• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186398 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3480 am: 30.04.2013, 00:27:51 »
Done
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3481 am: 01.05.2013, 22:23:41 »
@ Halas: Ja wurdest du, tut mir Leid. Hätte ich die letzten zwei Wochen etwas mehr Zeit gehabt, wäre da sicherlich mehr gegangen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass eigentlich alle deine Mitspieler schon schlafen gegangen waren...  :oops: Danke dir fürs Verständnis!

@ all: Ihr könnt bitte eure Stati noch gar anpassen, soweit noch nicht geschehen!

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Ich schiebe euch dann Morgen Abend zu den Steinmonolithen hinauf, es wäre schön, wenn bis dahin noch mehr Leute außer Halas posten könnten! ;) Für das Prologsteam gehts Morgen Abend auch weiter!...
« Letzte Änderung: 01.05.2013, 22:48:38 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3482 am: 02.05.2013, 22:03:27 »
Guten Abend allerseits,

es ist leider erstaunlich ruhig geworden hier, ich hoffe, dass das in den nächsten Tage wieder ordentlich anläuft - ich wünsche es mir zumindest: Erfüllt ihr mir den Wunsch?!  :oops:  :cookie:

Da springt sogar schon mal ein Begrüßungskeks!  :wink:

Beste Grüße - wir lesen uns am Samstag!

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3483 am: 02.05.2013, 22:08:24 »
Es ist nicht immer leicht eine gute Gesinnung auszuspielen. Allerdings finde ich es sehr schade, dass es bloß, weil ich als Spieler etwas mit dem Posten brauche, so ist, dass Zarishu da steht und nichts tut. Das würde sie eigentlich nicht tun, auch wenn sie kein Mitglied einer Feuerwehr ist.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3484 am: 02.05.2013, 23:48:57 »
Aufgrund meines neuen Jobs schaffe ich es unter der Woche kaum zu posten, tut mir leid  :o

Der Feiertag gestern war ebenfalls komplett ausgefüllt, morgen ebenso. Ich komme wohl leider erst Samstag zu einem Post    :-\

Samuel Weissdorn

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3485 am: 03.05.2013, 07:20:01 »
Habe auch mächtig Stress, werde entweder heute Abend oder Samstag posten!

<- falscher Account, doofer Forenfehler. Simue hier.
« Letzte Änderung: 03.05.2013, 07:20:59 von Samuel Weissdorn »

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3486 am: 04.05.2013, 10:12:13 »
Guten Abend allerseits,

es ist leider erstaunlich ruhig geworden hier, ich hoffe, dass das in den nächsten Tage wieder ordentlich anläuft - ich wünsche es mir zumindest: Erfüllt ihr mir den Wunsch?!  :oops:  :cookie:

Da springt sogar schon mal ein Begrüßungskeks!  :wink:

Beste Grüße - wir lesen uns am Samstag!

Ksynthral.

Sorry, mein PC hat Zicken gemacht, genauso wie meine fehlende Freizeit...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3487 am: 04.05.2013, 15:09:21 »
Ich werde heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages wieder posten. Sorry für die Verzögerung. Ich hätte gerne eine andere Ingame-Situation gehabt wie oben beschrieben, aber leider ist das wohl nicht der Fall. Bitte solange warten, wenn es geht.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3488 am: 05.05.2013, 09:10:47 »
Ich werde heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages wieder posten. Sorry für die Verzögerung. Ich hätte gerne eine andere Ingame-Situation gehabt wie oben beschrieben, aber leider ist das wohl nicht der Fall. Bitte solange warten, wenn es geht.
o.k., ich warte - Darelion würde eingreifen ;-)
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3489 am: 05.05.2013, 10:10:29 »
Wo sind meine Mitspieler? :-\

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3490 am: 05.05.2013, 13:35:09 »
Hallo miteinander,

scheint viel los zu sein bei euch, verstehe ich auch - jetzt, wo ihr euch rückgemeldet habt - dann werden wir langsamer voranschreiten.

@ Zarishu: Kann ich verstehen, aber eine kurze Rückmeldung wie oben wäre schön gewesen. Jetzt weiß ich Bescheid und werde dementsprechend auf dich warten...

@ Simue und Kwazeel: Auch auf euch werde ich natürlich warten. Ein Post heute wäre allerdings schön!... ;)

@ Halas: Das wissen wir ja jetzt.  :cool: Oblivio ist doch auch noch da...

@ Tolkwy: Wie siehts bei dir momentan aus?

Liebe Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3491 am: 05.05.2013, 16:49:05 »
Bin endlich zur Stelle ...

Gestern habe ich dann doch lieber das geile Wetter ausgekostet und abends den Klitschko Kampf geguckt.

Jetzt sitze ich mit Laptop im Garten und es kann losgehen. Wir sind ja noch recht übel verletzt teilweise. Können wir vlt. davon ausgehen, dass Jask uns mittels Channel Energy am vorigen Tag noch geheilt hat? Eigentlich dürfte er genug Heilpower haben um alle fit zu kriegen? Wollte das eigentlich vor einer Weile schon vorgeschlagen haben. Ansonsten würde Kwazeel mit dem Heilstab nochmal rumgehen ...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3492 am: 05.05.2013, 21:10:00 »
Morgen wieder  :cool: am Wochenende ist zu viel zu tun

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3493 am: 06.05.2013, 00:10:16 »
Habe Dich für morgen gleich mal angespielt :cool:

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3494 am: 06.05.2013, 09:18:11 »
Ich hatte mir als Beute meine Axt als magisch +1 gewünscht.

Nicht das ihr euch wundert.

  • Drucken