• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186003 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3705 am: 27.06.2013, 16:22:55 »
@ Miros: Ich sage dir dann rechtzeitig Bescheid, könnte mir den 07.07.13 als Schnapszahldatum aber gut vorstellen für deinen Einstieg - so zur Feier des Tages! ;) Mach dir aber, wie Sense schon sagt, keinen Stress in deiner neuen Heimat und komm erst einmal in Ruhe an!  :cookie: Und: Ich meckere doch nicht, oder?!  :alien:  :suspicious:

Beste Grüße

Ksynthral.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #3706 am: 27.06.2013, 21:07:44 »
War diese Woche mal wieder von langen  Arbeitstagen geplagt, muss mich erstmal wieder einlesen, bevor  Simue wieder handelt, sorry. Unter Umständen  kommt mein nächster Post erst Samstag.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3707 am: 27.06.2013, 22:09:35 »
@ Simue: Kann ich verstehen, aber dann wäre irgendwann eine kurze Information gut gewesen. Ich schiebe dich jetzt erstmal mit, sonst hängt das hier zu sehr für den 'spannenden' Abschluss: Ich hoffe, dass du mir das verzeihst! ;)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3708 am: 27.06.2013, 22:10:03 »
@ Ksynthral

Mach mal bitte für mich ein bisschen das Charaktertopic auf, damit ich copy&paste bei meinem Charakterbogen machen kann für die Fortsetzungsrunde.

Ich komme wahrscheinlich erst am Samstag wieder zum Posten. Sorry, dass ich solange brauche, aber heute Abend habe ich noch was zu tun und Freitag kommt mir auch etwas dazwischen.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #3709 am: 27.06.2013, 22:28:44 »
@ Simue: Kann ich verstehen, aber dann wäre irgendwann eine kurze Information gut gewesen. Ich schiebe dich jetzt erstmal mit, sonst hängt das hier zu sehr für den 'spannenden' Abschluss: Ich hoffe, dass du mir das verzeihst! ;)

Sorry, war etwas "dumpf" nach der Maloche... schieben ist natürlich ok!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3710 am: 27.06.2013, 22:30:28 »
Kein Problem, wie schon gesagt: Ich kann das absolut verstehen...  :cookie: Aber falls du jetzt Lust und Muße hast?!  :twisted:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3711 am: 27.06.2013, 22:31:12 »
@ Zarishu: Quasi 'done' - kein Problem, lass dir Zeit! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3712 am: 27.06.2013, 22:43:00 »
@ all//Kwazeel und Oblivio: Ich habe an die Beiden jetzt jeweils eine PM rausgesendet, da sie Beide ihre Postingrate unterschritten haben und ich keine aktuelle Abmeldung entdecken kann - vielleicht täusche ich mich?! Ich habe ihnen diese 36h als Postinglimit gesetzt, ansonsten muss ich wohl leider meine/unsere Regeln anwenden...

Beste Grüße und eine gute Nacht!

Ksynthral.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Strandhütte
« Antwort #3713 am: 27.06.2013, 22:46:39 »
Kein Problem, wie schon gesagt: Ich kann das absolut verstehen...  :cookie: Aber falls du jetzt Lust und Muße hast?!  :twisted:

Ich schau mal... leide heute unter sehr schleppender Kreativität. Ich nehme mir glaube ich gleich mal mein Tablet mit aufs Sofa und lese mich wieder auf den aktuellen Stand ein, danach schau ich dann mal.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3714 am: 28.06.2013, 07:40:42 »
So, nur ein kurzer Post, aber immerhin bin ich wieder auf dem Stand der Dinge  ::) Samstag kann ich wieder auf ausgiebiger  schreiben.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3715 am: 28.06.2013, 16:18:50 »
@ all//Kwazeel und Oblivio: Ich habe an die Beiden jetzt jeweils eine PM rausgesendet, da sie Beide ihre Postingrate unterschritten haben und ich keine aktuelle Abmeldung entdecken kann - vielleicht täusche ich mich?! Ich habe ihnen diese 36h als Postinglimit gesetzt, ansonsten muss ich wohl leider meine/unsere Regeln anwenden...

Beste Grüße und eine gute Nacht!

Ksynthral.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass das für mich wohl am meisten Sinn macht.
Ich habe ja bereits von den Internet-Problemen berichtet und Ksynthral auch schon per PM geschildert, dass ich mindestens einen Monat mit Uni-Stress gesegnet sein werde, vermutlich für länger und dann recht direkt im Anschluss für drei Wochen in die ewige Stadt fliege. Das sind also wohl zwei Monate in denen ich schon Mühe haben würde meine eigenen SL-Runden am Laufen zu halten (und da hier ja soweit ich sehe alle selbst auch leiten bzw. geleitet haben, werdet ihr verstehen, dass mir das wichtiger ist, wenn es um die Einteilung meiner knappen Zeit geht, zumal ich ja erst recht spät in diese Runde eingestiegen bin).
Deshalb wäre es tatsächlich das beste Oblivio jetzt das zeitliche segnen zu lassen, vielleicht mit einer großen Geste, mit der er wenigstens seine Schuld begleichen kann (einen entsprechenden Beitrag würde ich wohl noch hinbekommen).

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3716 am: 29.06.2013, 12:47:09 »
Hallo zusammen,

@ Simue: Danke dir für den Post, reicht doch aus für die Situation! ;)

@ Kaspian: Sehr schöner Post, angenehm zu lesen!  :cookie:

@ Oblivio: Habe deine 'Abmeldung' zur Kenntnis genommen und dir mit einer PM geantwortet. Versuche bis dahin einfach dein Möglichstes, ich möchte deinen SC gerne noch ein wenig aufsparen, wenn es hinhaut...  :twisted:

Beste Grüße

Ksynthral.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3717 am: 29.06.2013, 14:52:03 »
So, ich habe dann auch mal gleich gepostet. Oblivio wird zumindest versuchen, Kwazeel zu helfen, aber ich habe es so formuliert, dass es auch scheitern kann, damit ich nicht dem Rausschreiben im Weg stehe. Ein anderes Handeln wäre in der Situation aber ein bisschen merkwürdig gewesen.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #3718 am: 29.06.2013, 17:25:27 »
@Ksy: Deine PM habe ich missverstanden ... Ich dachte vom Erhalt deiner PM an, würdest du mir 36 Std. Zeit lassen um zu reagieren, also dachte ich es passt wenn ich Freitag oder Samstag poste. Jetzt kann ich natürlich schlecht einen sinnvollen Ingamepost fabrizieren. Falls jemand Kwazeel retten mag, wäre ich wohl weiterhin dabei, bis zum bitteren Ende zumindest.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #3719 am: 29.06.2013, 20:00:16 »
@ Oblivio: Du stehst, hier niemandem im Wege - kannst gerne auch editieren, wenn Kwazeel dabei bleiben möchte: Du solltest das sogar tun! ;)... Schöner Post übrigens!

@ Kwazeel: Das tut mir Leid, aber seid Erhalt meiner PM sind 36h+ vergangen bis zu meinem nächsten InGame-Post?!... Und eine kurze Rückmeldung bis dahin hätte auch Wunder gewirkt. Warst InGame ja schon länger ruhig geworden? Einen kurzen Post kannst du gerne noch hinterherschieben - den Schrei spezifizieren oder so... Ich würde dich gerne bis zum Ende dabei haben, wenn du dich vielleicht mit deinem Heldenpunkt stabilisierst, und dir der Rest einen Heiltrank einflößt... Wäre doch was, oder?! Nimm mir das bitte nicht übel, aber ich wusste schlichtweg nicht woran ich war!  :oops:

Beste Grüße

Ksynthral.

  • Drucken