• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186193 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3180 am: 01.03.2013, 00:21:10 »
Halas ist gerne raus
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 22:17:29 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3181 am: 01.03.2013, 00:35:44 »
Japp... 6 AoO erzeugen bei mir Kopfschütteln, auch ohne das der Häuptling Combat Reflexes hat:
Häuptling, 1,3,6,8,12, jeder darf mal...
In meinen Augen ist das Halas nicht würdig...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3182 am: 01.03.2013, 10:40:01 »
@ Simue: Nr.8 ist damit dazed für eine Runde, hat seinen Willenswurf verbockt...
@ Halas: Mutig, aber du bist ja stark gerüstet - ich schau jetzt mal rein, was ich so gewürfelt habe... Macht dann insgesamt 12 Schadenspunkten aus 2 Treffern: Der Häuptling konnte seinen Krit. Treffer leider nicht bestätigen...  :-\ ;)
@ Kwazeel: Ich denke auch, dass ich den Friedhof vorerst weglasse, habe mir das nochmal überlegt. Solange kein wahrer SC stirbt...  :twisted:
@ Dan: Dann lasse ich dir die Runde noch offen und poste erst später...

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3183 am: 01.03.2013, 11:56:25 »
Hab doch schon...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3184 am: 01.03.2013, 17:54:40 »
Halas ist gerne raus
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 22:17:18 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3185 am: 01.03.2013, 17:58:30 »
@ Halas: Mutig, aber du bist ja stark gerüstet - ich schau jetzt mal rein, was ich so gewürfelt habe... Macht dann insgesamt 12 Schadenspunkten aus 2 Treffern: Der Häuptling konnte seinen Krit. Treffer leider nicht bestätigen...  :-\ ;)

Ja, zum Glück habe ich etwas RK :wink:

Status hast Du ja schon angepasst, sonst hätte ich es nun getan

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3186 am: 01.03.2013, 18:01:58 »
Och Sense ... lass dich doch von sowas nicht gleich immer so auf die Palme bringen ;-)

Die Vorstellung was taktisch klug und unklug ist unterscheidet sich halt manchmal. Und ein Kopfschütteln find ich jetzt nicht so wild.

Hätte Maddy gesagt du bist ein Vollidiot wäre das was anderes. Du merkst doch auch an, wenn du findest dass deine Spieler etwas Unkluges getan haben, zumindest als SL. Manchmal unterscheidet sich da halt Eigen- und Fremdwahrnehmung. Du brauchst dich da auch imho nicht zu rechtfertigen, du wirst dir da was bei gedacht haben und dein Ding da oben schon machen, Kwazeel ist im Anmarsch ;-)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3187 am: 01.03.2013, 18:06:47 »
Halas ist gerne raus
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 22:15:30 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3188 am: 01.03.2013, 19:46:23 »
Oblivio ist damit dann wohl de facto raus, nach 5 Runden wegrennen braucht er ja ebenso lange, um wieder zurückzukommen und dann dürfte der Kampf gelaufen sein.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3189 am: 01.03.2013, 19:52:48 »
Ich habe früher immer den großen Fehler gemacht in den Online-Games anderen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben in den Kämpfen. Das hat sich jetzt gelegt bzw. bin ich zu Recht eines besseren belehrt worden und rede anderen Spielern jetzt nicht mehr hinein. Manchmal muss man eine Entscheidung halt IG akzeptieren. Wer weiß schon besser als der betreffende Spieler, was sein eigener Charakter IG machen würde.

Ich halte es Online mittlerweile für gefährlich sich einzumischen in die Handlungen anderer Spieler für ihre Charaktere. Es können so leicht Missverständnisse in der schriftlichen Form entstehen und man verwendet eine unglückliche Formulierung und kann sich so den Unmut eines Spielers zuziehen.

Edit: Ich hätte es ansonsten lieber gesehen, wenn sich Sensemann und Mad_N mal ausgesprochen hätten. Ich sehe jetzt erst im Kampfthread, dass Mad_N wohl aussteigen will. Anders kann ich seinen Post nicht deuten.
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 20:47:32 von Zarishu »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3190 am: 01.03.2013, 20:57:50 »
Halas ist gerne raus
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 22:15:45 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3191 am: 01.03.2013, 21:05:26 »
Immer schön nachtreten...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3192 am: 01.03.2013, 21:09:30 »
Halas ist gerne raus
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 22:16:26 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3193 am: 01.03.2013, 21:19:03 »
Und damit wären wir genau beim Problem, du forderst einerseits von Mad_N, dass er sich bei dir entschuldigen soll und schreibst andererseits einen Beitrag, der zumindest bei mir als ne ziemlich direkte Beleidigung angekommen ist (auch wenn er vermutlich nicht so gemeint war) und dann eben jetzt auch noch der zweite Kommentar, der sich genauso lesen lässt. Hat dahingehend nen bisschen was von nem Glashaus und das sind genau die Missverständnisse, die Zarishu angesprochen hat, die dann zu unguten Ergebnissen führen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3194 am: 01.03.2013, 22:05:37 »
Wo bitte steckt in meinem Beitrag eine direkte Beleidigung?

Habe eben lange einen sehr langen Text hier geschrieben, um mich zu rechtfertigen und weiter zu erklären.

Diesen habe ich nun gelöscht und biete stattdessen an, dass Halas die Runde verlassen kann.

Begründung dafür (hoffentlich nicht als beleidigung oder nachtreten rüberkommend) (Anzeigen)

Edit: Hab ansonsten nun überall ein "Halas ist gerne raus" hineditiert und mal einen Spoiler gesetzt...
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 22:22:04 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken