• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186397 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3645 am: 10.06.2013, 22:55:43 »
Deswegen spiele ich lieber böse SC :twisted:

Naja, ich schreibe mal weiter im dem Thread, welcher für Euch interessant ist :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3646 am: 11.06.2013, 11:48:56 »
@SL: Drei Spieler von vier Spielern (die vierte Spielerin ist abgemeldet) haben gepostet: Du darfst also weiter machen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3647 am: 16.06.2013, 23:31:06 »
Hallo miteinander,

ich melde mich nach einem langem und sehr sonnigen Wochenende dann auch endlich zurück und freue mich, dass es hier während meiner Abwesenheit voran ging! ;)  :cookie:

An dieser Stelle sei auch von meiner Seite aus nochmal ein großes Lob an Zarishu ausgesprochen, was wahrlich etwas zu kurz kam von mir. Lob!  :cookie:

Ansonsten können wir dann gemeinsam weiterspielen und wir besitzen bereits zwei neue Mitspieler, so alles hinhaut. Könnten sich die Tage bereits hier melden!...  :cool:

@ Aufräumaktion: Startet Morgen...

Beste Grüße

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3648 am: 16.06.2013, 23:39:28 »
@ Zarishu: Ich habe, wie bereits erwähnt, zwei Interessenten erhofft und hege eigentlich ganz gute Hoffnungen, ich würde mich freuen, wenn du weiterhin dabei bleibst. Lass es uns zumindest probieren: Und - es sind Beides keine Neulinge, soviel verrate ich schon mal. Ansonsten gebe ich hier 'fast' jedem eine Chance...  :P

Und Dankeschön für den Hinweis an Sensemann - mehr als mich abmelden kann ich leider auch nicht...  :oops:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ich bin gespannt, wer diese beiden neuen Mitspieler sind. Ich muss hier ganz ehrlich gestehen, dass es etwas auf die Art der Runde ankommt, wen ich als Mitspieler akzeptiere. Ist die Runde nur Hack'n Slay und von einer größeren Anzahl von Restspielern, was hier aber nicht der Fall ist, sind meine Ansprüche weit nach unten geschraubt. Stecke ich allerdings Herzblut in den Charakter, erwarte ich schon was dafür.

Aber ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, wer diese neuen Mitspieler sind!

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3649 am: 16.06.2013, 23:47:31 »
Melde mich nach einigem Auf und Ab (gesundheitlich) auch wieder voll zurück - naja, mit Einschränkungen, weil ich nämlich von Mittwoch bis Freitag unterwegs bin und noch nicht weiß, inwiefern ich in der Zeit zum Posten kommen werden. Aber zumindest bin ich (endlich) wieder fit. Und poste auch noch schnell was für Simue :)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3650 am: 17.06.2013, 00:03:13 »
@ Zarishu: Dankeschön für dein Vertrauen, dann warten wir mal was kommen mag. Aber mit einer HackNSlay-Runde werde ich dir hier leider nicht dienen können... ;)

@ Simue: Wie schon geschrieben, gerne und schön, dass es dir besser geht! Beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr Power, aber das hast du ja vor - siehe PM! ;)

Für den Prolog gehts dann Morgen weiter...

Beste Grüße

Ksynthral.

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3651 am: 17.06.2013, 11:16:23 »
Ich bin gespannt, wer diese beiden neuen Mitspieler sind. Ich muss hier ganz ehrlich gestehen, dass es etwas auf die Art der Runde ankommt, wen ich als Mitspieler akzeptiere. Ist die Runde nur Hack'n Slay und von einer größeren Anzahl von Restspielern, was hier aber nicht der Fall ist, sind meine Ansprüche weit nach unten geschraubt. Stecke ich allerdings Herzblut in den Charakter, erwarte ich schon was dafür.

Aber ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, wer diese neuen Mitspieler sind!
Ich wäre einer der neuen Mitspieler. Ob Du mich akzeptierst, dass liegt in Deiner Entscheidungsfreiheit. Der Charakter wird ein redseliger, chaotischer Barbar. Die Details kann ich erst Ende nächster Woche ausarbeiten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3652 am: 17.06.2013, 11:19:01 »
Das ist für diese Runde ja mal eine tolle Nachricht...

Miros ist schon mal ein guter Ersatz für uns vier aussteigenden SC :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3653 am: 17.06.2013, 11:48:13 »
Miros als Mitspieler macht mich echt schwach...

Bleibt es eigentlich dann bei nur einem Post pro Woche (auch von Dir SL), wenn Part II beginnt?
« Letzte Änderung: 17.06.2013, 11:48:34 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3654 am: 17.06.2013, 12:14:23 »
@Sensemann: Danke für das Kompliment.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3655 am: 17.06.2013, 12:15:57 »
Bitte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3656 am: 17.06.2013, 17:21:18 »
@ Miros: Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen an dich - alles Weitere in der PM! ;)

@ Sense: Eigentlich hatte ich schon vor die Postingrate wieder hochzuschrauben, sobald das Ende vorbei ist. Wir überschreiten ja auch jetzt schon die Rate, ich wünsche mir nur, dass jeder dabei bleibt bis zum Schluss von AP I...

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3657 am: 17.06.2013, 20:36:23 »
Das wäre wenigstens etwas Gutes... :)

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3658 am: 17.06.2013, 21:34:43 »
Mit dir Miros bin ich voll und ganz zufrieden. Wenn der zweite Kandidat auch so gut ist, habe ich wirklich Hoffnung auf eine stabile Runde, wenn auch bloß mit vier Spielern im Moment.


Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3659 am: 17.06.2013, 23:32:51 »
Ich fände es übrigens schön wenn du für den Friedhof einen schöneren Threadnamen finden würdest.

Pharasmas Acker o.ä. bspw. Außerdem könntest du noch wie bei Darelion die Portraits verlinken :)

  • Drucken