• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186056 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3345 am: 20.03.2013, 23:00:56 »
Kannst du gerne machen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3346 am: 20.03.2013, 23:11:49 »
Okay...schon diese Runde?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3347 am: 20.03.2013, 23:27:59 »
Wenn du Zeit und Lust hast, gerne.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3348 am: 20.03.2013, 23:28:53 »
Okay...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3349 am: 20.03.2013, 23:44:55 »
Done
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3350 am: 21.03.2013, 11:45:56 »
@ 'Dan': Ich möchte es (auch auf Hinweis von Sense) vermeiden einen weiteren NSC an Land zu ziehen. Dementsprechend wird Dan zwar eine reele Überlebenschance haben aber ist von jetzt an als ein Todgeweihter mit 'speziellem SL-Treffer-Faktor' zu sehen. Ich hoffe ich arbeite somit für das Spielerlebnis aller, auch wenn es hart ist: Online-Forum-RPG muss auch mit solchen Situationen umgehen können... Entschuldigt also mein Vorgehen!  :closedeyes: ;)

Liebe Grüße

Ksynthral

Huuh 5 Schadenspunkte, ich zittere, ich zittere  :P

Nein ist natürlich okay, andererseits sehe ich keine wirklich Notwendigkeit ihn zu töten. Je nachdem wie es nach dem Kampf weitergeht, kannst du Dan doch einfach mit den anderen NSC im Lager sitzen lassen, während die Spielcharacktere dann weiter die Insel erkunden oder was auch immer machen. Würde ich ohne weiteres akzeptieren und fände es schöner als wenn er eines sinnlosen Todes stirbt.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3351 am: 21.03.2013, 20:23:50 »
@ Simue: Geht klar, keinen Stress, Sense spricht wahr...

@ Sense: Dankeschön fürs Übernehmen und Lob für die Vorarbeiten!...

@ Kwazeel: Dir werde ich geben!  :P Wir schauen mal was wir mit ihm machen, ich habe da glaube ich schon was Besonderes vor, und ich habe die Vorahnung, dass es nicht die Hexe wird...  :twisted:

Beste Grüße

Ksynthral.

edit:

@ Darelion: Netter Post, dann können wir ja jetzt so langsam weiterziehen! ;)

@ Kwazeel: Ich ergänze dann mal einen 'Post' für Dan...
« Letzte Änderung: 21.03.2013, 20:31:04 von Ksynthral »

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3352 am: 21.03.2013, 21:05:51 »
Nur so als ein Hinweis für die Ingame-Beschreibungen. Ich kann mich auch täuschen, da meine Informationen hauptsächlich auf Google und irgendwelchen Youtube-Videos beruhen, aber ich glaube, dass Sai hauptsächlich Prellungen verursachen und nur in den seltenstens Fällen blutende Wunde, da sie gar keine scharfen Klingen haben, sondern reine Stichwaffen sind und meistens nur mit der flachen Seite zugeschlagen wird. Aber ist auch nicht so wichtig, ich dachte nur ich schreibe das mal.
Ansonsten kommt jetzt die nächst Full-Attack, auch wenn Grapple vermutlich cleverer wäre, aber da hab ich keine Lust zu.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3353 am: 22.03.2013, 10:08:52 »
Vielen Dank dass du Dans Aktion mit übernommen hast, habe schlichtweg vergessen das nach dem würfeln für ihn zu posten.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3354 am: 22.03.2013, 21:09:32 »
@ Darelion: Netter Post, dann können wir ja jetzt so langsam weiterziehen! ;)
...dankje, ich dachte, ich pushe nach meiner langen Abwesenheit mal etwas  :wink:
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3355 am: 23.03.2013, 18:40:13 »
Bin wieder da, heute aber noch zu kaputt, um zu posten - ab morgen bin ich wieder dabei.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3356 am: 24.03.2013, 21:07:00 »
Hallo zusammen,

auch ich werde wohl noch den morgigen Tag brauchen, aber wir beenden dann damit an dieser Stelle den Kampf und gehen wieder ins freie Spiel über - ihr habt gewonnen! Den Aufstieg würde ich den nach einem gelungenen Rollenspielabschluss dieses Kampfes übers Osterwochenende als Freigang lostreten... ;)

@ Oblivio: Dankeschön für den Hinweis, werde das nächste Mal darauf achten, konnte mir nämlich bisher auch blutige Wunden gut vorstellen... Dann halt Platzwunden...  :cool:

@ Jul: Kein Problem, alles gut...

