie das Channeln (muss mal schauen, ob er selektieren kann), aber bisher ist Simue ja nicht enorm verletzt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken