• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186857 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3540 am: 10.05.2013, 11:53:36 »
Hallo miteinander,

ich bin stolz auf euch, wie ihr plötzlich alle wieder da seid. Darüber diskutiert, wer und was und warum: Aber ein klares Echo höre ich heraus. Und das ist mir in erster Linie wichtig. Ich benötige keine Argumente, Ausreden, Ähnliches in diesem Sinne. Ich kann verstehen, dass es wichtigere Dinge gibt als das Gate. Aber ich möchte und ich werde diese Runde mit euch zu Ende führen. Ich setze hiermit Folgendes fest. Denn eigentlich hätten wir Leichen, da ist Sensemann korrekt. Ich bin aber hier der SL, und jeder SL sollte an seiner Runde hängen: Es steht 1 Post / Woche, ansonsten gibt es keine Gnade mehr. Ich denke das ist hinzubekommen...

Ich danke euch für die zahlreichen PMs und Rückmeldungen, hoffe das ich hiermit keinem zu nahe trete und verbleibe damit: Ich möchte da gerade nichts ausdiskutieren, ich bin froh, dass wir das 'Ding' jetzt auf dem Tisch hatten, ich habe ein klares Feedback erhalten. Ich tue meinen 'Job'! ;)

@ Kaspian: Sorry, für den Spoiler, ist früher aber glaube ich schon mal gefallen, insofern... ;)

Liebe Grüße an alle

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3541 am: 10.05.2013, 20:24:53 »

Ich bin eigentlich stets bemüht Kritik sachlich aufzunehmen, aber irgendwie fühle ich mich von all den Unterstellungen und Vorwürfen schon irgendwie angenervt. Ich habe mich kein Stück weit beschwert, als Ksy sich knapp 2 Pause erbeten hat. Das man bei mir kein Verständnis dafür hat, dass ich gerade einen Arsch voll Arbeit habe (obwohl ich das kommuniziert habe) finde ich schon nicht so prickelnd. Ich arbeite nicht nur viel, sondern muss jeden Tag nach Düsseldorf und wieder zurück, was mich pro Fahrt etwa 1 1/2 Stunden kostet.

Ehrlich gesagt habe ich kurzzeitig erwogen mich hier vorest komplett abzumelden, weil ich auf den Stress keine Lust habe ...
Aber ich versuche es jetzt im Rahmen meiner Möglichkeiten weiterhin, weil mir die Runde wie schon gesagt zu wichtig ist.


Der SL hat sich ja nun geäußert, deswegen belasse ich es dabei es nochmal lang zu erläutern...

Nur so viel (ich wiederhole mich nur):
1.) Arbeit und Privatleben geht vor
2.) Du warst nicht alleine angesprochen, sondern gleich drei Spieler.
3.) Es ist nun mal leider so, dass urplötzlich weniger gepostet wird, wenn einer der Mitspieler (trotz Gründe) weniger postet
4.) Ich will die Runde zu Ende bringen und fühle mich ungern als Spieler alleine dabei
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3542 am: 11.05.2013, 15:50:41 »
Let's just move on ...

1 Post die Woche geht klar, ich bemühe mich 2 zu schaffen ...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3543 am: 12.05.2013, 11:34:38 »
@ all: Sorry, dass ich noch nicht geschrieben habe. Aus nicht vorherzusehenden privaten Ereignissen musste ich dieses WE doch noch in die Heimat fahren. Ich habe erstens gerade doch anderes im Kopf. Und zweitens leider meine Unterlagen in meiner Zweitheimat liegen gelassen. Ihr müsst euch leider bis heute Abend gedulden. Ich hätte es gerade auch lieber anders - tut mir Leid.

Dankeschön fürs nochmalige Verständnis - manchmal kann man es sich leider nicht aussuchen. :(

Liebe Grüße

Ksynthral.

@ Kwazeel: Dankeschön, freut mich! ;)

@ Sense: Ich stimme dir zu, ich denke außerdem, dass wir jetzt alle wieder insoweit klar sind, als dass wir weiterspielen können...

@ Oblivio: Dankeschön für deine PM, ich antworte dir heute Abend...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3544 am: 12.05.2013, 22:07:04 »
Hallo miteinander,

bin jetzt wieder zurück, die Wogen haben sich geglättet und ich habe meine Unterlagen wieder. Erste PMs sind raus, weitere werden folgen und ihr bekommt endlich den lang versprochenen Post! ;) Dankeschön für eure Geduld!  :cookie:

Und schaut doch bitte mal im Würfelthread vorbei...  :cool:

Liebe Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3545 am: 12.05.2013, 23:17:03 »
Bin morgen unterwegs und Dienstag voraussichtlich stark eingebunden arbeitstechnisch, kann also gut sein, dass ich vor Mittwoch Abend nicht zum Posten komme...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3546 am: 13.05.2013, 09:49:54 »
Der Würfelbot hasst nun auch Halas :X
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3547 am: 13.05.2013, 19:21:42 »
Hallo miteinander,

und ihr merkt, ich bin wieder dabei! ;)...

@ Simue: Kein Problem, trotz allem stressfreie Tage und bis Mittwoch!  :cookie:

@ Halas: Das macht gar nichts, der darf ruhig auch dich mal hassen...  :lol:

Beste Grüße

Ksynthral.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3548 am: 13.05.2013, 19:29:27 »
Aus den bisherigen Beschreibungen würde ich schließen, dass Schwimmen hier ziemlich schwierig ist, oder? Oblivio könnte das ja recht gut.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3549 am: 14.05.2013, 13:20:07 »
Schwimmen?! :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3550 am: 14.05.2013, 13:27:31 »
Hm... jetzt bringst du mich da in einen Gewissenskonfligt IG...
Hätte ja eigentlcih schon gerne das Schiff untersucht... aber nun muss wohl  Rettung vorrang haben.

Oder... vielleicht packt den Inquisitor doch die Gier  :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3551 am: 14.05.2013, 13:32:56 »
Thrarin Karzoug-Jünger lässt grüßen :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3552 am: 14.05.2013, 13:34:53 »
Ich denke die muss in dem Schiff sein  :lol:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3553 am: 14.05.2013, 13:37:03 »
Zum Glück liest die Spielerin hier nicht mit :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3554 am: 14.05.2013, 13:38:40 »
Also eigentlich meinet ich Aerys Mavato... aber der Witz wäre trotzdem gut gewesen.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken