• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186120 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3135 am: 27.02.2013, 00:08:30 »
Hab nachgeschaut - hat er nicht :closedeyes:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3136 am: 27.02.2013, 00:10:22 »
Naja... hängt davon ab, wie schnell ich ihn packe und ob er weiter so trifft. Im Worst Case bin ich in 2 Runden im Eimer...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3137 am: 27.02.2013, 00:11:25 »
Keine Sorge: Sollte er diese Runde erneut treffen - heilt Jask Dich nächste Runde :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3138 am: 27.02.2013, 00:13:14 »
Deal ;-)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3139 am: 27.02.2013, 00:15:30 »
Ich wünsche der Hauptgruppe viel Erfolg bei den Kämpfen an dieser Stelle.

Ich hätte aber noch einen Vorschlag für dieser Runde:
Können wir es nicht so machen, dass wir wie in Sensemanns Piratenrunde einen Thread aufmachen speziell für wichtige Fragen und Aussagen an den SL? Wenn ich nichts übersehen habe, dann gibt es ja so einen Thread noch nicht.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3140 am: 27.02.2013, 15:37:02 »
Der Knaller wäre natürlich, während Dan und ich rumeiern und die Gefangenen suchen, diese zwischenzeitlich hingerichtet werden   :-X

Hoffe mal echt, dass Simues Aktion uns zumindest etwas Zeit verschafft  :cool:
« Letzte Änderung: 27.02.2013, 15:37:30 von Kwazeel Zethuka »

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3141 am: 27.02.2013, 15:38:11 »
Ich frage mich auch, warum diese teilweise voller Blut aus den Hütten rauskommen...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3142 am: 27.02.2013, 15:43:51 »
Och, dann haben wir halt zwei NSC in unseren Kindergarten weniger, auf welche wir aufpassen müssen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3143 am: 27.02.2013, 20:12:37 »
@Ksynthral:
Auf welche Wissensgebiete soll Darelion wegen des Steins würfeln?
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3144 am: 27.02.2013, 20:14:28 »
@ Ksy und Darelion

Ich habe immer noch ziemlich viel zu tun, aber ich habe trotzdem einmal Ingame gepostet. Ich schaue mal, ob ich Mittwoch spät abends Zeit habe. Mein nächster Post kommt wahrscheinlich Freitag und dann wieder nächste Woche Montag. Hängt natürlich alles davon ab, wie fix ihr postet. Wenns etwas langsamer zuginge, wäre das auch nicht so schlimm für mich.

Edit: Ich habe übrigens schon einen Plan, was ich als nächste Ingame tun möchte. Aber mal schauen, was Darelion dazu sagt.

Alles klar, ich habe auch kein Problem mit etwa 2 Posts pro Woche, wobei ich ab 04.03. für ca. 14 Tage unterwegs bin und vermutlich wenig zum posten komme. 
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3145 am: 28.02.2013, 00:10:11 »
Hallo miteinander,

nach einem langen Arbeitstag also endlich das Update! ;) Kommt doch bestimmt gelegen, so mitten in der Nacht! ;) Nächste Woche wirds dann aber immer Vormittags werden!...

@ Simue: Ich hatte dir den Schaden schon eingetragen, keine Sorge!... Übrigens reicht mir unter Umständen auch eine Runde...   :twisted:
@ Kwazeel: Der Schwarm ist denke ist, da eh bald hinfällig, denke ich nicht wirklich der entscheidende Faktor - außerdem riechts da wo ihr seid nach lecker Affe! ;) Danke dir fürs Verständnis!
@ Zarishu: Freut mich, dass wir ein wenig weitermachen können - nur keinen Stress, ich habe ja hier momentan auch genug zu tun! ;) Ich eröffne dann hiermit auch noch den Sense-SL-Ksynthral-Fragen-Thread!...  :cool:
@ Darelion: Abwesenheit geht klar, und du kannst, wenn du möchtest, noch auf Wissen (Arkanes) würfeln...

@ Cayden: Weil auch Kannibalen zwischendurch mal einen Snack brauchen! ;) Damit übrigens herzlich Willkommen zurück im Kampf!...

Beste Grüße

Ksynthral.

edit:

@ Simue: Also mit einem Kannibalen kommt dein Xerxes noch klar, ich kümmere mich drum...
« Letzte Änderung: 28.02.2013, 00:12:02 von Ksynthral »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3146 am: 28.02.2013, 01:20:22 »
Status ist angepasst

Kampfpost dafür folgt, sobald die neue Runde da ist

so langsam kann der Halbork sich mal blicken lassen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3147 am: 28.02.2013, 01:26:16 »
@ Sense: Tolkwy war für genau diese Runde angedacht, und da ist er auch schon, wurde von mir nochmal informiert... Dein Status war eigentlich schon aktualisiert von mir?! ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3148 am: 28.02.2013, 01:30:46 »
@ Sense: Tolkwy war für genau diese Runde angedacht, und da ist er auch schon, wurde von mir nochmal informiert... Dein Status war eigentlich schon aktualisiert von mir?! ;)

Tolkwy! Freu! So sehr! Willkommen zurück!

Ischiro ist nicht zufällig mitgekommen? Würde den Knaben wie schon angeboten übernommen sofern du mir die Stats geben magst :)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3149 am: 28.02.2013, 01:36:05 »
@ Kwazeel: Nein, ich habe da noch eine kleine Überraschung für Tolkwy übrig, kann er euch ja mal in Ruhe erzählen... Auf dem Kampfplatz!  :P

@ Dan: Du hast damit wieder mehr Zeit für deine Kampfposts, Nevos hat einen kritischen kassiert, der ihn Kopf und Kragen gekostet hat, damit richte ich dann in Bälde einen 'echten' Friedhof ein!  :dafuer: ;)

Liebe Grüße an alle

Ksynthral.

  • Drucken