• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186061 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3630 am: 08.06.2013, 10:00:56 »
So hatte ich Halas übrigens weiter geplant bis Level 18 (im Kopf):

Male human (taldan) oracle of lore 4 / archaeologist 1 / paladin 3 / mystery cultist (neue Klasse für Angelsanbeter) 10 of Andoletta
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3631 am: 08.06.2013, 11:14:05 »
@ Halas: Naja, noch lebt er ja...  :P Sieht nach einem hübschen Build aus!...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3632 am: 08.06.2013, 15:24:21 »
@ Zarishu: Ich sehe ein, dass deine Motivation schwindet ein solches Abenteuer zu spielen, dennoch würde ich den Prolog gerne aufrecht behalten. Es sei denn du möchtest das tatsächlich nicht, dann beenden wir ihn. Da ich momentan aber anstrebe den AP fortzusetzen wäre es nicht wirklich von Vorteil den Prolog vollständig aufzulösen...

Beste Grüße

Ksynthral.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3633 am: 08.06.2013, 15:40:50 »
Da ich mich noch nicht geäußert hatte: Ich wäre bei einer Fortsetzung prinzipiell dabei, wenn es bei der jetzigen Postingrate bleibt.

Habe den Prolog ehrlich gesagt nicht verfolgt, aber vielleicht gibt es ja eine Option, Zarishu relativ zügig mit der Restgruppe zusammen zu bringen? Oder alternativ einen neuen Spieler mit reinzuholen, der dann auch bei der Fortsetzung dabei wäre?

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3634 am: 08.06.2013, 19:11:00 »
Schade, dass das Zusammenspiel mit dir endet, Darelion. Ich habe sehr gerne mit dir gespielt. Mal schauen wie es jetzt mit Zarishu weitergeht.

@ Ksynthral

Ich habe einfach mal weitergepostet. Ich hoffe trotzdem, dass mein Solo-Spiel bald beendet wird. Damit tue ich mich nämlich in Online-Games sehr schwer, vor allem wenn man Zarishus momentane Situation bedenkt.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3635 am: 08.06.2013, 20:25:48 »
@ Simue: Dankeschön für deine Rückmeldung, freut mich sehr, dass wir Simue behalten können!  :cool:  :twisted:

Ich plane eigentlich nach dem Ende von Teil I die Hauptgruppe und Zarishu ohne große Umschweife zusammenzubringen. Und ich habe mich bereits (mit ersten Erfolgen) auf die Suche nach neuen Mitspielern gemacht!...  :wink:

@ Zarishu: Ich arbeite daran, Danke dir, dass du mir nicht abspringst!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3636 am: 08.06.2013, 20:31:47 »
@ all: Ich würde für Morgen noch einen Post für Tolkwy nachlegen, und dann gehts gemeinsam weiter, ja?...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3637 am: 09.06.2013, 10:30:13 »
In Ordnung, hauptsache es geht voran...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3638 am: 09.06.2013, 12:47:20 »
@ Darelion: Ich wollte dir damit definitiv nicht zu nahe treten, oder dich in deinem Spielstil/enthusiasmus einschränken - aber ich habe die Rate runtergesetzt und 'versprochen' (auch mir selbst) mich daran zu halten, nun muss ich das leider tun. Eine Abmeldung wäre schön gewesen. Vielleicht schreibt man sich ja irgendwann einmal wieder hier im Gate!... Entschuldige, dass ich dir unterstellt habe lange nicht vorbeigeschaut zu haben - kleines Lebenszeichen wäre cool gewesen, war mir bisher tatsächlich nicht bewusst, dass du das so praktizierst!

Dankeschön fürs Lob, ich kann das nur zurückgeben: Habe gerne mit dir zusammengespielt und ich hätte gerne mehr von Darelion mitbekommen!

Beste Grüße

Ksynthral.

Das sehe ich ja ein, und mir hat es hier mit allen großen spass gemacht, wobei es mir gegenüber zarishu am meisten leid tut.
Wir sehen uns in anderen Runden
HG
darelion
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3639 am: 09.06.2013, 13:45:44 »
@ all: Ihr dürftet dann wieder posten, tut mir Leid, dass es an dieser Stelle keinen riesigen Schub gegeben hat (Sense), wir hatten da eigentlich was geplant und ich hänge gerade etwas......

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3640 am: 09.06.2013, 17:30:36 »
@Ksynthral: Bin mir dessen bewußt, leider kam ich an diesem sonnigen Wochenende auch zu nix :(

Mein IG Post folgt im Laufe des heutigen Abends, kann aber vlt. etwas spät werden.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3641 am: 10.06.2013, 00:54:03 »
@Prolog: Tränen bei einer Heldin finde ich immer klasse :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3642 am: 10.06.2013, 14:17:05 »
@ all: Ihr dürftet dann wieder posten, tut mir Leid, dass es an dieser Stelle keinen riesigen Schub gegeben hat (Sense), wir hatten da eigentlich was geplant und ich hänge gerade etwas......

Schon okay...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3643 am: 10.06.2013, 22:45:22 »
@zarishu: Danke für den schönene Abschied! Klasse Posts!
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3644 am: 10.06.2013, 22:52:05 »
@ Sensemann und Darelion:

Danke für das Lob! Ich denke halt schon, dass man einen gutherzigen Charakter so ausspielen kann. Gar so viele gute Charaktere habe ich allerdings noch nicht gespielt.

In meiner Tischrunde spiele ich zwar auch momentanen einen, mir sind allerdings die moralischen Dilemma etwas zu viel. Das ist mMn das große Problem bei guten Charakteren, deswegen muss man etwas Fingerspitzengefühl bei solchen Charakteren von SL-Seite her beweisen.

  • Drucken