• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186033 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3360 am: 26.03.2013, 22:49:06 »
Hallo miteinander,

gerne könnt ihr euch hier untereinander absprechen - auch für mich würde an dieser Stelle eine längere Roleplay-Stelle folgen. Keine Sorge! ;)...

@ Sense: Danke für den Stufenaufstieg, Check folgt die Tage!...  :cookie:

@ Besprechung: Ich verwurste die NSC dann mit der 'Tatortreinigung'?!...  :P

Liebe Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3361 am: 26.03.2013, 22:49:42 »
@siehe Kwazeel!: Wo? :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3362 am: 26.03.2013, 23:26:34 »
Hab es gefunden und verarbeitet

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3363 am: 26.03.2013, 23:28:29 »
Status schon mal an den Levelup angepasst (+ für den nächsten Tag)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3364 am: 27.03.2013, 07:04:17 »
Den Zauberstab wird Simue auf jeden Fall annehmen.

Ansonsten würde ich vor allem auf eine schnelle Verfolgung der übrigen Kannibalen setzen. Evtl. kann ja der ein oder andere NSC im Lager bleiben und es schon mal in Ordnung bringen.

Die Beerdigung würde ich auf nach der Rettungsaktion setzen - sonst kommt gleich noch eine weitere Person dazu, die wir beerdigen müssen, weil wir zu lange getrödelt haben.

Persönlich wäre mir ein Vier-Augen-Gespräch mit Kwazeel auch sehr wichtig :-)
« Letzte Änderung: 27.03.2013, 07:05:03 von Simue »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3365 am: 27.03.2013, 09:52:03 »
Den Zauberstab wird Simue auf jeden Fall annehmen.
Halas hat ihn Dir dann hiermit überreicht :cool:


Die Beerdigung würde ich auf nach der Rettungsaktion setzen - sonst kommt gleich noch eine weitere Person dazu, die wir beerdigen müssen, weil wir zu lange getrödelt haben.
Sehr gutes Argument

Vllt lässt uns der SL aber trotzdem wenigstens unsere neue Ausrüstung schnell noch finden und vllt schlafen, denn der letzte Kampf hat viele Resourcen gekostet...

« Letzte Änderung: 27.03.2013, 10:30:18 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3366 am: 27.03.2013, 18:41:31 »
@ Ksynthral

Ich habe mal deinen Wunsch entsprochen und noch einen wichtigen NSC für meinen Charakter in Eleder eingeführt. Du darfst ihn aber gerne nach deinen Wünschen formen. Ich muss ihn ja nicht unbedingt bis ins Detail ausarbeiten.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3367 am: 29.03.2013, 11:28:33 »
Hmm schwierig ... einerseits würde ich nach diesem langen Kampf gerne mal wieder etwas Rollenspiel machen.

Andererseits hat Simue natürlich recht, dass wir Aerys so schnell wie möglich retten sollten. Von daher würde ich vlt. vorschlagen, dass wie Sensemann sagte wir noch schauen was wir nützliches im Lager finden und eine Rast einlegen, weil wir so viel an Resourcen verbraten haben. Während der Rast könnte man ja auch noch das Gespräch zwischen Kwzaeel und Simue, bzw. auch mit Oblivio einbauen.

Im Lager bleiben dann Tasha, Gellik, Ischiro, Jask und Dan zurück um aufzuräumen, Leichen zu beseitigen etc.

Wenn wir zurück sind, könnte man eine schöne Beerdigungsszene im Lager ausspielen und was einem sonst so einfällt :)
« Letzte Änderung: 29.03.2013, 11:47:24 von Kwazeel Zethuka »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3368 am: 30.03.2013, 14:22:10 »
 :dafuer:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3369 am: 30.03.2013, 21:33:42 »
--> siehe Abwesenheitsthread...  :cookie:

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3370 am: 31.03.2013, 15:07:36 »
Wünsche allen Mitspielern frohe Ostertage. Freue mich wenn es dann weitergeht! :)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3371 am: 31.03.2013, 20:48:59 »
Wünsche ich euch auch allen. Und kümmere mich jetzt erstmal um mein Level Up  :D

EDIT: Simues Aufstieg ist soweit durch, Eidolon folgt noch.

EDIT: Eidolon ist auch durch, bin allerdings einmal mit den Fertigkeiten durcheinander geraten, und jetzt nicht mehr ganz sicher, ob wirklich alles passt... glaube aber schon. Beim Prüfen aber bitte einmal genauer hingucken ;-)
« Letzte Änderung: 01.04.2013, 13:48:25 von Simue »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3372 am: 01.04.2013, 21:20:02 »
Hab das Check für mein Levelup eben erst entdeckt^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3373 am: 01.04.2013, 22:50:15 »
Oblivio wirft wirklich nur einen groben Blick in die Hütten, er durchsucht da noch nichts. Er schaut nur nach eventuellen Überlebenden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3374 am: 01.04.2013, 22:51:06 »
Gute Idee!

Vergiss bitte dabei nicht den Leuchtturm :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken