• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186318 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3525 am: 08.05.2013, 11:24:48 »
Eben :)

Schön, dass Du aber dennoch Dich meldest, denn es wäre schade, wenn Du jetzt auch noch wegfallen würdest :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3526 am: 08.05.2013, 11:28:19 »
Ne, das passiert nicht. Das Problem ist nur, dass weder Oblivio von seinem Charakter her noch ich als Spieler, der nicht so tief in der Geschichte drin bin sonderlich gut geeignet sind um im Ingame eine aktivere Rolle zu übernehmen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3527 am: 08.05.2013, 11:29:03 »
Würde es Dir helfen, wenn man Dich öfters anspielt?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3528 am: 08.05.2013, 11:32:37 »
Ne, die Menge an posts, die ich hier so schreibe ist schon das, was derzeit drin sitzt, habe ja noch die ein oder andere Runde hier, wo ich als SL posten muss, damit überhaupt irgendetwas passieren kann und auch sonst recht viel zu tun.

Die Beiträge von Oblivio sind nur eben von ihrer Natur her eher reaktiv, das ist aber wie gesagt ein bisschen im Charakter und der Rolle in der ich ihn in der Gruppe sehe angelegt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3529 am: 08.05.2013, 11:34:47 »
Okay, nagut - ich wollte es nur angeboten haben :)

Nicht, dass am Ende Dir keinen Spaß macht den stillen Begleiter zu spielen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3530 am: 08.05.2013, 12:28:39 »
Ich hoffe ansonsten, dass alle nun wirklich wieder mehr dabei sind, denn Eando Kline soll in Sandspitze bleiben und nicht hier die Macht über eine Paktmagierin, einen Druiden und einen Halbork haben :wink:

« Letzte Änderung: 08.05.2013, 12:29:28 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3531 am: 08.05.2013, 12:56:14 »
@Mitspieler: Nur Oblivio hält die Postingrate neben Halas, zumindest das, was Pflicht ist, aber Tolkwy hat die letzten sieben Tage nur 1mal gepostet, genauso wie Kwazeel (in anderen Runden postest Du auch nicht nur am Wochenende, Jul :( ) und von Simue kam die ganze Woche gar nichts (während Du in Deiner Runde postest wie der Weltmeister oder wie der Sensemann). :(
Wenn Ihr keine Lust mehr habt oder noch nicht mal die zwei Posts pro Woche laut Regeln schafft, dann sagt das doch.
So jedenfalls vergeht nicht nur dem SL, sondern auch mir z.B. der Spaß, denn ich komme mir ungern als Alleinunterhalter mit dem SL vor... :dagegen:

Das Kaspian wohl ebenfalls wartet, muss ich nicht näher erwähnen (sorry Kaspian - ich gebe mir echt Mühe voran zu kommen)...

Ein anderer SL hätte Euch teilweise nun schon auf den Friedhof befördert...

Edit: Ich finde es jedenfalls mehr als bescheiden, dass eine so tolle und lange Runde laut unserem SL nun vor dem Abbruch steht...

Ich habe doch mehrfach klar kommuniziert woran es bei mir liegt? Den Vorwurf mit den anderen Runden finde ich von daher etwas unfair, ebenso die Unlust Unterstellung. Es ist doch wohl verständlich, dass man in der wenigen Zeit die verbleibt, sich eher um die SL Runden kümmert und selbst die habe ich zuletzt nur sehr sporadisch bedient. In meiner einzigen anderen Spielerrunde habe ich mich bspw. vorerst komplett abgemeldet, hier versuche ich es zumindest noch.

Also um es ganz klar zu sagen: Ich mag diese Runde immer noch sehr gerne und ich möchte sie auf jeden Fall zu Ende bringen. In einer Runde die mir nicht so am Herzen liegt, wäre ich mit Sicherheit aus Zeitgründen bereits ausgestiegen. Ich schaffe aber momentan die zwei Posts die Woche wohl nicht, dazu ist beruflich und privat gerade zuviel los bei mir. Ich konzentriere mich gerade darauf meine Star Wars Runde zu Ende zu führen, was hoffentlich bald der Fall ist. Dann habe ich auch wieder mehr Kapazitäten für diese Runde über.

Ich verstehe dich ja Sense, dass das alleine gerade echt blöd ist ... ich kann da gerade leider nur schlecht was machen.

@Ksy: Auch wenn das IG gerade schleppend läuft, hoffe ich darauf dass du das mit uns noch durchziehst :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3532 am: 08.05.2013, 13:14:20 »
Ich kann Dich ja auch verstehen, Jul, denn Privatleben und Arbeit gehen vor, aber zumindest 2 Posts pro Woche, jetzt, wo das Abenteuer bald geschafft ist, sollte drin sein, denn die ganze Sache ist ein Rattenschwanz: Macht ein Spieler weniger Posts oder gar keine Posts, machen warum auch immer andere Spieler auch weniger bzw. warten auf diesen.

Es ist ja nicht so, als wärst Du alleine in der Kritik.

Simue hat ewig schon nicht mehr hier gepostet, was das Zusammenspiel mit Ihr noch mehr erschwert, wo sie ja auch sonst eher schwierig Inplay ist.
Und Tolkwy liest zwar überall mit, postet aber nicht Inplay.