@ Simue: Auch kein Problem... ;)

@ Darelion: Sehr wohl, für euch gehts heute ebenso noch ordentlich weiter!

Liebe Grüße

Ksynthral.

edit: So, mehr Power im InGame gibts dann ab Morgen - und jetzt gehts endlich für den Prolog weiter...
« Letzte Änderung: 24.03.2013, 21:19:02 von Ksynthral »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3357 am: 25.03.2013, 19:06:28 »
Mein Levelup steht schon gespoilert im Bogen :wink: :)
Ich brauche nur noch Dein Check
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3358 am: 26.03.2013, 12:10:35 »
Puuuuh geschafft! Was für ein Mammutwerk ...

Ich denke IG gibt es jetzt eine ganze Menge zu regeln, würde vorschlagen hierzu OOC einige Dinge zu besprechen.

Da wir kein eigenes Lager mehr haben, wäre es in meinen Augen das Sinnvollste das Lager der Kannibalen zu übernehmen. Dort haben wir sogar richtige Hütten und nicht einfach nur Zelte und Planen. Dazu müssen wir erstma aufräumen, die unzähligen Leichen der Kannibalen irgendwie entsorgen, Nevos und Valash angemessen bestatten, sowie das Lager nach Wertsachen durchsachen.

Wenn das geschehen ist, kann man das Lager sichern, für den Fall dass evtl. ein Jagdtrupp der Kannibalen zurückkehr etc.
Von da aus kann man weiter planen wie es weiter gehen soll, wie wir von der Insel runter kommen und so weiter.

Zudem würde ich nach dem langen Kampf gerne etwas Rollenspiel machen ...
Besonders mit Simue, aber auch für Oblivio habe ich eine Idee :)
« Letzte Änderung: 26.03.2013, 12:11:00 von Kwazeel Zethuka »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3359 am: 26.03.2013, 12:32:05 »
Ich denke IG gibt es jetzt eine ganze Menge zu regeln, würde vorschlagen hierzu OOC einige Dinge zu besprechen.
Gute Idee! :thumbup:
Da wir kein eigenes Lager mehr haben, wäre es in meinen Augen das Sinnvollste das Lager der Kannibalen zu übernehmen.
Absolut, denn alleine der Leuchturm ist mehrfach stragtegisch wichtig (schauen nach Schiffen bzw. Signalfeuer entzünden oder als Wachturm) :cool:
Dort haben wir sogar richtige Hütten und nicht einfach nur Zelte und Planen.
*unterschreib*
Dazu müssen wir erstma aufräumen, die unzähligen Leichen der Kannibalen irgendwie entsorgen,
Das können ja die NSC und Dan machen . Auf der Map ist ja die Klippe nicht weit weg vom Lager. Also ab ins Meer mit dem Müll und den Toten^^

Nevos und Valash angemessen bestatten, sowie das Lager nach Wertsachen durchsachen.
Das sollten wir SC machen.

Wenn das geschehen ist, kann man das Lager sichern, für den Fall dass evtl. ein Jagdtrupp der Kannibalen zurückkehr etc.
Von da aus kann man weiter planen wie es weiter gehen soll, wie wir von der Insel runter kommen und so weiter.
Oder auf die Suche nach der Vermissten gehen...

Zudem würde ich nach dem langen Kampf gerne etwas Rollenspiel machen ...
Besonders mit Simue, aber auch für Oblivio habe ich eine Idee :)

Ich möchte wissen, was der Halbork mit Gelik und Ischiro gemacht hat :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken