• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186253 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3495 am: 06.05.2013, 09:19:45 »
@SL: Habe ich das kreischen des Vogels auch gehört? und kann ich das mit dem bereits erlebten IG komibieren?

Der war doch mal aufgetaucht und hat ein paar Kannibalen mit sich genommen.
« Letzte Änderung: 06.05.2013, 09:19:59 von Tolkwy Rotus »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3496 am: 06.05.2013, 09:27:41 »
Hm, binrgen wir die entzifferten Inschrift aus der Höhle nicht mit dem Ritualort in Verbindung?

Naja, sollte dies nicht der Fall sein, kannst du das IG gerne in meinem Post anpassen...
« Letzte Änderung: 06.05.2013, 09:28:09 von Tolkwy Rotus »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3497 am: 06.05.2013, 09:31:02 »
Jetzt sitze ich mit Laptop im Garten und es kann losgehen. Wir sind ja noch recht übel verletzt teilweise. Können wir vlt. davon ausgehen, dass Jask uns mittels Channel Energy am vorigen Tag noch geheilt hat? Eigentlich dürfte er genug Heilpower haben um alle fit zu kriegen? Wollte das eigentlich vor einer Weile schon vorgeschlagen haben. Ansonsten würde Kwazeel mit dem Heilstab nochmal rumgehen ...

Guter Punkt, ich würde mich selber noch heilen können.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3498 am: 06.05.2013, 10:58:41 »
@Cayden: Setze Deine Würfe doch bitte besser[1] ins Inplay
 1. so
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3499 am: 06.05.2013, 11:01:38 »
Außerdem: Was ist eine Titualstätte? :wink:

Hast ein paar Flüchtigkeitsfehler drin :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3500 am: 06.05.2013, 11:03:00 »
Außerdem: Was ist eine Titualstätte? :wink:

Habe ein weiteres t vergessen  :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3501 am: 06.05.2013, 11:04:25 »
 :cheesy:

Habe mal Gegend bei Dir reineditiert, damit man Deine Worte auch versteht ohne orkischen Sprachfehler :wink: :P :orc:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3502 am: 06.05.2013, 18:02:51 »
Hallo miteinander,

es freut mich, dass es hier wieder etwas lebendiger zu geht! ;) Ich bin sicherlich keinem böse, wollte nur nach der langen Pause meinerseits, euch mit neuer Power überraschen!  :cookie:

@ Kwazeel: Ja, ihr seid geheilt (vollständig) und könnt euren Status aktualisieren, hatte ich oben schon mal angesagt, ist in Ordnung. Kannst gerne auch noch ein, zwei Ladungen von dir abstreichen...

@ Tolkwy: Jeder mit Perception über 20 kann den Vogelschrei hören. Ist mittelmäßig laut: Also auch du... Korrekt.

@ Ritualstätte: Informationen folgen InGame, Vermutung, bzw. Hinweis auf die Inschriften in den Höhlen der Mutter sind/waren völlig korrekt. Lest ruhig nochmal nach, dann muss ich nicht soviel kauen... ;)

Ich warte dann mit einem richtigen Post noch auf den Rest und verteile lediglich Infos, dafür gehts im Prolog weiter. Habe heute Abend auch noch Tischrunde und kann endlich meinen Zwergen wieder ausführen! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3503 am: 06.05.2013, 18:22:13 »
@SL: Viel Spaß! :)

Jedoch schnell zwei Fragen, da ich posten möchte: Sind wir alle nun schon von der Brücke runter? Und falls ja: Was können wir unten sehen?
« Letzte Änderung: 06.05.2013, 18:22:47 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3504 am: 06.05.2013, 18:30:02 »
Naja, schaue nun sowieso ersteinmal die neue Folge Game of Thrones auf Skygo :wub:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3505 am: 06.05.2013, 18:30:55 »
@ Sense: Dankeschön. Ich antworte gerne, kein Problem. Ihr könnt, wenn ihr wollt und schön nacheinander geht. Den Klippenpfad bis nach Unten zur Felsküste hinabsteigen. Ihr müsst keine Würfe absolvieren. Unter euch ist allerdings Wasser. Ihr könnt nach 'Vorne', aufs Felsenriff steigen und euch von dort umschauen (unterhalb des roten Berges sozusagen). Ihr könnt dem Klippenpfad auch nach Norden, ins Innere der Schlucht folgen. Auf dem Felsenriff erwartet euch ungefähr Folgends, zur Vorstellung: Mit Moos, Algen, Seegrasfeldern und knochigen Seeigeln bedeckte Felsen, die etwas Geschick erfordern, um sich darauf fort zu bewegen. Ein größeres Wasserbecken, das relativ tief zu sein scheint. Ein Wasserfall mit einem kleinen See - Vermischung von Süß- und Salzwasser... Das Schiffswrack einige Meter vor euch auf einer der Felsinseln. Die Meerseite des roten Berges...

edit: Schneller ging nicht... Viel Spaß! ;)
« Letzte Änderung: 06.05.2013, 18:31:24 von Ksynthral »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3506 am: 06.05.2013, 20:48:02 »
Danke...Inplay ist da (extra kurz, damit der Rest noch mitkommt)

Brauchst Du Würfe von Halas?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3507 am: 08.05.2013, 00:04:02 »
Hallo miteinander,

ein weiterer gedanklicher Anstoß von Halas hat auch meinen Sorgen zur Aussprache verholfen. Ich möchte hiermit nicht den Spielstopp einleiten, aber ich bitte eine Rückmeldung von allen, außer der aktuellen Abmeldung Zarishus und Kaspians (ich stehe mit ihm im Kontakt - du musst leider etwas länger warten!) zum aktuellen Spielestand: Besonders genannt seien hier Tolkwy und Simue! Wo seid ihr, lohnt das Finale noch, oder müssen wir so knapp vor dem 'Ende' abbrechen?

Beste Grüße

Ksynthral.

@ Kaspian: Entschuldige bitte, dass ich dich gerade warten lassen, nur umsonst arbeiten ist auch widersinnig...   :-\

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3508 am: 08.05.2013, 00:41:01 »
Kaspian? :blink:

@Mitspieler: Nur Oblivio hält die Postingrate neben Halas, zumindest das, was Pflicht ist, aber Tolkwy hat die letzten sieben Tage nur 1mal gepostet, genauso wie Kwazeel (in anderen Runden postest Du auch nicht nur am Wochenende, Jul :( ) und von Simue kam die ganze Woche gar nichts (während Du in Deiner Runde postest wie der Weltmeister oder wie der Sensemann). :(
Wenn Ihr keine Lust mehr habt oder noch nicht mal die zwei Posts pro Woche laut Regeln schafft, dann sagt das doch.
So jedenfalls vergeht nicht nur dem SL, sondern auch mir z.B. der Spaß, denn ich komme mir ungern als Alleinunterhalter mit dem SL vor... :dagegen:

Das Kaspian wohl ebenfalls wartet, muss ich nicht näher erwähnen (sorry Kaspian - ich gebe mir echt Mühe voran zu kommen)...

Ein anderer SL hätte Euch teilweise nun schon auf den Friedhof befördert...

Edit: Ich finde es jedenfalls mehr als bescheiden, dass eine so tolle und lange Runde laut unserem SL nun vor dem Abbruch steht...
« Letzte Änderung: 08.05.2013, 00:59:59 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3509 am: 08.05.2013, 01:16:12 »
Sorry, dass ich noch nicht wieder geschrieben habe. Das Real Life hält mich gerade in vielfacher Hinsicht auf Trab, und dazu stecke ich als SL mitten in einem Zwischen-Endkampf. Ich hab's schlicht noch nicht wieder geschafft. Aber ab Donnerstag ist erstmal frei, da verspreche ich fleißiges Posten!

  • Drucken