Aber ich komme vom Thema weg.

Deine Starwars-Runde soll ein Ende finden?
Dann bitte versteh doch auch, dass diese Runde ein Ende finden soll (keine Ahnung, ob der SL weiter machen will nach Part 1).
Zumindest etwas mehr, damit ich nicht langsam das Gefühl habe, ich würde mit weiblichen Elfen mit Männernamen spielen, welche ich am Ende gar nicht mehr angespielt habe, da ich Wochen auf eine Reaktion warten muss, wenn ich überhaupt eine bekomme. :wink:
Und wie soll ich es sonst interpretieren (jetzt habe ich ja eine Erklärung, warum Du in anderen Runden gepostet hast), wenn man sieht, dass Du wo anders postest, aber hier nichts schreibst?

Und die Sache ging ja nicht nur mir so, sondern vorallem unserem SL, der sich wirklich viel Mühe macht, als Newbie.

Ich hoffe jedenfalls, dass diese Kritik nicht persönlich sondern mehr sachlich genommen wird und es wieder besser wird.
Wie schnell alle auf einmal OoC posten können, um sich zu erklären, zu melden oder zu entschuldigen, zeigt ja schon, dass viele hier reingeschaut haben, aber Inplay einfach nicht posten.

Danke jedenfalls, dass Du mich verstehst, denn es macht null Spaß Dinge Inplay seine Mitspieler zu fragen und keine Antwort zu bekommen, bis dann der SL weiter schiebt.

Da spielt man nämlich mit dem Gedanken auf Rollenspiel zu pfeifen und einfach nur noch zu schreiben: Halas folgt wie der Rest ohne was zu sagen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3533 am: 08.05.2013, 13:18:30 »
Wie schnell alle auf einmal OoC posten können, um sich zu erklären, zu melden oder zu entschuldigen, zeigt ja schon, dass viele hier reingeschaut haben, aber Inplay einfach nicht posten.

Ich habe die Zeit hier zu posten eigentlich nicht, sondern mir in der Mittagspause extra Zeit dafür genommen. Die ist jetzt um. Jul out.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3534 am: 08.05.2013, 13:20:29 »
Ich habe ja verallgemeinert alle geschrieben und nicht nur Du :wink:

Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3535 am: 09.05.2013, 01:41:13 »
Hiermit endlich wieder zum Posten gekommen. Bis inklusive Sonntag kann ich problemlos täglich schreiben, Montag bin ich unterwegs. Danach sollte zumindest zweimal die Woche auf jeden Fall wieder drin sein. Und mit Simues aktuellen Entwicklungen wird sie hoffentlich auch etwas leichter anspielbar ;-)

Halas Martain

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
    • Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3536 am: 09.05.2013, 08:20:21 »
Damit fange ich gleich mal was an :)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3537 am: 09.05.2013, 14:14:26 »
Muss jetzt nochmal los, antworte aber heute abend noch! Sehr schöner Post jedenfalls :)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3538 am: 09.05.2013, 17:24:45 »
Ich werde heute im Laufe des Tages einmal einen Ingame-Post absetzen. Allerdings muss ich zuvor noch folgendes wissen: Ist die Mutter des kleinen Mädchens in dem brennenden Haus oder wissen wir das noch gar nicht?

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3539 am: 09.05.2013, 19:19:06 »
Deine Starwars-Runde soll ein Ende finden?
Dann bitte versteh doch auch, dass diese Runde ein Ende finden soll (keine Ahnung, ob der SL weiter machen will nach Part 1).

Hier bin ich aber nur ein Mitspieler unter mehreren, bei Star Wars aber bin ich der SL.  Auf den kann man nicht so einfach verzichten ...

Und bevor mir jetzt daraus auch ein Vorwurf gemacht wird. Hätte ich geahnt, dass ich sobald in einen neuen Job starte, hätte ich den SL Posten bei Star Wars wohl nicht angenommen. Nun ist es aber passiert und ich will die Runde nicht hängen lassen ...

Zitat von: Sensemann
Ich hoffe jedenfalls, dass diese Kritik nicht persönlich sondern mehr sachlich genommen wird und es wieder besser wird.

Ich bin eigentlich stets bemüht Kritik sachlich aufzunehmen, aber irgendwie fühle ich mich von all den Unterstellungen und Vorwürfen schon irgendwie angenervt. Ich habe mich kein Stück weit beschwert, als Ksy sich knapp 2 Pause erbeten hat. Das man bei mir kein Verständnis dafür hat, dass ich gerade einen Arsch voll Arbeit habe (obwohl ich das kommuniziert habe) finde ich schon nicht so prickelnd. Ich arbeite nicht nur viel, sondern muss jeden Tag nach Düsseldorf und wieder zurück, was mich pro Fahrt etwa 1 1/2 Stunden kostet.

Ehrlich gesagt habe ich kurzzeitig erwogen mich hier vorest komplett abzumelden, weil ich auf den Stress keine Lust habe ...
Aber ich versuche es jetzt im Rahmen meiner Möglichkeiten weiterhin, weil mir die Runde wie schon gesagt zu wichtig ist.

  • Drucken