• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186328 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3675 am: 19.06.2013, 11:45:02 »
Hat Mika mal versucht Naadhira anzurufen?

Muss mal schauen, ob ich die Nummer noch hab
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3676 am: 19.06.2013, 15:32:56 »
Und würde mich sehr freuen , wenn Halas dabei bliebe !

Ist von ein paar Dingen abhängig... :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3677 am: 19.06.2013, 18:20:54 »
@ Sensemann: Deinen Vorschlag mit dem neuen Forum für Teil Zwei habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Habe inzwischen selbst Einiges dazugelernt, was ich anders machen würde... Magst du mir das schon mal einrichten bitte, ich baue dann dort schon mal vor? Danke! ;) Gerne hätte ich dich auch weiterhin dabei. DIe Postingrate wird wieder höher werden, mit Sicherheit, ob ich allerdings das 'gewaltsame Schieben' überall weglassen werde, kann ich dir nicht versprechen.

@ Zarishu: Also zumindest Miros wird sobald wie möglich einsteigen - und das für meinen Geschmack auch im Prolog!...

@ Kaspian: Lass dir Zeit, keinen Stress... ;)

@ Simue: Geht völlig klar, hört sich nciht so gut an, viel Erfolg bei der Suche...

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3678 am: 19.06.2013, 18:37:30 »
Mach ich sofort...ich ändere hierfür nur die Namen der aktuellen und der neuen Runde...

@gewaltsames Schieben: In Ordnung, dann muss ich damit wohl leben...

Doch dann noch eine weitere Forderung: Bitte im nächsten Part keine 1001 NSC und ehemalige SC, welche die ganze Zeit uns an der Backe kleben, denn dies war einfach zu viel.
Und bitte weniger Threads, denn man verliert sonst die Übersicht

Ansonsten werde ich wohl weiter dabei sein - kenne den weiteren AP ja nicht und freue mich auf das Mwangibecken
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3679 am: 19.06.2013, 18:41:57 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3680 am: 20.06.2013, 08:28:12 »
Sorry Kaspian, aber sowohl Halas als auch der Spieler dahinter sind weiter misstrauisch
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kaspian

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3681 am: 20.06.2013, 10:28:49 »
Sorry Kaspian, aber sowohl Halas als auch der Spieler dahinter sind weiter misstrauisch

Schon okay... (ohne es gelesen zu haben)  :D
cast in shadow

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3682 am: 20.06.2013, 20:23:13 »
@ Ksynthral

Ich bin bald fort im Urlaub und weg (keine Sorge eine ordentliche Abmeldung gibts schon noch). Aber zuvor habe ich noch eine Frage an dich: Kann ein Notiztopic für Spieler im neuen Unterforum eröffnet werden und kann ich da gleich mal Dinge zu den Freimännern und der Mine niederschreiben?

@ Sensemann

Ich hoffe, dass so ein Topic für dich okay ist. Ich würde es auch im Status verlinken. Leider habe ich kein Javaskript im Moment, sonst würde ich mal auch die Notepad-Funktion probieren

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3683 am: 21.06.2013, 00:20:51 »
@ all: Es tut mir Leid, aber ich verkoche hier gerade und ich habe endlich meine FIlmanalyse fertiggeklopft. Jetzt ruft das Bett und Morgen wird ein harter Tag - ich melde mich Samstag wieder bei euch... Gönnt euch auch ein wenig Sonne, bitte! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3684 am: 21.06.2013, 19:03:03 »
@ Ksynthral

Ich bin bald fort im Urlaub und weg (keine Sorge eine ordentliche Abmeldung gibts schon noch). Aber zuvor habe ich noch eine Frage an dich: Kann ein Notiztopic für Spieler im neuen Unterforum eröffnet werden und kann ich da gleich mal Dinge zu den Freimännern und der Mine niederschreiben?

@ Sensemann

Ich hoffe, dass so ein Topic für dich okay ist. Ich würde es auch im Status verlinken. Leider habe ich kein Javaskript im Moment, sonst würde ich mal auch die Notepad-Funktion probieren

Von meiner Seite ist das völlig okay, aber lass den SL doch sowas dann eröffnen wenn :)
« Letzte Änderung: 21.06.2013, 19:03:57 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3685 am: 23.06.2013, 23:10:35 »
Hallo zusammen,

das WE war auch nicht so entspannend wie gedacht, aber auch das stand mal irgendwo - seis drum, jetzt gehts wieder aufwärts! ;) Ich hoffe, dass wenigstens ihr die Sonne ein wenig genießen konntet!

@ Sense: Danke fürs neue Forum, wird Morgen/Übermorgen in Betrieb genommen...

@ Zarishu: Ich kümmere mich drum...

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3686 am: 23.06.2013, 23:21:16 »
@ all: Ich würde euch bitte, dass ihr euer Zwischenspiel mit Kaspian bis Übermorgen zu Ende bringt, ich würde gerne weiterschieben... ;)

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3687 am: 24.06.2013, 15:40:41 »
@Sensemann: Der korrekte Untertitel für diese Runde heißt 'Seelen für die Schmugglerinsel' ;-)

@All: Wenn Sensemann hier auch bleibt, komm ich ebenso ins grübeln ob ich nicht bleibe ...

Bin mir da noch unsicher, wie gesagt würdem mir Dan und Tolkwy fehlen, und ebenso auch die Zeit  :oops:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Strandhütte
« Antwort #3688 am: 24.06.2013, 17:17:41 »
Wird angepasst :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3689 am: 25.06.2013, 20:06:12 »
Eine Verständnis Frage zu den Regeln: Kann ich die Würfe innerhalb eines Sets beliebig auf die Attribute verteilen?

  • Drucken